#46

RE: Komponenten

in Roots- das Spiel, Regeln und mehr 08.11.2016 21:59
von Britta • 10.623 Beiträge

du musst keine Punkte für ein Rezept ausgeben. Es ist kein zauberspruch.
du musst sie erwerben, stehlen, dir ausdenken, das reicht.

LG
B

nach oben springen

#47

RE: Komponenten

in Roots- das Spiel, Regeln und mehr 11.11.2016 17:41
von Ranald • 41 Beiträge

Ich hab noch ne doofe Frage:

Nehmen wir mal an, irgendjemand will einmal alchimistisches Feuer Stufe 20 für 3000 Punkte machen (rein hypothetisch). Damit ist ja die die Haltbarkeit auf 1h gesunken. Wenn dieser jemand aber jetzt die Thesis noch um einen Modifikator erweitert, mit dem die Haltbarkeit um ein Jahr erhöht wird, hält das Konstrukt ein Jahr und dieser jemand kann es im Sommer mit nach Mitraspera nehmen, oder?


Wenn sie diesen Mann schnell rennen sehen.... , laufen sie schnell in die gleiche Richtung!

nach oben springen

#48

RE: Komponenten

in Roots- das Spiel, Regeln und mehr 30.11.2016 14:11
von Wieland • 1.044 Beiträge

Gibt es eigentlich nochmal eine Endgültige kompakte Zusammenfassung der Alchemie-Regeln?

Und werden die Tränke noch einmal überarbeitet? Ich erinnere mich an eine Diskussion aus dem September, die aber in den nicht-öffentlichen Bereich verschoben wurde? Vor allem weil ich immer noch finde die Heiltränke sind recht unausgewogen im Preis / Leistungs-Verhältnis.

nach oben springen

#49

RE: Komponenten

in Roots- das Spiel, Regeln und mehr 30.11.2016 15:20
von Black • 338 Beiträge

Ist in Arbeit. Wenn nix dazwischen kommt, stell ichs Anfang nächster Woche ein.

Jep, Roman, derjenige könnte bei uns rein hypothetisch eine solche Bombe bauen. Ob die SL anderer Cons sie dann bei sich zulässt, ist ne andere Geschichte.


lupDujHomwIj lubuy'moH gharghmey!

zuletzt bearbeitet 30.11.2016 15:25 | nach oben springen

#50

RE: Komponenten

in Roots- das Spiel, Regeln und mehr 30.11.2016 15:47
von Wieland • 1.044 Beiträge

Super, dann bin ich gespannt und harre der Dinge die da kommen werden.

3000 Punkte Bombe? das sind mehr als 24 Stunden Non-Stop-Brauen, wenn das mal gut geht :-)

nach oben springen

#51

RE: Komponenten

in Roots- das Spiel, Regeln und mehr 05.12.2016 19:09
von Black • 338 Beiträge

Seufz... natürlich ist etwas dazwischengekommen. das ganze ist doch wesentlich arbeitsintensiver als erwartet. es wird also noch etwas dauern. Sorry.


lupDujHomwIj lubuy'moH gharghmey!
nach oben springen


Besucher
2 Mitglieder und 5 Gäste sind Online:
Wieland, Elysiae

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: SPIELLEITUNG
Forum Statistiken
Das Forum hat 729 Themen und 35570 Beiträge.

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 2
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen