#31

RE: Balanos beim Orden der Reinheit

in Archiv 2016 Allgemein 14.12.2016 09:02
von Esmeralda • 1.135 Beiträge

"Die Haushälterin, das Faktotum von Reley. Du hast sie bestimmt gesehen."


nach oben springen

#32

RE: Balanos beim Orden der Reinheit

in Archiv 2016 Allgemein 14.12.2016 09:04
von Siria • 3.341 Beiträge

"Moira...Kinder oder Mann. In jedem Fall Familie. Jonathan kannst du deinen Zauber folgen, falls er noch aktiv ist?" Siria drückte Wasser aus dem Saum ihres Kleides. Sie zu den Knöcheln war alles nass. Sie wrang es aus um zu vermeiden das es sich höher zog. Ich hasse nass. Nass bedeutet meistens kalt. Wie gut das ich klein bin und der Ordensmann das meiste abbekommen hatte. Ich hab mich schon triefen gesehen.
"Nicht diskutieren, handeln. Oder seid ihr Magier? Wo ist Elandril?" Mit diesen Worten verließ sie kurz das Trüppchen um Mina zu holen. Sie hoffte die Frettchendame war in ihrere Ausbildung bereits so weit.
An der Mauer angekommen überkam sie Stolz. Wie geheißen war Mina geblieben wo Siria sie gelassen hatte. Lediglich der Kopf guckte neugierig hinaus als sie sich näherte. Sie lobte Mina und scheuchte sie über den Platz. Vielleicht konnte ihre Spührnase helfen.

nach oben springen

#33

RE: Balanos beim Orden der Reinheit

in Archiv 2016 Allgemein 14.12.2016 09:09
von Wieland • 1.137 Beiträge

"Danke Esmeralda," Wieland versuchte sich zu erinnern. "War das diejenige, die am ersten Abend jedem Kristalle angeboten hat? An das Gesicht sollte ich mich noch erinnern. Oder war es diejenige die sich um die Getränke gekümmert hat?

Ich hab leider nichts gesehen, ich war unter Deck als das Chaos losging, und bis ich wehrbereit an Deck war, war auch schon alles vorbei. Und magisch suchen kann ich auch nicht. Aber wenn ich sonst wie helfen kann sagt wie."


zuletzt bearbeitet 14.12.2016 09:12 | nach oben springen

#34

RE: Balanos beim Orden der Reinheit

in Archiv 2016 Allgemein 14.12.2016 09:23
von Siria • 3.341 Beiträge

"Ich habe das Gesicht auch nicht mehr unbedingt vor Augen. Esme, hast du drinnen schon nach Fluchtmöglichkeiten geschaut? Mit dem Suchen meinte ich Jonathan. Schon fertig mit Azroth?"


zuletzt bearbeitet 14.12.2016 09:24 | nach oben springen

#35

RE: Balanos beim Orden der Reinheit

in Archiv 2016 Allgemein 14.12.2016 09:32
von Esmeralda • 1.135 Beiträge

"Geschaut habe ich schon, aber der Rauch war zu dicht. Durch das Loch hier in der Wand kann sicher keiner entkommen sein und durch den Haupteingang wäre zumindest sehr riskant gewesen. Es muss also noch einen Weg hinaus geben. Wobei ich auch gerne nachschauen würde, ob es nicht ein Trick war und die Steinschildkröte noch an ihrem Platz liegt. Bisher haben wir nur ein paar wage magische Visionen." sie stockt kurz "Am ersten Abend hat jemand versucht Kristalle zu verteilen? Kannst du sie beschreiben?"


nach oben springen

#36

RE: Balanos beim Orden der Reinheit

in Archiv 2016 Allgemein 14.12.2016 09:35
von Siria • 3.341 Beiträge

"Gehst du bei Gelegenheit noch einmal nachsehen?" Siria sah sich um, "wo war die Schildkröte überhaupt? Vermutlich endet die Vision wenn sie zurückverwandelt wird."

nach oben springen

#37

RE: Balanos beim Orden der Reinheit

in Archiv 2016 Allgemein 14.12.2016 09:39
von Britta • 11.423 Beiträge

(Ot - Elandril hatte sie, steht irgendwo weiter oben, und der war rausgestürmt, während Caedes den Zwerg geschützt hat und der Schamane zur anderen Seite rausstürmte um sich mit den Elementaren anzulegen.)

nach oben springen

#38

RE: Balanos beim Orden der Reinheit

in Archiv 2016 Allgemein 14.12.2016 09:49
von Pater_Jonathan • 2.474 Beiträge

Jonathan grinste erleichtert, die anderen wohlaufzusehen. "Wenn euch ein Bild fehlt, schaut einfach auf die Steckbriefe. Hängen ja überall herum. Nein, ich kann die Schildkröte so nicht suchen. Ich habe nichts von Moira, oder kenne sie gut genug. Ich hatte sie ja nur zufällig wiedererkannt."


Was mich nicht umbringt......soll sich schon mal warmlaufen!
nach oben springen

#39

RE: Balanos beim Orden der Reinheit

in Archiv 2016 Allgemein 14.12.2016 09:54
von Wieland • 1.137 Beiträge

"Kräftig gebaut, Brille, Größe eher durchschnittlich, also ungefähr so groß wie Siria würde ich jetzt schätzen. Haare mittelbraun so wie meine in etwa, leicht lockig, Pferdeschwanz. Ziemlich unauffällig gekleidet. Steckbriefe?"

Wieland bemerkt die Tafel mit Steckbriefen die unversehrt genug ist, und zeigt auf *Ein Gesicht das Britta ähnlich sieht*

"Ich würde sage diese hier.

Esme wollen wir uns dann nochmal drinnen umschauen? Da kann ich sicher bei helfen, der Rauch sollte sich ja mittlerweile verzogen haben."

nach oben springen

#40

RE: Balanos beim Orden der Reinheit

in Archiv 2016 Allgemein 14.12.2016 10:03
von Siria • 3.341 Beiträge

"Gute Idee, geht rein und schaut euch um." Siria erblickte Elandril. "Ich wandere mal zum Herren Elfen und frage nach was er weiß und gesehen hat. Ein wenig Ablenkung schadet nicht." Sie ließ offen für wen und wovon. Sie drehte sich zu Jonathan um und sah ihm fest in die Augen. "Und du, werter Jonathan, solltest unter Umständen mit Katharina reden, bevor sie deiner Äbtissin in unangenehmer Weise gleicht, wenn sie herausfindet wieso es zu dem Tumult kam. Des Weiteren wüsste ich gerne das der kryptische Herr Schmied meinte mit 'der Pater hatte eine Nachricht bekommen'."


zuletzt bearbeitet 14.12.2016 10:04 | nach oben springen

#41

RE: Balanos beim Orden der Reinheit

in Archiv 2016 Allgemein 14.12.2016 10:05
von Esmeralda • 1.135 Beiträge

"Ja, das ist Moira. Sie hat also zumindest mitgeholfen die Kristalle zu verteilen- wissend oder unwissend ist die Frage. Dann schauen wir mal. So groß ist das Gebäude ja nicht." sagt sie, zieht ihre Handschuhe an und geht wieder in das Geäude.


nach oben springen

#42

RE: Balanos beim Orden der Reinheit

in Archiv 2016 Allgemein 14.12.2016 10:07
von Britta • 11.423 Beiträge

(STOPP . ich sagte "er ist rausgestürmt" ich sagte nicht, dass ihr ihn noch irgendwo seht! kein Elandril weit und breit!)

nach oben springen

#43

RE: Balanos beim Orden der Reinheit

in Archiv 2016 Allgemein 14.12.2016 10:11
von Siria • 3.341 Beiträge

"Dann sehe ich mal ob ich Elandril draußen irgendwo finden kann. Im Gebäude nutze ich wenig. Außerdem kann dann Mina ein bisschen laufen."


zuletzt bearbeitet 14.12.2016 10:12 | nach oben springen

#44

RE: Balanos beim Orden der Reinheit

in Archiv 2016 Allgemein 14.12.2016 10:12
von Balanos • 87 Beiträge

Balanos hockte immer noch drinnen, sein besitzt vor ihm und den Sack notdürftig und sehr grob mit einem lederrimen geflickt.
Er packte allerei Schachteln und Säckchen in die grosse Tasche.

nach oben springen

#45

RE: Balanos beim Orden der Reinheit

in Archiv 2016 Allgemein 14.12.2016 10:13
von Wieland • 1.137 Beiträge

Zu Esme: "Dann sage ich das mit Moira und den Kristallen eben dem Ordenskrieger und folge euch dann."
Wieland ging auf die Gruppe Ordensleute zu: "Kurze Information, ich bin mir ziemlich sicher, dass Moira auf Releys Insel Kristalle an die Reisenden verteilt hat, die letzten Winter zu Gast waren. Mir selbst hat sie welche angeboten."

nach oben springen


Besucher
3 Mitglieder und 1 Gast sind Online:
Alyssia, Wieland, elfjur

Forum Statistiken
Das Forum hat 798 Themen und 37753 Beiträge.

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 3
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen