#1

Für Fragen und Antworten

in Silvestercon 2024 / 25 "Die Pforten der Hoffnung" 24.03.2024 09:52
von Britta • 12.148 Beiträge

genau das, Fragen und Antworten hier rein.

Wer übrigens Flyer möchte, kann sich einfach via PM melden. Es wäre schön jetzt, wo wir die alte Geschichte abgeschlossen haben, uns auch mal wieder für neue Leute zu öffnen. Das klappt aber nur, wenn IHR von uns erzählt. Denn ganz ehrlich: was Reklame betrifft sind wir grauenhaft ;o)

ganz lieber Gruß
Britta

nach oben springen

#2

RE: Für Fragen und Antworten

in Silvestercon 2024 / 25 "Die Pforten der Hoffnung" 25.03.2024 08:29
von Saika • 155 Beiträge

Ich hätte da gleich mal ne Frage. Was ist bei "In-Time Anreise-Auswahl" anzugeben? Ist das sowas wie "Ich fahre bewusst/gewollt mit einem Schiff dahin" oder "Kein Plan, falle durch irgendein magisches Loch" oder "ich komme durch ein Portal, weil mein Gott meint, das ist super wichtig, dass ich da bin"? Oder ist das etwas vollkommen anderes?


Tul Gôrefest, tul Moskutar, gujan asga nadûr, ongrig graug!

nach oben springen

#3

RE: Für Fragen und Antworten

in Silvestercon 2024 / 25 "Die Pforten der Hoffnung" 25.03.2024 08:58
von Britta • 12.148 Beiträge

ah - Mist. ist nicht rausgenommen worden, wahrscheinlich ist der Covid-Status auch noch drin? ich schau mal, dass die Zeile weg kommt. Sonst mach einfach ein Fragezeichen hin. Diesmal reist ihr alle gemeinsam total friedlich mit einem Schiff des Königs an.
Alles Individuelle wie "deine Gottheit schickt dir diesen Traum von "beweg deinen Arsch dorthin, da brennt es und DAS DA (Bild von Monströsen Kreaturen im Wald) kommt WEG" machen wir dann individuell... wenn so was vorkommen sollte ;o)

nach oben springen

#4

RE: Für Fragen und Antworten

in Silvestercon 2024 / 25 "Die Pforten der Hoffnung" 25.03.2024 10:11
von Saika • 155 Beiträge

Jap, Covid-Status ist auch noch drin. Aber alles klar, dann ignorier ich das einfach gekonnt :)


Tul Gôrefest, tul Moskutar, gujan asga nadûr, ongrig graug!

nach oben springen

#5

RE: Für Fragen und Antworten

in Silvestercon 2024 / 25 "Die Pforten der Hoffnung" 06.05.2024 21:37
von Britta • 12.148 Beiträge

FRAGE: wem darf ich denn Flyer schicken, damit er verteilt?
Lieber Gruß
Britta

nach oben springen

#6

RE: Für Fragen und Antworten

in Silvestercon 2024 / 25 "Die Pforten der Hoffnung" 04.06.2024 21:06
von Twi-Chan • 227 Beiträge

Du solltest auf jedenfall am Wochenende welche auf der RPV lassen ;)


nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 4 Gäste sind Online:
Sarah Mac Melone

Forum Statistiken
Das Forum hat 894 Themen und 41225 Beiträge.

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen