#316

RE: Veigh - und manche Fragen will man nicht beantwortet haben

in Archiv 2016 Allgemein 15.07.2016 11:39
von Britta • 10.631 Beiträge

Hagald starrte ihn an.

"Klar, und Scheine fliegen und Vampire essen Karotten."

nach oben springen

#317

RE: Veigh - und manche Fragen will man nicht beantwortet haben

in Archiv 2016 Allgemein 15.07.2016 16:04
von Pater_Jonathan • 2.420 Beiträge

Jonathan starrte zurück. "Wirklich....Habe ich Mortem noch gar nicht nach gefragt. Aber macht ja auch Sinn, der gute muß ja nachts gut schauen können. Karotten helfen ja auch Hasen bei der Optik......

Spaß beiseite. Ich weiß genau, daß es Methoden gibt diese Viecher zu bekämpfen. Vielleicht solltest Du Deine eigenen Leute mal danach fragen. Ich könnte mir vorstellen, daß es dort vielleicht auch den ein oder anderen Quell an Weisheit gibt, der den Praktikern auf die Sprünge helfen kann."


Was mich nicht umbringt......soll sich schon mal warmlaufen!

zuletzt bearbeitet 15.07.2016 16:04 | nach oben springen

#318

RE: Veigh - und manche Fragen will man nicht beantwortet haben

in Archiv 2016 Allgemein 15.07.2016 16:38
von Britta • 10.631 Beiträge

Hagald schnaufte.

"Mag sein, löst aber das scheiß Grundproblem nich. wenn ihr hier seid, können sie wieder Nachschub bekommen. Vielleicht können sie wieder astral reisen. Wenn es piraten udn Gesocks gibt, werden sie vielleicht wieder transportiert. Sie totschlagen hilft nur, wenn diese drei Dinge nich gegeben sind - sonst haun se ab, greifen an, verstecken sich, holen Nachschub und der ganze scheiß fängt von vorne an. Uff...wat bin ich? nen Stratege? Na, mehr als du. Mpf... und wer ist MORTEM? Außer nen Vampir, dat hab ich mitbekommen aus deinem Satz. Ich hab da zwa mal von einem jehört, aber.. mh.." er sah Jonathan fragend an, wartete wohl auf Input.

nach oben springen

#319

RE: Veigh - und manche Fragen will man nicht beantwortet haben

in Archiv 2016 Allgemein 15.07.2016 18:02
von Pater_Jonathan • 2.420 Beiträge

Jonathan seufzte. "Stratege bin ich eher nicht. Du würdest sagen, ich bin Praktiker....Mortem Tha, Vampir und so seltsam es klingt, ein Heiliger der Tamuz. Halte mich bitte nicht schon wieder für total bescheuert, er ist wirklich Ihr Heiliger. Kenne ich auch schon eine ganze Weile und ist auch ein Quell der Weisheit. Hatte ja auch lang genug Zeit. Ich weiß nicht ob er auch Durch die Zeit gereist ist, oder ob er die 2000 Jahre runtergerissen hat, Tatsache ist aber es gab ihn früher und es gibt ihn heute. Frag mal bei deinen Kollegen. Von Releys Insel ist er glaube ich auf einem Kahn von Alexander gereist.

Ich verstehe Dich richtig, wir müssen verhindern, daß die Viecher Nachschub bekommen? Guter Punkt. Vielleicht könnte man die Azrothis motivieren, sich hier mal auszutoben."


Was mich nicht umbringt......soll sich schon mal warmlaufen!
nach oben springen

#320

RE: Veigh - und manche Fragen will man nicht beantwortet haben

in Archiv 2016 Allgemein 15.07.2016 18:30
von Britta • 10.631 Beiträge

Hagald schnaufte.

"Ich glaub, du bis da n bisschen weit. oder? Wie wär´swenn wir einen Knochen nach dem anderen brechen und du mir jetzt erst mal dat Pelzbündel vom Hals schaffst! ich mein.. arg er schnaubte.

"Wat hälste den ndavon, ich red mal mit meinen Vorjesetzten .. und DEM Vorjesetzten - dann sag ich dir, was dabei rumgekommen ist und du redst mit den Leuten mit denen du reden kannst. Denn ehrlich jesagt - wir beide in der Küche die die Weltrettung planen - dat wird doch nix, oder?"

nach oben springen

#321

RE: Veigh - und manche Fragen will man nicht beantwortet haben

in Archiv 2016 Allgemein 15.07.2016 18:37
von Pater_Jonathan • 2.420 Beiträge

Jonathan lachte. "Datt is sich dem ersten guten Plan heute. So machen wir das. Sagst Du Deinen Leuten bescheid die Ihre Pelzigkeit mit schleppen?"


Was mich nicht umbringt......soll sich schon mal warmlaufen!
nach oben springen

#322

RE: Veigh - und manche Fragen will man nicht beantwortet haben

in Archiv 2016 Allgemein 15.07.2016 18:56
von Britta • 10.631 Beiträge

Hagald nickte und brummelte vor sich hin. Er würde heute mit Leuten reden - oh ja - und wenn er nach Rhyatnaar schwimmen musste!

Als sie rausgingen war die Szene... spannend. Ein Dutzend verschiedene Untote kauern im Kreis um einen Wandler und hoffen, dass der sich falsch bewegt. Ein untotes Monster hockt AUF dem Wandler und hofft, dass die anderen Untoten sich falsch bewegen. Es war nicht ganz klar, wie das enden würde, wenn Marcian sich überhaupt bewegte!

hagald schnalzte mit der Zunge, sah die Hautläufer an - der eine Trug Vis, der andere immer noch den Typen von der Seepeitsche. "Ihr schleppt den Typen auf einer Trage hier weg, dahin, wohin der kleine, dicke Pathorpriester will - UND ESST NIEMANDEN! IHR TÖTET AUCH NICHT...es sei denn ihr werdet angegriffen, dann guten Appetit. Tötet soviele ihr könnt und wollt, verkauft Eure Haut" er kciherte" so teuer wie möglich. Und erzählt mir nachher keinen scheiß von "er guckte so böse, er wollte mich angreifen" verstanden?"

Beide Antjhini nickten.

Hagald schubste das Ding von Marcian, dass sich knurrend zurückzog. "Komm, Martha, komm, hattest doch heute schon was, mh?" er beruhigte sie sichtlich.

Dann packten die Untoten Marcian auf eine Trage und die beiden Hautläufer hoben ihn hoch. Hagald warf ihnen ne Decke zu, damit der Pantherkopf-Mann-Hybrid nicht zu sehr auffiel.

"Gut, dann man tau" Hagald guckte zu Jonathan. "ich hoffe, du hast Glück kleiner Mann - die Sturmglocken verheißen nix Gutes!"


zuletzt bearbeitet 15.07.2016 20:01 | nach oben springen

#323

RE: Veigh - und manche Fragen will man nicht beantwortet haben

in Archiv 2016 Allgemein 16.07.2016 08:42
von Pater_Jonathan • 2.420 Beiträge

Jonathan nickte, denn men tau war eine gute Ansage. Er seufzte. "Ich bin ziemlich sicher, dass du weißt, wo sie Vis hin gebracht haben. Mir ist nach wie vor wichtig, dass sie ein hübsches neues Fell bekommt. Wenn ich dafür sorgen soll, erreicht ihr mich über den Tempel Pathors. Ich glaube dass wir trotz Differenzen einen fruchtbaren Austausch hatten, danke dafür. Nun gut,gehen wir es an." Er verabschiedete sich und schleppte das Fellbündel Richtung Stadt. Die hautläufer halfen dabei.


Was mich nicht umbringt......soll sich schon mal warmlaufen!
nach oben springen

#324

RE: Veigh - und manche Fragen will man nicht beantwortet haben

in Archiv 2016 Allgemein 16.07.2016 09:04
von Britta • 10.631 Beiträge

Hagald nickte ihm zu.

"Glück, wirste brauchen - und denk mal drüber nach, ob du den da wirklich zum Pathortempel bringen willst."

Er deutete auf Marcian.

Dann marschierte die Gruppe los. eine Frau voller Narben, ein Typ von der Seepeitsche, eine in eine Decke gehüllte Gestalt auf einer Trage udn vorneweg der priester.

Als sie aus der Taverne kamen hörten sie die Sturmglocken und sahen den Nachthimmel. Die Unterstadt brannte. Das Feuer schlug hoch in den Himmel, färbte diesen rötlich-hell. "Vis" knurrte. "schöne Scheiße, biste sicher Priester, dass wir ihn nicht einfach ins Wasser kippen solln und du nen gemütliches Plätzchen in der Oberstadt suchn willst?"

nach oben springen

#325

RE: Veigh - und manche Fragen will man nicht beantwortet haben

in Archiv 2016 Allgemein 17.07.2016 17:20
von Pater_Jonathan • 2.420 Beiträge

Jonathan besah sich das Chaos, welches sich vor ihm ausbreitete. "Ach Du ......heiliger Pathor. Nein, daß wäre definitiv nicht hilfreich da jetzt mit einem Fellbündel hinzukommen." Fieberhaft dachte er nach, wog Alternativen ab und traf eine Entscheidung. "Kennt Ihr einen Ort, der für Euch nicht mehr heiliger Boden ist, unter freiem Himmel und trotzdem möglichst abgelegen wo wir hin können ohne viel Aufmerksamkeit zu erregen?"


Was mich nicht umbringt......soll sich schon mal warmlaufen!

nach oben springen

#326

RE: Veigh - und manche Fragen will man nicht beantwortet haben

in Archiv 2016 Allgemein 17.07.2016 19:09
von Britta • 10.631 Beiträge

Einer der Antjhini überlegte.

"Der ist doch Kapitän von nem Schiff. Hinbringen, ablegen lassen, nciht mehr unser Problem."

nach oben springen

#327

RE: Veigh - und manche Fragen will man nicht beantwortet haben

in Archiv 2016 Allgemein 17.07.2016 22:35
von Pater_Jonathan • 2.420 Beiträge

Jonathan schnaubte. Er deutete auf das Chaos. "Nicht gut. Im Hafen unten ist gerade die Hölle los, unbeobachtet und unbeachtet werden wir da mit Ihrer Pelzigkeitkeit nicht sein." Er deutete auf Marcian. Dreck, wenn er nachher nicht mehr er selbst sein sollte, brauche ich alle Hilfe des Pantheons, die ich kriegen kann, nicht noch einen Mob Hafenbewohner mit Fackeln... "Nein ich brauche einen ruhigen Ort, an dem ich mich des Problems widmen kann."


Was mich nicht umbringt......soll sich schon mal warmlaufen!

nach oben springen

#328

RE: Veigh - und manche Fragen will man nicht beantwortet haben

in Archiv 2016 Allgemein 17.07.2016 22:41
von Britta • 10.631 Beiträge

"Der da hat sein schiff im Unterhafen?" Unglauben stand im Gesicht des Hautläufers. "Mpf.. na gut, dann eine der Höhlen."

Er ging mit seinem Kollegen los Richtung Klippen.

nach oben springen

#329

RE: Veigh - und manche Fragen will man nicht beantwortet haben

in Archiv 2016 Allgemein 17.07.2016 22:45
von Pater_Jonathan • 2.420 Beiträge

Jonathan folgte. "Nein, hat er nicht, trotzdem ist dort unten alles wach und so gereizt wie ne Bärenmutter, der man ne Fackel an den Hintern gebunden hat. Dadurch wäre ungut. Höhlen hört sich nach nem Plan an." Hoffentlich schubsen sie ihn nicht doch noch die Klippen herab.


Was mich nicht umbringt......soll sich schon mal warmlaufen!

nach oben springen

#330

RE: Veigh - und manche Fragen will man nicht beantwortet haben

in Archiv 2016 Allgemein 17.07.2016 22:50
von Britta • 10.631 Beiträge

Die beiden nickten und brachten ihn zu den Klippen, kurz überlegten sie, dann band einer sich Marcian auf den Rücken. An sich war das unmöglich, doch allen Naturgesetzen zum Trotz kletterte der Hautläufer hinab und verschwand unter einem Überhang. Der andere - Vis - musterte den Priester mit einem Grinsen.

"na, geht´s?

Die Klippe war steil, aber bekletterbar.

nach oben springen


Besucher
3 Mitglieder und 2 Gäste sind Online:
Wieland, Sephrin, Ria Aylin Izak

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: SPIELLEITUNG
Forum Statistiken
Das Forum hat 730 Themen und 35660 Beiträge.

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 3
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen