#211

RE: Auf Steinbrukken

in nach dem RC 9 - 2023 05.02.2023 04:44
von Twi-Chan • 226 Beiträge

Das hatte er schön gesagt, dachte sich Norraiya, und sie würde ihn nun nicht verbessern, dass die Einheimischen die Inseln allgemein als Strudelinseln bezeichnen. Nein, das würde er bei der Überfahrt noch merken und wenn er mit den Bewohnern spricht. "Nun gut, dann werde ich mich daran machen mein Windspiel auf den tragbaren Schrein einzustimmen und dann sollten wir spätestens zur 12. Stunde aufbrechen."

(OT: Wenn ihr in Reihe bleiben wollt, müssten wir auf RenaPI warten, die ja noch mit dudi zu ihrem Dorf wollte. Die Dame hatte vor einiger Zeit eine Augen OP, weswegen bisher noch nichts kam, aber so langsam sollte sich das gebessert haben, ich könnte also nochmal fragen, wie es schaut? Die Frage wäre halt, möchtet ihr evtl. noch warten oder soll ich die Tage dann einen neuen Thread zu Kadramos starten?)


zuletzt bearbeitet 05.02.2023 04:44 | nach oben springen

#212

RE: Auf Steinbrukken

in nach dem RC 9 - 2023 05.02.2023 16:45
von dudi • 79 Beiträge

(OT: hast Du PM und ja, bitte RenaPI einmal fragen und dementsprechend entscheide für das Weiter)

nach oben springen

#213

RE: Auf Steinbrukken

in nach dem RC 9 - 2023 12.02.2023 19:12
von Jara • 112 Beiträge

Die Dunkelelfe verabschiedete sich von ihre Gesprächspartnern. Sie macht sich auf ihre anderen Mitreisenden auf dem Zimmer zu wecken und ihre Abreise dann vor zu bereiten. Dudi würde sie gewiss einsammeln, wenn es an der Zeit wäre zum Hafen auf zu brechen.


In einer Welt ohne Wünsche, gibt es auch keine Träume.
nach oben springen

#214

RE: Auf Steinbrukken

in nach dem RC 9 - 2023 13.02.2023 00:16
von Twi-Chan • 226 Beiträge

[OT: So ich habe jetzt eine Woche auf Renas Antwort gewartet, es kam leider nichts. :/ Also würde ich sagen, dass wir den Teil dann überspringen und weiter nach Kadramos aufbrechen, oder?]


nach oben springen

#215

RE: Auf Steinbrukken

in nach dem RC 9 - 2023 13.02.2023 15:17
von Pater_Jonathan • 2.997 Beiträge

[ot: Von mir ein Go]


Ceterum censeo Daskriminem esse delendam!
nach oben springen

#216

RE: Auf Steinbrukken

in nach dem RC 9 - 2023 15.02.2023 10:03
von dudi • 79 Beiträge

(OT: check)

nach oben springen

#217

RE: Auf Steinbrukken

in nach dem RC 9 - 2023 21.02.2023 07:53
von Britta • 12.148 Beiträge

(OT wenn ihr Fragen habt, die Twi nicht beantworten kann, meldet euch per PM!)

nach oben springen

#218

RE: Auf Steinbrukken

in nach dem RC 9 - 2023 25.02.2023 02:18
von Twi-Chan • 226 Beiträge

(OT: Sorry dass noch nix kam, ich schaue, dass ich ab Anfang März das Play starte. Momentan sind noch Prüfungswochen und jede Woche kommt irgendwie was Neues dazu, da brauch ich die Zeit gerade für was anders.^^')


zuletzt bearbeitet 25.02.2023 02:18 | nach oben springen

#219

RE: Auf Steinbrukken

in nach dem RC 9 - 2023 26.02.2023 18:01
von Jara • 112 Beiträge

(OT: Kurze frage, wer komm eigendlich nach eurem Abstecher auf die Insel der Stromschnellen (ich hab den namen vergessen und bin gerade nicht gewillt zu suchen) mit nach Rhyat?)


In einer Welt ohne Wünsche, gibt es auch keine Träume.
nach oben springen

#220

RE: Auf Steinbrukken

in nach dem RC 9 - 2023 26.02.2023 20:10
von Pater_Jonathan • 2.997 Beiträge

Jonathan wird mit dir nach Rhyat gehen


Ceterum censeo Daskriminem esse delendam!
nach oben springen

#221

RE: Auf Steinbrukken

in nach dem RC 9 - 2023 04.06.2023 20:27
von Twi-Chan • 226 Beiträge

[OT: Mir tut es übrigens mega leid, das bisher nix zu Kadramos kam, ich habe meine neue Ausbildung zu Anfang des Jahres etwas unterschätzt. Die ist echt mega fordernd und ich habe alle 6 Wochen ne neue Prüfung, die ich bestehen muss und mir auch irgendwie die Muse für andere schriftliche Sachen fehlt. Wenn ich Glück habe, schaff ich in der 2. Hälfte der Sommerferien endlich mal etwas, aber ich möchte nichts versprechen. Wisset nur, ich habe euch nicht vergessen und vor der Con schaffen wir das noch irgendwie.]


nach oben springen

#222

RE: Auf Steinbrukken

in nach dem RC 9 - 2023 13.06.2023 08:51
von dudi • 79 Beiträge

[OT: Das ist ein guter Grund für keine Zeit und keiner für Schuldgefühle. Ich für mich gucke immer mal wieder rein. Bin auch seit April in neuem Job plus andere Dinge viel um die Ohren.
Also allen einfach ein Quentchen Glück und lieben Gruß aus der Ferne. Spätestens auf Roots geht es weiter und wenn vorher jubel ich um so mehr 🌈]

nach oben springen


Besucher
2 Mitglieder und 2 Gäste sind Online:
Pater_Jonathan, Draki

Forum Statistiken
Das Forum hat 894 Themen und 41218 Beiträge.

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 2
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen