#61

RE: einfach mal Quatschen und Sorgen los werden

in Für alles, worüber ihr sonst noch reden wollt 04.04.2020 11:22
von Theo • 102 Beiträge

Au ja! (Zu NSC-Intime-lager)
Gibt es zwischen all dem Glitzer auch Platz für die Intigen des Alltags? >:3 Irgendjemand muss doch versuchen das Herz der wunderschönen Michi auszuspannen! Ohne ein bisschen Schatten, wirkt das Licht zwischen Licht einfach nicht mehr hell. x'D


zuletzt bearbeitet 04.04.2020 11:22 | nach oben springen

#62

RE: einfach mal Quatschen und Sorgen los werden

in Für alles, worüber ihr sonst noch reden wollt 04.04.2020 22:40
von RenaPi • 344 Beiträge

TOK in der Tat großer Jäger und tapfer auch!
Kampf gegen Bienenbosse, die Papier schützen, bestimmt episch und lang.

Bienen klein, aber gefährlicher Schwarmgegner!

nach oben springen

#63

RE: einfach mal Quatschen und Sorgen los werden

in Für alles, worüber ihr sonst noch reden wollt 05.04.2020 04:21
von Britta • 11.442 Beiträge

und ihr fragt euch, warum ich was für meine geistige Gesundheit brauche?
LG
B

nach oben springen

#64

RE: einfach mal Quatschen und Sorgen los werden

in Für alles, worüber ihr sonst noch reden wollt 05.04.2020 04:32
von elfjur • 847 Beiträge

Wieso? 😂


Tok: "Haaallooo (beliebiges Attribut des Angesprochenen einsetzen)"
Sandor Nardil: "Scheiß Landkrieg!!!"
Ottfried von Ox: "Ich werd zu alt für diese Scheiße."
Ragnar Håkonson: "Das Gute daran ist, dass ..."
Elfjur Håkonson†: "Was hast Du denn angestellt." "Weiche in Sinas' Namen..." "Heile heile segen..."

Kurtz†: "Willkommen im Herz der Finsternis! HAAHAHAHAA!!!"

nach oben springen

#65

RE: einfach mal Quatschen und Sorgen los werden

in Für alles, worüber ihr sonst noch reden wollt 05.04.2020 08:54
von Elysiae • 2.562 Beiträge

Guten Morgen liebe Welt,

ich möchte mich an dieser Stelle bei allen lieben Helfern und Menschen für den Zuspruch, die lieben Worte, Stoffmasken und Smarties (ja, die gab es mit dazu) bedanken.

Was ich gerade lerne, in einer Krise erkennt man sehr schnell, wie Menschen ticken: Wer helfen möchte, bei wem das Herz am rechten Fleck schlägt, wer Mitgefühl hat und sich um andere kümmert.

Ich bin sehr froh, all diese Menschen zu kennen und sende euch von Herzen liebe Grüße in den sonnigen Sonntag.

Sandra

nach oben springen

#66

RE: einfach mal Quatschen und Sorgen los werden

in Für alles, worüber ihr sonst noch reden wollt 07.04.2020 11:08
von Elysiae • 2.562 Beiträge

Guten Morgen liebe Welt!

Ich wurde soeben von der Poststelle mit drei weiteren Paketen überhäuft und nun habe ich einen Berg provisorische MNS vor mir liegen...

Ich danke Euch sehr und sende sehr liebe und herzliche Grüße an alle, die geholfen haben!

Sandra

nach oben springen

#67

RE: einfach mal Quatschen und Sorgen los werden

in Für alles, worüber ihr sonst noch reden wollt 07.04.2020 14:19
von Belladonna • 145 Beiträge

Liebe Welt,


Heute habe auch ich ein Paket mit MNS bekommen und mich sehr darüber gefreut ♡
Vielen Dank für die Mühe :D

Liebe Grüße
Hanna


Fraktion Singen und Klatschen?
Sag das noch mal, wenn du gerade verblutest ;)
nach oben springen

#68

RE: einfach mal Quatschen und Sorgen los werden

in Für alles, worüber ihr sonst noch reden wollt 09.04.2020 09:11
von Sarah Mac Melone • 164 Beiträge

Guten Morgen meine Lieben!
Ein Anliegen anderer Art. Ich bin beim Sortieren meiner Larp-Sachen auch über einen Zinnkrug gestolpert, der leider undicht geworden. Hat jemand eine Idee wie ich den wieder dicht bekomme und er gleichzeitig lebensmittelecht bleibt? Es ist wohl eine Nahtstelle aufgegangen. Liebe Grüße Steffi
Update: 09.04.2020 17:42 Hat sich erledigt. Aber danke an alle!


zuletzt bearbeitet 09.04.2020 17:43 | nach oben springen

#69

RE: einfach mal Quatschen und Sorgen los werden

in Für alles, worüber ihr sonst noch reden wollt 09.04.2020 11:20
von elfjur • 847 Beiträge

Das müsste sich löten lassen.


Tok: "Haaallooo (beliebiges Attribut des Angesprochenen einsetzen)"
Sandor Nardil: "Scheiß Landkrieg!!!"
Ottfried von Ox: "Ich werd zu alt für diese Scheiße."
Ragnar Håkonson: "Das Gute daran ist, dass ..."
Elfjur Håkonson†: "Was hast Du denn angestellt." "Weiche in Sinas' Namen..." "Heile heile segen..."

Kurtz†: "Willkommen im Herz der Finsternis! HAAHAHAHAA!!!"

nach oben springen

#70

RE: einfach mal Quatschen und Sorgen los werden

in Für alles, worüber ihr sonst noch reden wollt 09.04.2020 20:45
von Elysiae • 2.562 Beiträge

Hallo liebe Welt,

nun steht Ostern vor der Tür und ich schnaufe etwas durch. Zwar mit Dienst und Arbeit aber irgendwie ruhiger, weil besser vorbereitet und gewappnet.

Ich würde mich gern persönlich bei all den lieben Menschen bedanken, die so hilfsbereit waren und Masken genäht haben, kenne aber gar nicht alle Nachnamen....

Deswegen auf diesem Weg: DANKE! Danke von meinen KollegInnen und DANKE von meinen Patienten.

Ich sende Euch liebe Grüße. Genießt die Sonne!

Sandra

nach oben springen

#71

RE: einfach mal Quatschen und Sorgen los werden

in Für alles, worüber ihr sonst noch reden wollt 10.04.2020 03:31
von Britta • 11.442 Beiträge

Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche euch fröhliche und gesegnete Ostern in der Hoffnung, bei euch sind sie irgendwie "normal".

Ich komm mir gerade vor als würde ich irgendwo ganz falsch abgebogen sein, eigentlich ist jetzt mein Auto gepackt, die Brote werden geschmiert, mein kaffee in Kannen geschüttet und ich bin auf dem Weg nach Mainz-Kastell zum Ostermarkt. Schimpfend, weil es sich nicht gehört, dass wir am Karfreitag aufbauen! (jedes Jahr wieder). Treffe dort viele liebe Menschen, habe mein erstes Kind-freies-Wochenende im Jahr (3 Nächte!!!) und sehe einen etwas verrückten Zimmervermieter - mit großartiger Kaffeemaschine.
Jetzt..mh..keine Ahnung. Wohl Ostereierverstecken mit Kind oder so.......Normalität anderer Menschen imitieren...mal schaun ...

Auf jeden Fall wünsche ich euch schöne Feiertage! Macht es gut, wir hören uns am Dienstag wieder ;o)

LG
B


zuletzt bearbeitet 10.04.2020 03:32 | nach oben springen

#72

RE: einfach mal Quatschen und Sorgen los werden

in Für alles, worüber ihr sonst noch reden wollt 10.04.2020 13:28
von Balian Pfeif • 148 Beiträge

Hallo zusammen! Bleibt weiterhin positiv und guter Dinge! Versucht (diejenigen die frei haben) Energie, Sonne und Kraft zu tanken! Und all jene die arbeiten müssen viel Geduld und zuversicht!

Bleibt weiterhin gesund und achtet auf euch!

Grüsse

Balian


Lasst sie rennen... Fleisch mit Salz schmeckt besser...

zuletzt bearbeitet 10.04.2020 13:29 | nach oben springen

#73

RE: einfach mal Quatschen und Sorgen los werden

in Für alles, worüber ihr sonst noch reden wollt 10.04.2020 14:22
von elfjur • 847 Beiträge

Von mir auch schöne Ostertage. Haltet durch und macht es euch im Rahmen der Möglichkeiten nett.

Ich warte immer noch auf meinen Einsatz. Man wird sich bei mir melden, wenn man mich braucht.

@Sandra: da ich sehr gut weiß, was in der Psychiatrie geleistet wird, wünsche ich und deinen Kolleginnen und Kollegen noch einmal extra alles Gute. Haltet durch!

Liebe Grüße, Jakob


Tok: "Haaallooo (beliebiges Attribut des Angesprochenen einsetzen)"
Sandor Nardil: "Scheiß Landkrieg!!!"
Ottfried von Ox: "Ich werd zu alt für diese Scheiße."
Ragnar Håkonson: "Das Gute daran ist, dass ..."
Elfjur Håkonson†: "Was hast Du denn angestellt." "Weiche in Sinas' Namen..." "Heile heile segen..."

Kurtz†: "Willkommen im Herz der Finsternis! HAAHAHAHAA!!!"

nach oben springen

#74

RE: einfach mal Quatschen und Sorgen los werden

in Für alles, worüber ihr sonst noch reden wollt 12.04.2020 12:08
von St. Mortem • 3.595 Beiträge

Was tun bei Corona??!!! Hier ist die Antwort:

https://www.youtube.com/watch?v=m_Pvo5veOss

Keine Sorge.. ist kein Virus..

Liebe Grüße

Michi

PS und das Video ist genau das richtige für dich Helen ;)


Ich bin nicht nachtragend, ich vergesse nur nicht.

zuletzt bearbeitet 12.04.2020 12:09 | nach oben springen

#75

RE: einfach mal Quatschen und Sorgen los werden

in Für alles, worüber ihr sonst noch reden wollt 14.04.2020 00:58
von Herdalf • 51 Beiträge

Tja, was soll ich sagen... Ich bin seid vier Wochen von der Arbeit freigestellt. Aber da ich eh nur ne 60%-Stelle im Nachtdienst habe, muss ich gestehen, fällt es mir irgendwie nicht so sehr auf. Meine Sozialkontakte (wöchentliche Bretts- und monatliche Rollenspielrunden, Zeichentreff) fehlen mir zwar, dennoch hab ich ja Internet, Bücher und DVDs.
Aber nach vier Wochen hätte ich jetzt langsam doch mal wieder mehr Kontakt, als nur zu meinen Supermarktkassiererinnen.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 804 Themen und 37870 Beiträge.

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen