#76

RE: Die Reise nach Dunkelwald

in nach dem RC 9 - 2023 09.02.2023 13:30
von Saika • 144 Beiträge

Nachdem sie sich mit Cedric das Leck angesehen und mögliche Reparaturen durchgesprochen hatte, zog sich Candrisha ein weiteres mal auf das Deck zurück. Wie auch in der Nacht zuvor hatte sie sich ein ruhiges Eck gesucht. Herzhaft gähnen betrachtete sie noch eine Weile den ihr fast gänzlich unbekannten Sternenhimmel, bevor sie sich zum Schlafen zusammenrollte. Den Tag auf den Beinen, vorallem so schwankenden, forderten noch ihren Tribut.

Das Läuten der Schiffsglocke schreckte Candrisha aus ihrem Schlaf. Fast augenblicklich saß sie in kauernder Position, das Messer in der Hand, bis sie das Geräusch zuordnen konnte. Mit einem unzufriedenen Grummeln wischte sie sich den restlichen Schlaf aus den Augen. Neugierig auf den Hafen und in freudiger Erwartung auf festen Boden unter ihren Füßen, sah sie den beiden Männern zu. Immer am Rand, um nicht im Weg zu stehen.

Da sie bereits am vorherigen Tag mit Harun und Balian geredet hatte, wollte sie bereits aufbrechen, hielt jedoch inne. Mit einem Seufzen drehte sie wieder um. Dann würde sie eben darauf warten, bis alle wussten, wohin sie wollen.


Tul Gôrefest, tul Moskutar, gujan asga nadûr, ongrig graug!

nach oben springen

#77

RE: Die Reise nach Dunkelwald

in nach dem RC 9 - 2023 12.02.2023 17:39
von Harun • 31 Beiträge

Harun war ebenfalls vom klingeln der Glocke wachgeworden. Neugierig war er an Deck erschienen, hatte dann schnell gemerkt, dass er nicht helfen konnte, und sich an einen ruhigen Punkt gesetzt, an dem er nicht im Weg war.
Schließlich hatte er über die Planke das Schiff verlassen, ein paar Schritte gemacht und dabei darauf geachtet, wie am Kai anwesende Wesen auf ihn reagierten, und war schließlich mit frisch bewegten Gliedmaßen zum Schiff zurück gekehrt.


WAS DU WOLLEN?!?
nach oben springen


Besucher
3 Mitglieder und 2 Gäste sind Online:
Pater_Jonathan, Black, Saika

Forum Statistiken
Das Forum hat 894 Themen und 41115 Beiträge.

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 3
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen