#16

RE: Balanos beim Orden der Reinheit

in Archiv 2016 Allgemein 14.12.2016 00:25
von Siria • 3.341 Beiträge

"Noch eine Schildkröte oder bereits wieder Mensch?" Jetzt war keine Zeit für Fragen. Wie er auf die kam würde sie ihn später fragen. Ihr war schleierhaft wieso jemand derart viel Aufwand für die Hausdame Reyles betreiben würde. Derjenige müsste verrückt sein, oder sie war wichtig. Wofür auch immer.

zuletzt bearbeitet 14.12.2016 00:27 | nach oben springen

#17

RE: Balanos beim Orden der Reinheit

in Archiv 2016 Allgemein 14.12.2016 06:08
von Esmeralda • 1.135 Beiträge

Moira?! Das erklärt alles - und nichts. "Wo ist sie?" offenbar ist sie für irgendwen sehr wichtig und derjenige ist magisch begabt.


nach oben springen

#18

RE: Balanos beim Orden der Reinheit

in Archiv 2016 Allgemein 14.12.2016 06:58
von Balanos • 87 Beiträge

Balanos schloss die Augen er schien sich zu zu konzentrieren, nach einem Augenblick sagte er:
"Nicht mehr hier. Ich habe die Spur des Segens verloren."
Damit öffnete er die Augen wieder und sah sich nach seinen Sachen um.

nach oben springen

#19

RE: Balanos beim Orden der Reinheit

in Archiv 2016 Allgemein 14.12.2016 07:12
von Britta • 11.442 Beiträge

Der Ordensmann fluchte. "SICHER? Verdammt - im Notfall müssen wir die ganze Insel unter Quarantäne stellen und jeden Stein umdrehen." er fuhr sich mit der Hand über das Gesicht, sah sich um, Ruß und Wasser hatten seine Robe dreckig- schwärzlich gemacht.

"Wobei... das ganze passt doch hinten und vorne nicht. Wenn das ein Infizierten Angriff war - warum wälzen sich die Leute nicht verletzt und sterbend in hochgradiger Qual auf der Erde? Infizierte kennen keine Gnade, sie ernähren sich von Leid und Schmerz, suhlen sich darin wie ihre Herren." er sah auf das Chaos.

nach oben springen

#20

RE: Balanos beim Orden der Reinheit

in Archiv 2016 Allgemein 14.12.2016 07:19
von Esmeralda • 1.135 Beiträge

"Gibt es einen Hinterausgang oder ein Fenster?" Esme schaut sich um und sucht nach Fluchtmöglichkeiten, "Zweifel lassen sich später klären, sie deswegen jetzt entkommen zu lassen ist keine Option oder wollt ihr das Katharina erklären?" Durch das Loch hier ist sicher keiner entkommen und der Haupteingang dürfte auch schwierig sein.


nach oben springen

#21

RE: Balanos beim Orden der Reinheit

in Archiv 2016 Allgemein 14.12.2016 07:21
von Balanos • 87 Beiträge

Balanos packte unter seine Schürze und zog eine Silberflasche hervor.
"Es ging nicht darum einen infizierten zu befreien,
Sondern einem geliebten zu helfen , wenn ich das richtig verstanden habe."
Er öffnete die Flasche und nahm einen kleinen Schluck.

nach oben springen

#22

RE: Balanos beim Orden der Reinheit

in Archiv 2016 Allgemein 14.12.2016 07:26
von Esmeralda • 1.135 Beiträge

"Schön zu wissen, trotzdem möchte ich hier nicht in Quarantaine festsitzen." das ganze erinnert sie an die Jagd nach einem versteinerten Königssohn. Wahrscheinlich war sie inzwischen schon unerreichbar weit weg. Wie kann man nur in so einem Moment eine Diskussion anfangen? Esme sieht verärgert zum Zwerg "Also welcher Geliebte Mensch legt hier für Moira Gebäude in Schutt und Asche?"


zuletzt bearbeitet 14.12.2016 07:30 | nach oben springen

#23

RE: Balanos beim Orden der Reinheit

in Archiv 2016 Allgemein 14.12.2016 07:46
von Balanos • 87 Beiträge

"Woher soll ich dieses wissen nehmen? Ich bin nicht mit euren Sitten und Gebräuchen vertraut und komme auch nicht von hier."
Er wandte sich von den Menschen ab um sein Gepäck wieder zusammen zu sammeln.

nach oben springen

#24

RE: Balanos beim Orden der Reinheit

in Archiv 2016 Allgemein 14.12.2016 07:52
von Esmeralda • 1.135 Beiträge

Dieser Zwerg würde sie noch zur Weißglut treiben, soviel ist sicher. "Woher habt ihr dann eure Weißheit, dass es hier nicht um die Befreiung einer Infizierten geht?" Wenn der Orden hier alles unter Quaranäne stellt, wird das einiges komplizierter machen. Das ist ärgerlich, aber jetzt wohl nicht mehr zu ändern.


nach oben springen

#25

RE: Balanos beim Orden der Reinheit

in Archiv 2016 Allgemein 14.12.2016 07:59
von Balanos • 87 Beiträge

"Der Pater hat eine Nachricht bekommen kurz nachdem er sich mit mir auf den weg zum Orden der Reinheit gemacht hat, aus dieser nehme ich die Weisheit."
Während er das sagte packte er Sachen aus dem aufgerissenen seesack um gleich damit zu beginnen ihn zu nähen.

nach oben springen

#26

RE: Balanos beim Orden der Reinheit

in Archiv 2016 Allgemein 14.12.2016 08:07
von Britta • 11.442 Beiträge

Der Ordensmann hatte ich von der Gruppe erstmal abgewand und war zu zwei seiner Kollegen gelaufen, die gerade vom Boot sprangen - unter anderem Katharina. Doch es wurde nicht geflucht oder anderes. Statt dessen wurden sie sehr ruhig. Einer lief los zu einem Fahnenmast, schnappte sich dort ein ziemlich verrustes, nasses Tuch und hisste es. eine Glocke fing an zu läuten. Es war ein kurzer Alarm, dann ein Signal - kurz, kurz, lang, lang - nach ungefähr einer Minute wurde es vom Oberhafen aufgenommen und gechot, später fielen andere Glocken mit ein. Es war ein Gleichklang - kurz, kurz - lang, lang, immer und immer wieder.

Man sah wie die Schiffe, die abgelegt hatten, zögerten, doch dann fast widerwillig zum Hafen zurückkehrten.


zuletzt bearbeitet 14.12.2016 08:08 | nach oben springen

#27

RE: Balanos beim Orden der Reinheit

in Archiv 2016 Allgemein 14.12.2016 08:15
von Wieland • 1.141 Beiträge

Wieland verließ die Abnoba und ging auf die Gruppe zu, und fragte in die Runde "Alles OK?"

nach oben springen

#28

RE: Balanos beim Orden der Reinheit

in Archiv 2016 Allgemein 14.12.2016 08:31
von Pater_Jonathan • 2.475 Beiträge

Auch Jonathan traf ein. "Irgendjemand verletzt?"


Was mich nicht umbringt......soll sich schon mal warmlaufen!
nach oben springen

#29

RE: Balanos beim Orden der Reinheit

in Archiv 2016 Allgemein 14.12.2016 08:50
von Esmeralda • 1.135 Beiträge

"Es scheint niemand verletzt zu sein, aber Moira ist anscheinend entkommen." sie schaut mürrisch drein, sie schaut zu Jonathan "Also was für eine Nachricht hast du bekommen?"


nach oben springen

#30

RE: Balanos beim Orden der Reinheit

in Archiv 2016 Allgemein 14.12.2016 08:56
von Wieland • 1.141 Beiträge

"Moira? Der Name sagt mir garnix. Aber mein Namesgedächtnis ist jetzt auch nicht das Beste..."

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 804 Themen und 37870 Beiträge.

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen