#46

RE: Eridion - Weg der Gläubigen - Exkurs

in nach dem RC 10 29.03.2024 13:53
von Britta • 12.148 Beiträge

(@Jonathan?)

nach oben springen

#47

RE: Eridion - Weg der Gläubigen - Exkurs

in nach dem RC 10 03.04.2024 07:26
von Britta • 12.148 Beiträge

Nachdem sie die Angelegenheit mit Herrn von Orth geregelt hatten, der während des Gespräches versucht hatte, sich maximal höflich zu zeigen, geleitete dieser sie höflich zur Tür des Anwesens, wo sie sich gerade befanden, um sie zu verabschieden.
Die Tageszeit zeigte, dass das Schiff sicherlich bereit sein würde zur Abfahrt.

nach oben springen

#48

RE: Eridion - Weg der Gläubigen - Exkurs

in nach dem RC 10 05.04.2024 10:16
von Jara • 112 Beiträge

(OT: sorry, war etwas mit leben abgelenkt. Stehe euch wieder voll zur Verfügung.)


In einer Welt ohne Wünsche, gibt es auch keine Träume.
nach oben springen

#49

RE: Eridion - Weg der Gläubigen - Exkurs

in nach dem RC 10 09.04.2024 06:25
von Britta • 12.148 Beiträge

OT kein Problem - ich glaube, der Rest auch ;o)
ich warte mal ne Woche, vielleicht (wenn massiver zeitmangel bei den anderen herrscht) trennt ihr euch auch einfach und geht eigener Wege. dann hat jeder sein Tempo. Ich glaube, bei drei Leuten bekomme ich das hin.
LG
B

nach oben springen

#50

RE: Eridion - Weg der Gläubigen - Exkurs

in nach dem RC 10 11.04.2024 15:52
von Pater_Jonathan • 3.004 Beiträge

[OT: Von mir aus erstmal sorry für die lange Funkstille. Ich hatte einen schweren Verkehrsunfall und bin nur knapp mit dem Leben davongekommen. Meine Milz leider nicht. Seit heute Mittag bin ich wieder zu Hause und kann ab jetzt auch wieder mitschreiben.
Ich kann auch auf das Gespräch mit Orth verzichten.]


Möge der Wind in Deinem Rücken nie Dein Eigener sein!
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 896 Themen und 41243 Beiträge.

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen