#1

Lost&Found

in Archiv 2016 Allgemein 07.01.2017 14:16
von Madina • 10 Beiträge

Da am letzten Tag meine wunderschöne Keksdose (silbern, mit punzierten Motiven und es war Shortbread darin) stehen geblieben ist (ich glaube sie wurde einem von der Tavernencrew in die Hand gedrückt), möchte ich nochmals drum bitten: Hütet sie gut, ich hänge daran und würde mich freuen, sie eines Tages wiederzusehen. Den Inhalt habt ihr hoffentlich schon verputzt, der ist ersetzbar ;)

Madina


"Jede Mahlzeit ist eine Maßnahme gegen den Tod" (Walter Moers)
nach oben springen

#2

RE: Lost&Found

in Archiv 2016 Allgemein 08.01.2017 10:48
von Rea
avatar

Hey lustige Maid, gesehen habe ich die Dose noch nicht, aber wenn ich die Kisten durchsehe werde ich dein Ansinnen im Kopf behalten. Die Rea

nach oben springen


Besucher
2 Mitglieder und 13 Gäste sind Online:
Pater_Jonathan, Greddock

Forum Statistiken
Das Forum hat 892 Themen und 41050 Beiträge.

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 2
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen