#106

RE: einfach mal Quatschen und Sorgen los werden

in Für alles, worüber ihr sonst noch reden wollt 10.07.2020 13:03
von elfjur • 861 Beiträge

Ach das Lasern meinst Du. Das habe ich auch hinter. Aber vor allem, weil meine Augen versucht haben neue Linsen wachsen zu lassen.


Tok: "Haaallooo (beliebiges Attribut des Angesprochenen einsetzen)"
Sandor Nardil: "Scheiß Landkrieg!!!"
Ottfried von Ox: "Ich werd zu alt für diese Scheiße."
Ragnar Håkonson: "Das Gute daran ist, dass ..."
Elfjur Håkonson†: "Was hast Du denn angestellt." "Weiche in Sinas' Namen..." "Heile heile segen..."

Kurtz†: "Willkommen im Herz der Finsternis! HAAHAHAHAA!!!"

nach oben springen

#107

RE: einfach mal Quatschen und Sorgen los werden

in Für alles, worüber ihr sonst noch reden wollt 30.01.2021 22:56
von elfjur • 861 Beiträge

Und noch ne gute Nachricht. Die Verbandsgemeinde Bernkastel-Kues, quasi bei mir vor der Haustür, hat mir zu Wweihnachten einen unbefristeten Arbeitsvertrag zu Weihnachten geschenkt. Und ich meine Weihnachten, denn die Unterschrift war am 23.12. Inzwischen habe ich zwei Wochen hinter mir und es lässt sich gut an.


Tok: "Haaallooo (beliebiges Attribut des Angesprochenen einsetzen)"
Sandor Nardil: "Scheiß Landkrieg!!!"
Ottfried von Ox: "Ich werd zu alt für diese Scheiße."

Kurtz†: "Willkommen im Herz der Finsternis! HAAHAHAHAA!!!"
Elfjur†: "Weiche in Sinas Namen..."

Ich bin staatlich gebrandmarkter Legasteniker. Rechtschreibfehler gehören zur Tätigkeitsbeschreibung.
nach oben springen

#108

RE: einfach mal Quatschen und Sorgen los werden

in Für alles, worüber ihr sonst noch reden wollt 31.01.2021 21:44
von Britta • 11.482 Beiträge

Schön! das ist die erste gute Nachricht in diesem Jahr, sie macht aber eine Menge anderer Dinge wett, die der Januar gebracht hat. Herzlichen Glückwunsch

nach oben springen

#109

RE: einfach mal Quatschen und Sorgen los werden

in Für alles, worüber ihr sonst noch reden wollt 31.01.2021 21:44
von Britta • 11.482 Beiträge

Schön! das ist die erste gute Nachricht in diesem Jahr, sie macht aber eine Menge anderer Dinge wett, die der Januar gebracht hat. Herzlichen Glückwunsch

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 810 Themen und 37981 Beiträge.

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen