#121

RE: Der Ruf der Waage

in Archiv 2016 Allgemein 17.12.2016 20:07
von Britta • 11.445 Beiträge

mpf..!"
er nickte auffordernd

nach oben springen

#122

RE: Der Ruf der Waage

in Archiv 2016 Allgemein 17.12.2016 20:19
von Esmeralda • 1.135 Beiträge

Gut, nicht der gesprächigste. "Ich glaube nicht, dass ihr infiziert seid, aber der Orden wird nicht eher Ruhe geben, eher er euch untersucht hat. Sie sind da hartnäckig und ausdauernd. Wir lassen unsere Beziehungen spielen und holen jemanden her, unter der Hand, der euch untersucht. Offiziell bleibt ihr verschwunden. Er wird feststellen, dass ihr nicht infiziert seid, der Orden lässt euch in Ruhe. Für die Tarash-Kirche seid ihr geflohen und von der Insel verschwunden und wir suchen euch ein Schiff, auf dem ihr reisen könnt wo immer ihr hin wollt. Wie gesagt, es ist nicht einfach, mit unseren Beziehungen aber machbar und sicher besser als vom Orden durch ganz Eridmea gejagt zu werden."


nach oben springen

#123

RE: Der Ruf der Waage

in Archiv 2016 Allgemein 17.12.2016 20:39
von Britta • 11.445 Beiträge

Er sah sie nachdenklich an.
"Warn auf der Insel. Sagn alle infiziert. Liegt an den Steinen. habns wahrscheinlich auch. Ordn tötet Infizierte."

nach oben springen

#124

RE: Der Ruf der Waage

in Archiv 2016 Allgemein 17.12.2016 21:09
von Esmeralda • 1.135 Beiträge

Sie schüttelt mit dem Kopf "So einfach ist es nicht und dass du im Hafen niemanden getötet hast, spricht sehr, sehr deutlich dafür dass du gesund bist. Eine Infektion verstärkt Aggressionen und Blutdurst. Ihr ward sicher gefährdet, aber nach so langer Zeit hättet ihr euch schon deutlich verändern müssen. Es ist wie mit anderen Krankheiten auch, nicht jeder steckt sich an."


nach oben springen

#125

RE: Der Ruf der Waage

in Archiv 2016 Allgemein 17.12.2016 21:23
von Siria • 3.341 Beiträge

Siria nickte. "Der Orden wird euch finden, sie haben vermutlich bereits jetzt alles dicht gemacht und es wird mehr als schwierig von der Insel zu kommen. Ich weiß ihr müsst darüber nachdenken, aber bei unserem Glück ist der wackere Pater bereits ebenfalls auf dem Weg hierher. Wie ich ihn einschätze und weil er bisher, soweit ich ihn verstanden habe, versucht hat euch zu helfen, beziehungsweise Moira, wird er es auch weiterhin tun." Sie seufzte. "Ich weiß ihr kennt uns kaum und wir werden den Orden auch nicht davon abhalten können die Seuche einzudämmen. Wir waren selber auf der Insel und sie nicht infiziert. Wie sie bereits sagte spricht euer Verhalten gegen eine Infektion. Ihr sollt die Wahrheit kennen bevor ihr euch entscheidet."
Sie wusste es minderte ihre Chancen, aber eine derartige Entscheidung konnte nur gefällt werden wenn alle Möglichkeiten klar waren.

nach oben springen

#126

RE: Der Ruf der Waage

in Archiv 2016 Allgemein 17.12.2016 21:53
von Britta • 11.445 Beiträge

"mmh...hat mir mine Fru nehmen wollen...der Pater" setzte er sicherheitshalber hinzu, damit sie den Gesprächsfaden nicht verloren.
"Warn ein paar Jahre dort...habn auch manchmal vom Kristall genommn...nich oft..mag keine Dinge die...zu gut sind um wahr zu sein."

er sah beide lange an und man merkte, er fragte sich schon, ob dieses Angebot nicht auch ZU gut war.

"wat wenner Ordn sacht - Kopf ab?"

nach oben springen

#127

RE: Der Ruf der Waage

in Archiv 2016 Allgemein 17.12.2016 22:11
von Siria • 3.341 Beiträge

"Um ehrlich zu sein frage ich mich das auch. Mir fällt dazu gerade keine für euch zufriedenstellend Lösung ein. Möglicherweise gibt es einen Weg es zu heilen...wobei...es schwierig sein dürfte. Wenn ich es richtig verstanden habe greift es eure Seele an wie eine Säure. Irgendwann ist nichts mehr von euch da. Ihr wendet euch gegen die die ihr Liebt. Darum gehen wir auch davon aus, dass ihr nicht betroffen seid. Wie dem auch sei, so ist es die beste Möglichkeit sie von euren Haken zu bekommen."

nach oben springen

#128

RE: Der Ruf der Waage

in Archiv 2016 Allgemein 17.12.2016 22:15
von Esmeralda • 1.135 Beiträge

"Dass ihr nur selten die Kristalle genommen habt, ist eine ausgezeichnete Nachricht und macht es umso wahrscheinlicher, dass ihr nicht infiziert seid. Es ist ein Risiko, aber das ist die Flucht auch."


nach oben springen

#129

RE: Der Ruf der Waage

in Archiv 2016 Allgemein 17.12.2016 22:38
von Britta • 11.445 Beiträge

"mm...jo...aber der Ordn is nich überall...und wenn er se erstmal hat.." er zuckte die Schultern "gibt kenen Grund se laufn zu lassn. Vielleicht Heilung...wird nich genug sein.'"

Er starrte sie beide an. "is er schon unterwegs? Oder ...steht er schon ums Haus rum?"

nach oben springen

#130

RE: Der Ruf der Waage

in Archiv 2016 Allgemein 17.12.2016 22:48
von Esmeralda • 1.135 Beiträge

"Wenn der Orden schon hier wäre, hätten wir das sicher mitbekommen. Wieso gehst du davon aus, dass sie infiziert ist? Denn ansonsten wird der Orden sie laufen lassen, darauf gebe ich dir mein Wort."


nach oben springen

#131

RE: Der Ruf der Waage

in Archiv 2016 Allgemein 17.12.2016 22:55
von Britta • 11.445 Beiträge

"war ma schwer krank...wa knapp. Da hat der Scheißkerl ihr das Zeug gegegeben...wurde gesund..mpf...wollte danach mehr...hab gesagt is nich. Hat se verstanden. is nicht dumm. Wat, wat abhängig macht ist dumm."

Er seufzte tief. "konnt ja keiner ahnen, wat es ist. Wat auch immer es nu genau is....mh...der Pater wa mit dem Tarashsohn unterwegs...wenn der denkt wir sind hier, wirds kein "nur Ordn, nix andres" gebn. Dann hängn wir. Beide. Gottesfeinde...Freifahrer..." er sah finster aus. Atmete durch. "kann ich nich riskiern - versteht Ihr?"

nach oben springen

#132

RE: Der Ruf der Waage

in Archiv 2016 Allgemein 17.12.2016 23:13
von Siria • 3.341 Beiträge

"Der Pater wird sie nicht übergeben. Sonst hätte er den Taraschi mit zum Orden genommen. Wenn sie wirklich infiziert wäre, hättest du es bereits gemerkt. Ich nehme an das sie bereits auf Releys Insel den dort Infizierten zur Seite gestanden hätte. Das hat sie aber nicht, oder?"
Sie machte eine kurze Pause.
"Es stimmt, der Orden ist nicht überall, aber Uthmark dürfte er abgeriegelt haben."

nach oben springen

#133

RE: Der Ruf der Waage

in Archiv 2016 Allgemein 17.12.2016 23:29
von Britta • 11.445 Beiträge

Er seufzte. Für einen Augenblick wurden seine Augen hart. "ich will kenen Krieg mitm Ordn. Wärn auch nich hier, wenn se nich noch mal zum Templ gewollt hät. Wegn der Abmachung. mm"
er sah sie an.

"Denk wir werdn renn. wär schön, wenns ohne Kampf ging. Könnt uns n Gefalln tun -wenn er wollt."

nach oben springen

#134

RE: Der Ruf der Waage

in Archiv 2016 Allgemein 17.12.2016 23:35
von Esmeralda • 1.135 Beiträge

"Wir sind hier, weil wir euch einen Gefallen tun wollen, weil wir euch diesen Ausweg anbieten können, weil wir nicht als offizielle Vertreter von irgendetwas hier sind. Wenn es zum Kampf kommt, kann ich nichts mehr für euch tun." sie schaut zu Siria "Wie sicher können wir gehen, dass sie nicht infiziert sind?" zu Frerk sagt sie "Wovon ich inzwischen überzeugt bin."


nach oben springen

#135

RE: Der Ruf der Waage

in Archiv 2016 Allgemein 17.12.2016 23:37
von Britta • 11.445 Beiträge

er schnaufte.
"na, dann hab ich ja nur die Hafenmeisterrei abgebrannt, nen Ordnsschiff angezündet und se angegriffn und verarscht. Wird dann ja nix schlimmes werdn, nich wahr? vielleicht 1o Jahr steinbruch...'"

nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 1 Gast sind Online:
Wieland

Forum Statistiken
Das Forum hat 806 Themen und 37887 Beiträge.

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen