#106

RE: einfach mal Quatschen und Sorgen los werden

in Für alles, worüber ihr sonst noch reden wollt 10.07.2020 13:03
von elfjur • 863 Beiträge

Ach das Lasern meinst Du. Das habe ich auch hinter. Aber vor allem, weil meine Augen versucht haben neue Linsen wachsen zu lassen.


Tok: "Haaallooo (beliebiges Attribut des Angesprochenen einsetzen)"
Sandor Nardil: "Scheiß Landkrieg!!!"
Ottfried von Ox: "Ich werd zu alt für diese Scheiße."
Ragnar Håkonson: "Das Gute daran ist, dass ..."
Elfjur Håkonson†: "Was hast Du denn angestellt." "Weiche in Sinas' Namen..." "Heile heile segen..."

Kurtz†: "Willkommen im Herz der Finsternis! HAAHAHAHAA!!!"

nach oben springen

#107

RE: einfach mal Quatschen und Sorgen los werden

in Für alles, worüber ihr sonst noch reden wollt 30.01.2021 22:56
von elfjur • 863 Beiträge

Und noch ne gute Nachricht. Die Verbandsgemeinde Bernkastel-Kues, quasi bei mir vor der Haustür, hat mir zu Wweihnachten einen unbefristeten Arbeitsvertrag zu Weihnachten geschenkt. Und ich meine Weihnachten, denn die Unterschrift war am 23.12. Inzwischen habe ich zwei Wochen hinter mir und es lässt sich gut an.


Tok: "Haaallooo (beliebiges Attribut des Angesprochenen einsetzen)"
Sandor Nardil: "Scheiß Landkrieg!!!"
Ottfried von Ox: "Ich werd zu alt für diese Scheiße."

Kurtz†: "Willkommen im Herz der Finsternis! HAAHAHAHAA!!!"
Elfjur†: "Weiche in Sinas Namen..."

Ich bin staatlich gebrandmarkter Legasteniker. Rechtschreibfehler gehören zur Tätigkeitsbeschreibung.
nach oben springen

#108

RE: einfach mal Quatschen und Sorgen los werden

in Für alles, worüber ihr sonst noch reden wollt 31.01.2021 21:44
von Britta • 11.498 Beiträge

Schön! das ist die erste gute Nachricht in diesem Jahr, sie macht aber eine Menge anderer Dinge wett, die der Januar gebracht hat. Herzlichen Glückwunsch

nach oben springen

#109

RE: einfach mal Quatschen und Sorgen los werden

in Für alles, worüber ihr sonst noch reden wollt 31.01.2021 21:44
von Britta • 11.498 Beiträge

Schön! das ist die erste gute Nachricht in diesem Jahr, sie macht aber eine Menge anderer Dinge wett, die der Januar gebracht hat. Herzlichen Glückwunsch

nach oben springen

#110

RE: einfach mal Quatschen und Sorgen los werden

in Für alles, worüber ihr sonst noch reden wollt 03.04.2021 19:25
von Sarah Mac Melone • 174 Beiträge

Ich wünsche Euch allen ein schönes Osterfest. Lasst Euch von nichts unter kriegen! Wir schaffen es Drachen und diverse Götter zutöten. Dann schaffen wir auch diese Krise zu überstehen. Unserer Fantasie sind keine Grenzen gesetzt! Nichts desto trotz, freue ich mich bereits heute darauf euch bald alle wieder zusehen. Liebe Grüße Sarah

nach oben springen

#111

RE: einfach mal Quatschen und Sorgen los werden

in Für alles, worüber ihr sonst noch reden wollt 03.04.2021 22:02
von Elfjur
avatar

Von mir auch frohe Ostern.

Da ich der Tatsache ins Auge sehen muss, nicht mehr in meinem Beruf arbeiten zu können, muss ich mich jetzt mit einem Rentenantragsverfahren auseinandersetzen. 🙄

nach oben springen

#112

RE: einfach mal Quatschen und Sorgen los werden

in Für alles, worüber ihr sonst noch reden wollt 02.07.2021 14:23
von Sarah Mac Melone • 174 Beiträge

So, nun ist die erste Hälfte des Jahres rum und mir drängen sich die Fragen auf: wie geht es weiter Sommercons, Silvestercons Vereinstreffen etc. Wollen wir überhaupt noch? Meinungen Fragen

Ich für meinen Fall habe harte Entzugserscheinungen ;-)

Liebe Grüße /warme Füße


zuletzt bearbeitet 02.07.2021 14:24 | nach oben springen

#113

RE: einfach mal Quatschen und Sorgen los werden

in Für alles, worüber ihr sonst noch reden wollt 06.07.2021 19:27
von dudi • 6 Beiträge

Bin nicht Verein.
Schreibe in diese viel zu große optische Stille trotzdem Antwort.

Ein paar Mal Tavernentreffen per discord mit mehreren Leuten in Gewandung. Hirn knurrt und mentale imaginäre Hufe scharren.
Eine Woche durch Schluchten und Wasser im Hochschwarzwald wandern... Bewegungsdrang etwas abgemildert.
Zum Basteltreffen mit anderen Larpern im August... nehmen komischerweise alle ihre Gewandung mit....
... Dafür fahre ich quer durch Deutschland.


Um Eridmea herum wird gelauert....
... Daumen gedrückt.
... alles Gute gewünscht.
... einfach gehofft.

Hüpfhüpf!


Ich vermisse Euch alle!
dudis meinen das ernst.

nach oben springen

#114

RE: einfach mal Quatschen und Sorgen los werden

in Für alles, worüber ihr sonst noch reden wollt 10.07.2021 14:31
von elfjur • 863 Beiträge

Zitat von Sarah Mac Melone im Beitrag #112
[...] Sommercons, Silvestercons Vereinstreffen etc. Wollen wir überhaupt noch? [...]


Ich wage es, langsam darüber nachzudenken und schaue sporadisch in die entsprechenden Kalender. Meine Larpgruppe schläft tief und fest.
Zum Vereinstreffen bin ich nicht befugt etwas zu sagen. Das muss der Vorstand machen. Aber die Kassenprüfung für 2020 ist abgeschlossen

Ich für meinen Fall habe harte Entzugserscheinungen ;-) [/quote]

Liebe Grüße /warme Füße[/quote]


Tok: "Haaallooo (beliebiges Attribut des Angesprochenen einsetzen)"
Sandor Nardil: "Scheiß Landkrieg!!!"
Ottfried von Ox: "Ich werd zu alt für diese Scheiße."

Kurtz†: "Willkommen im Herz der Finsternis! HAAHAHAHAA!!!"
Elfjur†: "Weiche in Sinas Namen..."

Ich bin staatlich gebrandmarkter Legasteniker. Rechtschreibfehler gehören zur Tätigkeitsbeschreibung.
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 812 Themen und 38054 Beiträge.

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen