#1

Grundlegende Infos

in Wie es weitergeht 21.01.2021 07:49
von Britta • 11.482 Beiträge

Hallo Leute,

die Pandemie hält uns weiterhin im Griff, den einen mehr, den anderen weniger und einige von uns so, dass es eigentlich keinen Platz mehr gibt für anderes.
Sicher ist, dass wir als Verein das letzte Jahr überstanden haben, DANKE noch einmal für die viele, viele Hilfe auch in Form von Spenden.
Wir müssen jetzt noch auf die Jahresabrechnung und die Steuer warten, das läuft im Februar, d.h. Mitte / Ende März wissen wir Bescheid wie der Kassenstand genau ist. Dann würden wir auch gerne ein Vereinstreffen anberaumen, egal ob via Internet oder vielleicht auf einer großen Wiese mit einer Menge Abstand. Letzteres wird dann wahrscheinlich erst im Sommer stattfinden können, seien wir da mal ehrlich.

Ob der restliche Fundus nun aus Bergisch Gladbach raus muss und nach Herne wandert? keine Ahnung, weiß ich im März.
Ob es ein Sommercon oder ein Rootscamp geben wird? keine Ahnung, weiß ich im Sommer.
Ob ich gerne jemand kompetenteren als Vorsitzenden des Vereins hätte? ja, hätte ich gerne, aber das Amt gebe ich erst ab, wenn ich weiß, dass der Verein auf gesunden Füßen steht. Dann hoffe ich darauf, dass jemand mit mehr Liebe zur Verwaltung das übernimmt ;o) Aber das erst auf der Vereinssitzung

Ob es ein Silvestercon geben wird?
ICH GEHE SCHWER DAVON AUS

Selbst wenn uns diese Plage noch länger beschäftigt, die Imfpungen rollen an, bis Jahresende wird dieser Spuk unter Kontrolle sein. Und wir uns wiedertreffen!!!

Ob es hier im Forum weitergeht? Keine Ahnung. Von meiner Seite aus weniger. Mein Kopf und mein Herz sind mit anderen Dingen beschäftigt, meine Kreativität ist zur Zeit tot. ABER jeder von Euch kann hier schreiben. Und nach einem dunklen Winter kommt bestimmt ein wunderschöner Frühling mit neuem Leben und neuen Ideen. Ich glaube, einfach mal einigeln, einen Tee trinken und auf bessere Zeiten warten ist nicht das Schlimmste, was man in seinem Leben erleben kann.

Das SL Team - das euch übrigens alle grüßt, bevor ich es wieder vergesse! - ist auf jeden Fall stabil, hofft auf Silvester, hofft ebenfalls auf ein Sommercon und denkt in Teilen natürlich darüber nach, was alles vor diesem Jahreswechsel liegen geblieben ist. Aber wir melden uns bei allen, die mitgearbeitet haben und bei denen noch Sachen liegen auf jeden Fall noch. Wir haben die Arbeit nicht vergessen, im Augenblick halten wir nur Zwangspause.

Passt auf euch auf, bleibt gesund und lasst den Kopf nicht hängen.

Wir melden uns, wenn wir eine realistische Einschätzung für Termine für die Vereinssitzung und einen eventuellen Sommercon oder ein Rootscamp haben.

ganz lieber Gruß
Britta


zuletzt bearbeitet 21.01.2021 07:57 | nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 4 Gäste sind Online:
Wieland

Forum Statistiken
Das Forum hat 810 Themen und 37981 Beiträge.

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen