#1

Fahrgemeinschaft (en) Falkenlande 4

in Für alles, worüber ihr sonst noch reden wollt 11.01.2020 20:36
von Sarah Mac Melone • 91 Beiträge

Hallo meine Lieben!
Ich habe da ein Frage und Bitte an Euch: Wäre es möglich für den Trip nach Dänemark eine mit mir Fahrgemeinschaft (Großraum Köln) zu bilden. Ein Auto ist vorhanden, auf dieser Strecke nicht bequem, aber mit viel Stauraum und einen weiteren Sitzplatz. Leider schaffe ich die Tour nicht alleine. Ungerne würde ich mich anmelden und dann nicht hinkönnen, weil ich die Logistik nicht gestemmt bekomme.
Liebe Grüße Sarah
@ Admins: Wenn hier nicht erwünscht bitte löschen / verschieben


Es gibt drei Arten des Lernens:
durch Nachahmung - das ist die einfachste Art
durch Nachdenken - das ist die edelste Art
und durch Erfahrung - das ist die bitterste Art

nach oben springen

#2

RE: Fahrgemeinschaft (en) Falkenlande 4

in Für alles, worüber ihr sonst noch reden wollt 12.01.2020 12:39
von Brüni • 242 Beiträge

Ich fahre vorausichtlich zu zweit, weil ich meinen Neffen mitbringe. Das bedeutet allerdings, dass wir erstens zwei Plätze brauchen und zweitens muss der arme Kerl am Freitag noch zur Schule und wir werden erst gegen 14:00 losfahren können.

Sind allerdings noch nicht angemeldet.


nach oben springen

#3

RE: Fahrgemeinschaft (en) Falkenlande 4

in Für alles, worüber ihr sonst noch reden wollt 13.01.2020 15:53
von Sarah Mac Melone • 91 Beiträge

Damit ist mein Auto leider raus. Und meinen Kram passt auch nicht bei Dir noch zursätzlich rein.


Es gibt drei Arten des Lernens:
durch Nachahmung - das ist die einfachste Art
durch Nachdenken - das ist die edelste Art
und durch Erfahrung - das ist die bitterste Art

nach oben springen


Besucher
9 Mitglieder und 3 Gäste sind Online:
Sarah Mac Melone, Imivai, Sephrin, Britta, Ria Aylin Izak, Pater_Jonathan, Wieland, Kritos, Zeitwunder

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: SPIELLEITUNG
Forum Statistiken
Das Forum hat 715 Themen und 33590 Beiträge.

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 9
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen