#1

Sommercon 2024 - jetzt wirklich!

in Für alles, worüber ihr sonst noch reden wollt 04.03.2024 21:26
von Alyssia • 63 Beiträge

Hallo Ihr Lieben,

wir freuen uns sehr, euch heute endlich den Flyer für das diesjährige Sommercon präsentieren zu dürfen!

Jene unter euch, die sich schon angemeldet hatten, bevor wir leider die Location ändern mussten, wurden oder werden nochmal separat angeschrieben, ob sie ihre Plätze halten oder freigeben möchten.

ROOTS Sommercon
05.- 07. Juli 2024
Pfadfinderheim Jung-Stilling
Horst 4, 58762 Altena


Ein High Fantasy-Abenteuer Zeltcon in der Welt von Eridmea. Spielort ist das Dorf Imthal, auf der Insel Zweispitzen am Rande der Welt. Die Bewohner sind ein hartes Leben gewohnt, besonders nach dem letzten verheerenden Krieg. Aber wer kann schon ahnen, was an einem so kleinen, unbedeutenden Ort möglich ist und dass ein Wiederaufbau mehr bedeuten kann, als nur einen Stein auf den anderen zu setzen...

Teilnahme ab 16 Jahren mit Begleitperson.
Mitnahme von unter 16-Jährigen nur nach Absprache.

SC: 75€ (Zeltplatz)
NSC: 45€ (Haus)
Kontodaten: Roots - aus Freude am LARP e. V.
IBAN: DE17 4401 0046 0321 5774 67


Frühstück und Abendessen wird gestellt. Taverne ist vorhanden.
Anmeldungen und Rückfragen an: RootsSommercon@gmail.com

Wir freuen uns auf euch!
Eure Sommercon-Orga

Angefügte Bilder:
sternenwegflyer1.jpg
sternenwegflyer2.jpg

zuletzt bearbeitet 04.03.2024 21:27 | nach oben springen

#2

RE: Sommercon 2024 - jetzt wirklich!

in Für alles, worüber ihr sonst noch reden wollt 07.03.2024 09:07
von elfjur • 983 Beiträge

Aristaios kommt


WIR BRAUCHEN MEHR PRIESTER AUF DEM ROOTS!

Tok: "Haaallooo (beliebiges Attribut des Angesprochenen einsetzen)"
Sandor Nardil: "Scheiß Landkrieg!!!"
Ottfried von Ox: "Ich werd zu alt für diese Scheiße."

Kurtz†: "Willkommen im Herz der Finsternis! HAAHAHAHAA!!!"
Elfjur†: "Weiche in Sinas Namen..."

Ich bin staatlich gebrandmarkter Legasteniker. Rechtschreibfehler gehören zur Tätigkeitsbeschreibung.
nach oben springen

#3

RE: Sommercon 2024 - jetzt wirklich!

in Für alles, worüber ihr sonst noch reden wollt 07.03.2024 17:41
von Taraxa • 58 Beiträge

Schade, wir wären gern gekommen, aber da sind wir im Urlaub.

nach oben springen

#4

RE: Sommercon 2024 - jetzt wirklich!

in Für alles, worüber ihr sonst noch reden wollt 02.04.2024 13:25
von Britta • 12.139 Beiträge

ping

nach oben springen


Besucher
2 Mitglieder und 3 Gäste sind Online:
Pater_Jonathan, Geschichtenerzähler

Forum Statistiken
Das Forum hat 894 Themen und 41148 Beiträge.

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 2
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen