#91

RE: Balanos beim Orden der Reinheit

in Archiv 2016 Allgemein 14.12.2016 19:11
von Balanos • 87 Beiträge

Der Zwerg wahr überrascht, positiv , aber nichts desto trotz überrascht. Er nahm seine 7 oder eher 70 Sachen und drehte sich zum Ausgang.
"Das stimmt nicht immer nach der Logik ist Pather Jonathan kein Männchen und er ist von mir schlimmeres gewöhnt, als das was hier hätte passieren können."

nach oben springen

#92

RE: Balanos beim Orden der Reinheit

in Archiv 2016 Allgemein 14.12.2016 19:28
von Britta • 10.627 Beiträge

sie grisnte.
"ich stimme der Einschätzung zu...vielleicht hilft es ja, wenn er sich den Bart nicht jeden Tag abrasiert?"

Sie ging leicht wackelig hinaus, ihr Körper brauchte dringend Zucker, Wärme und Ruhe. Zumindest Letzters würde er nicht bekommen.

"ihr hattet Kontakt zu der gesuchten...in Schildkrötenform, aber trotzdem. Glaubt ihr...habt ihr IRGENDETWAS mit dem wir sie aufspüren können? Eine Insel...ist verdammt groß. Vor allem wenn ein magier verwandeln beherrscht."

nach oben springen

#93

RE: Balanos beim Orden der Reinheit

in Archiv 2016 Allgemein 14.12.2016 19:44
von Balanos • 87 Beiträge

"Ich , nein."
Äußerlich wahr balanos ruig innerlich hingegen schrie alles in ihm.
sie darf jetzt nicht die richtigen Fragen stellen

nach oben springen

#94

RE: Balanos beim Orden der Reinheit

in Archiv 2016 Allgemein 14.12.2016 20:03
von Britta • 10.627 Beiträge

Sie sh ihn an, seufzte. Dann runzelte sie kurz die Stirn, irgendetwas an der Antwort hatte sie instinktiv irritiert - aber sie war zu müde, zu fertig.

"Verdammt - hoffen wir, dass sie nicht zu schlimm infiziert ist....und die Seuche nicht weiterträgt. Gut... dann auf die langsame Methode."

Zitternd ging sie zurück. "Was habt Ihr nun vor?"

nach oben springen

#95

RE: Balanos beim Orden der Reinheit

in Archiv 2016 Allgemein 14.12.2016 20:15
von Pater_Jonathan • 2.420 Beiträge

Jonathan antworte für Balanos. "Wir werden ein Bett für Balanos organisieren, dann macht er sich lang. Er ist schon auf Droge...." Jonathan sah sich Katharina an und reichte ihr kommentarlos Schokolade. "Wir würden glaube ich eher eine Herberge wählen, Schiffe und Zwerge sind meist inkompatibel. Kannst Du uns eine empfehlen, dann wüßtest Du auch wo wir sind..."


Was mich nicht umbringt......soll sich schon mal warmlaufen!
nach oben springen

#96

RE: Balanos beim Orden der Reinheit

in Archiv 2016 Allgemein 14.12.2016 20:22
von Balanos • 87 Beiträge

"Das klingt wie ein Plan,dem ich nichts entgegen setzten kann. Ich bin zu lange durch die spiegelwelt...."
Balanos brach mitten im Satz ab.
ich sollte das doch nicht zur Sprache bringen, aber sie weiß es ja so wie so.
"Gezogen."

nach oben springen

#97

RE: Balanos beim Orden der Reinheit

in Archiv 2016 Allgemein 14.12.2016 20:43
von Britta • 10.627 Beiträge

sie nahm die Schokolade dankbar entgegen. "herberge...ich muste mich nie darum kümmenr, muss ich gesehen, fratbesser jemand anderen. Ansonsten.." sie grübelte, dann grinste sie kurz "ich könnte dem schnippschen Dummbüdel einen reindrücken udn Haus ´Ha´Ko erklären, dass IHR Gast MIR erklärt hat, sie könne MEINER BITTE nicht nachkommen - also muss icheuch alle da einquartieren. Aber... ich glaub nicht, dass das nett wäre. Auf der anderen Seite... ne. das wäre nicht fair, vor allem nicht, wenn man bedenkt ,was sie schon für uns tun."

Sie sah auf eine Truppe hochgradig kampfbereit aussehender Krieger, die gerade Caedes auf eine Art und Weise zunickten, mit der andere sich verbeugten. "schön zu wissen, dass man Verbündete hat." sie lächelte. "Im notfall scheiße ich euren Tempel zusammen, warum er nicht weiß, wo ich euch finde."

Der Magier des Ordens kam auf sie zu. Sah fragend, sie nickte, machte ein zeichen. "Gut. Wir müssen reden Katharina. Die Häfen und Schiffe wissen bescheid, wenn er sie und sich gewandelt hat sind sie jetzt schon über alle Berge, aber dann brauchen sie Möglichkeiten der zurückverwandlung. Ich hoffe, sie sind noch hier. und selbst wenn nicht.." - "Werden wir diese Insel umgraben, stein für Stein - wenn sie einen Kult aufgebaut hben, werden wir ihn finden. hast du um Verstärkung gebeten?" - "Ja, die Nachricht ist raus, die können die Sturmflut nicht stoppen, aber sie kommen danach, also...6 stunden maximal." - "gut...bis dahin...allgemeine Ausgangssperre, die Leute sollen nach Hause gehen, Infizierte sind unterwegs. Ich wil mit dem Tammuztempel sprechen, sende Boten." sie niochte jonazhan zu

nach oben springen

#98

RE: Balanos beim Orden der Reinheit

in Archiv 2016 Allgemein 14.12.2016 20:49
von Pater_Jonathan • 2.420 Beiträge

Jonathan nickte. "Ist Recht. Die Idee ist gar nicht schlecht. Wir fragen einfach mal beim Pathortempel." Er schnappte sich Balanos und ging los."


Was mich nicht umbringt......soll sich schon mal warmlaufen!
nach oben springen

#99

RE: Balanos beim Orden der Reinheit

in Archiv 2016 Allgemein 14.12.2016 21:27
von Balanos • 87 Beiträge

Balanos nickte ihr zum Abschied zu und ging mit dem Priester ein Stück um dann zu sagen:
"Den wollte ich mir eh noch ansehen und bei der Gelegenheit mal ein ernstes Wort an deinen Herren richten und bevor du fragst das geht nur mich und ihn etwas an!"
Er klang trocken, ernst und als ob die Müdigkeit wieder einsetzt.

nach oben springen

#100

RE: Balanos beim Orden der Reinheit

in Archiv 2016 Allgemein 15.12.2016 06:40
von Pater_Jonathan • 2.420 Beiträge

Die beiden machten sich auf den Weg zum Tempel, auch um Arnhelm von der Verschiebung der Reise nach Veritas zu informieren.


Was mich nicht umbringt......soll sich schon mal warmlaufen!
nach oben springen

#101

RE: Balanos beim Orden der Reinheit

in Archiv 2016 Allgemein 15.12.2016 07:53
von Britta • 10.627 Beiträge

Der Tempel war wie schon zuvor, allerdings heller erleuchtet, außerdem war wirlich jeder Novize oder Interessierte hier - anscheinend gab es gerade im großen Versammlungsraum (eigentlich Essensraum) ein "Was wissen wir über Infizierte und dne Orden der Reinheit" Symposium...naja, abendbrot mit reden. Arnhelm war strunz unglücklich als Jonathan ihm das sagte, aber er nickte nur. "natürlich wird es verschoben - niemand darf reisen. ach..wenn ich wüsste, wer diese Leute sind, könnte ich den Kraken befragen...aber...ich weiß ja noch nichtmal wen sie jagen."

nach oben springen

#102

RE: Balanos beim Orden der Reinheit

in Archiv 2016 Allgemein 15.12.2016 08:00
von Pater_Jonathan • 2.420 Beiträge

Nicht noch jemand mit Krakenorakel.....Herr lass Hirn vom Himmel regnen! Jonathan stellte Balanos vor und frug, ob für sie beide noch ein Bett zu haben wäre. "Außerdem wollte Balanos noch am Schrein unseres Herren beten."


Was mich nicht umbringt......soll sich schon mal warmlaufen!
nach oben springen

#103

RE: Balanos beim Orden der Reinheit

in Archiv 2016 Allgemein 15.12.2016 08:33
von Britta • 10.627 Beiträge

(Ot verdammt - mein Fumble ;o)

"ja, natürlich haben wir ein Bett. Ein Zwerg. Wie schön. Außer dem Schmied in der eisengasse kenne ich keinen. Äh...Schrein des Herrn, natürlich, bitte folgt mir"

Kurz entschlossen brachte er Balanos zum Schrein und setzte sich dann mit Jonathan ab, um rauszufinden, was GENAU da eigentlich passiert war.

nach oben springen

#104

RE: Balanos beim Orden der Reinheit

in Archiv 2016 Allgemein 15.12.2016 10:42
von Balanos • 87 Beiträge

Balanos dankt dem Prister für seine Gastfreundschaft und als die beiden ihn aleine ließen, sammelt sich Balanos.
Es wahr ungewöhnlich ein Gebet an einen Gott zurichten und nicht an einen der ahnen.
Kurzer Hand beschloss er seine Axt und sein Gepäck abzulegen, den das könnte länger dauern.
Er hatte sich dazu entschlossen eine Hand aufs Herz zu legen, den Kopf nach vornzu beugen und das Wort an den Pathor in der Sprache der Menschen zuführen.
Er sprach leise und langsam.

Pathor, ich Balanos aus dem Klan der Uhn, Runenschied der Ahnen, Protektor von Steinfurt, Befehlshaber der immer grünen Armee im Herzogtum Herb, trete heute vor dich um dir meinen Dank auszusprechen für den beistand, den du mir, meinen Mannen und den Menschen von Herb, durch das handeln vom deinem Diener Jonathan Piraeus, gewährt hast und wie ich hoffe auch wieder wirst.
Ich habe lange überlegt wie und ob ich dir danken soll oder ob es überhaupt rechtens ist das Wort an dich zurichten, da ich weder deiner Konfession angehöre, noch dir huldige, aber ich bin zu dem Schluss gekommen: du hilfst uns also gebürt dir auch mein dank.


Balanos machte kurz Pause.

zuletzt bearbeitet 15.12.2016 10:43 | nach oben springen

#105

RE: Balanos beim Orden der Reinheit

in Archiv 2016 Allgemein 15.12.2016 10:50
von Balanos • 87 Beiträge

Der Zwerg hatte wohl Probleme fortzufahren.

Aber ich bin auch hier um dir eine frage zustellen, eine wichtige Frage, gibt es etwas das ich für dich, deine Diener oder das leben über das du schützend deine Hand hältst tun kann?

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: SPIELLEITUNG
Forum Statistiken
Das Forum hat 729 Themen und 35649 Beiträge.

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen