#46

RE: einfach mal Quatschen und Sorgen los werden

in Für alles, worüber ihr sonst noch reden wollt 02.04.2020 04:14
von Zeitwunder • 146 Beiträge

Nein
Furchtbar


Dunkelheit
Der neue Gott des Zorns erhebt sich
....

nach oben springen

#47

RE: einfach mal Quatschen und Sorgen los werden

in Für alles, worüber ihr sonst noch reden wollt 02.04.2020 07:30
von Sarah Mac Melone • 163 Beiträge

Meinen Damen und Herren, ich präsentierte Ihnen das eridmeäische Syndrom. Es wartet noch in die Aufnahme in die einschlägige Fachliteratur.

nach oben springen

#48

RE: einfach mal Quatschen und Sorgen los werden

in Für alles, worüber ihr sonst noch reden wollt 02.04.2020 08:30
von Theo • 102 Beiträge

Haaach 2020 ist bisher so ein richtiger Tritt in die Fresse, wa? Aber mal ehrlich? Irgendwie geht es auch wieder bergauf. In letzter Zeit scheint einfach fast permanent die Sonne. (Also Tagsüber. Alles andere wäre gruselig.)

Ehrlich gesagt warte ich im Moment darauf, dass die Zytologieabteilung (meine) vom Labor aufgelöst wird, weil kaum noch Patienten in der Richtung zum Arzt gehen und ich nach D-Dorf versetzt werde, um Coronatests zu bearbeiten. Ein paar wurden schon versetzt. Na das kann ja noch lustig werden. :D

Und zum Sommercon:
Lichte Theo: JAA!! LICHT UND GLITZER!
Graue Theo: Das halten wir nicht im Leben länger als 2 Tage durch ohne durchzudrehen.
Die Stimme aus der Dunkelheit, kaum mehr als ein Klicken und Flüstern: Das Licht hat keinen Platz in einer Welt ohne Schatten. Die Nacht wird die Sintflut sein, die über euren Köpfen zusammenbricht...
Beide Theos: ....wat?

nach oben springen

#49

RE: einfach mal Quatschen und Sorgen los werden

in Für alles, worüber ihr sonst noch reden wollt 02.04.2020 11:46
von Belladonna • 131 Beiträge

Also zu dem Vorschlag mit der Hochzeit.... es ist bestimmt hübsch, all die alt gedienten Kriegsveteranen von Eridmea in Hab-Acht-Anspannung auf einer Glitzer-Hochzeit zu sehen ;) das kann nur gut werden
Zumal ich hörte, dass der geheiligte Vampir Hochzeiten total gut findet.
Und der Pater auch :D
Gib alles, Britta :D den Barden für die Hochzeit mache ich wirklich gern ;)

nach oben springen

#50

RE: einfach mal Quatschen und Sorgen los werden

in Für alles, worüber ihr sonst noch reden wollt 02.04.2020 11:47
von Belladonna • 131 Beiträge

Zumal wir seid letztem Jahr wissen, wie gut der Hochmeister Klavier spielen kann :P

nach oben springen

#51

RE: einfach mal Quatschen und Sorgen los werden

in Für alles, worüber ihr sonst noch reden wollt 02.04.2020 12:03
von Theo • 102 Beiträge

Oh! Oh! Können wir bitte alle wieder den Gottesdienst-Chor zusammensuchen und dann gemeinsam Musik machen?? Wenn ich bis dahin gut genug bin, bring ich auch meine Harfe mit :)

nach oben springen

#52

RE: einfach mal Quatschen und Sorgen los werden

in Für alles, worüber ihr sonst noch reden wollt 02.04.2020 13:14
von St. Mortem • 3.580 Beiträge

Naja, bei einem Con im Sommer würde ich wohl auch Nsc machen.. auch wenn ich nicht genau weiß wie mir die Feenrolle steht... oder die Braut des Wirtes... oder sowas.
Und genau, macht mehr Musik.. möglichst weit weg von mir dann können wir das alle genießen;)

Liebe Grüße

Michi


Ich bin nicht nachtragend, ich vergesse nur nicht.
nach oben springen

#53

RE: einfach mal Quatschen und Sorgen los werden

in Für alles, worüber ihr sonst noch reden wollt 02.04.2020 17:42
von Theo • 102 Beiträge

Ich finde du wärst eine gar fabelhafte Braut, Michi. ;D

nach oben springen

#54

RE: einfach mal Quatschen und Sorgen los werden

in Für alles, worüber ihr sonst noch reden wollt 02.04.2020 20:50
von Siria • 3.341 Beiträge

Ich habe Alpträume. Ich versuche mir gerade Siria mit Glitzer vorzustellen und Michi als Braut... Wer ist dann wohl der Bräutigam? Hat was von Armee der Finsternis. :D

nach oben springen

#55

RE: einfach mal Quatschen und Sorgen los werden

in Für alles, worüber ihr sonst noch reden wollt 02.04.2020 21:19
von St. Mortem • 3.580 Beiträge

Tja ich würde mich auch bemühen der Rolle gerecht zu werden... ;) und wenn dann die Harfe erklingt, ich den Schleier lüfte und Siria, nur in Silberglitzer gekleidet, die Bühne betritt.. dann ist der Con ein Teil für die Lagerfeuer Geschichten.. wird super...

Liebe Grüße

Michi


Ich bin nicht nachtragend, ich vergesse nur nicht.
nach oben springen

#56

RE: einfach mal Quatschen und Sorgen los werden

in Für alles, worüber ihr sonst noch reden wollt 03.04.2020 01:20
von Belladonna • 131 Beiträge

Über so eine Gegebenheit lässt sich bestimmt ein tolles Lied schreiben ;) in Eridmea 2030/31 hält es dann jeder für eine Legende, die man sich lieber nur flüsternd erzählt :D

Aaaaaber..... wie John.tm von Mortem und ich von John.tm gelernt habe; wenn jemand von dir singt, musst du irgendwas richtig gemacht haben :D

nach oben springen

#57

RE: einfach mal Quatschen und Sorgen los werden

in Für alles, worüber ihr sonst noch reden wollt 03.04.2020 02:05
von Saika • 27 Beiträge

Oder verdammt falsch...

Aber so ganz allgemein. Ich weiß nicht, ob mich die Idee reizt oder absolut vor Schrecken erstarren lässt. Auf jeden Fall irritiert es xD


Tul Gôrefest, tul Moskutar, gujan asga nadûr, ongrig graug!

nach oben springen

#58

RE: einfach mal Quatschen und Sorgen los werden

in Für alles, worüber ihr sonst noch reden wollt 03.04.2020 22:58
von elfjur • 841 Beiträge

TOK großer Jäger sein. TOK jagen eine Woche lang. Dann TOK erlegen acht Rollen Papier für Po. MIT BIENCHEN BILDCHEN. TOK viel großer Jäger.


Tok: "Haaallooo (beliebiges Attribut des Angesprochenen einsetzen)"
Sandor Nardil: "Scheiß Landkrieg!!!"
Ottfried von Ox: "Ich werd zu alt für diese Scheiße."
Ragnar Håkonson: "Das Gute daran ist, dass ..."
Elfjur Håkonson†: "Was hast Du denn angestellt." "Weiche in Sinas' Namen..." "Heile heile segen..."

Kurtz†: "Willkommen im Herz der Finsternis! HAAHAHAHAA!!!"

nach oben springen

#59

RE: einfach mal Quatschen und Sorgen los werden

in Für alles, worüber ihr sonst noch reden wollt 04.04.2020 03:26
von Britta • 11.441 Beiträge

Es gibt diese Augenblicke im Leben..und ihr fragt mich, warum ich einen Sommercon will?
für meine GEISTIGE GESUNDHEIT! mit Glitzer, Feen, Wald und Michi als Braut...gut...vielleicht NICHT für meine geistige Gesundheit aber trotzdem.

ich schlage vor erstes, zweites oder drittes Juniwochenende. Hütte mit einem Raum / Küche plus Toiletten, ansonsten Zeltplatz. Hauke kocht für die NSCs ;o)
Wenn ihr mir die Örtlichkeit auftreibt, organisiere ich den Rest. Plot steht schon.

LG
B


zuletzt bearbeitet 04.04.2020 03:27 | nach oben springen

#60

RE: einfach mal Quatschen und Sorgen los werden

in Für alles, worüber ihr sonst noch reden wollt 04.04.2020 09:23
von Zeitwunder • 146 Beiträge

Von mir aus. Wenn ich denn frei bekomme.
Aber ich will dafür ein nsc intimelager haben

nach oben springen


Besucher
2 Mitglieder und 1 Gast sind Online:
Fee, Pater_Jonathan

Forum Statistiken
Das Forum hat 801 Themen und 37828 Beiträge.

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 2
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen