#31

RE: Verschobenes Gespräch

in nach dem RC 10 03.05.2024 12:07
von Saika • 157 Beiträge

"Was du da beschreibst, hat nichts mit Moluk K´Than zu tun. Einvernehmlich, unter gleichgestellten Partnern, das steht unter Libos Zeichen. Und ja, vielleicht können diese Inseln wieder in normale Bahnen gelenkt werden. In ein paar Generationen. Wenn denn nicht dieses Gift als geheime Familientraditionen weiterlebt." Sie schüttelte den Kopf und lachte freudlos auf. "Nur weil die eigene Seele Tammuz gehört, lässt das einen weder tot umfallen noch unbedingt in seinen Taten innehalten. Sonst würde auch ich nicht hier sitzen."


Tul Gôrefest, tul Moskutar, gujan asga nadûr, ongrig graug!
nach oben springen

#32

RE: Verschobenes Gespräch

in nach dem RC 10 05.05.2024 22:28
von Pater_Jonathan • 3.004 Beiträge

Jonathan schüttelte den Kopf. "Pervers war solche Art Beischlaf immer noch, aber eben unsanktioniert. Auch wenn die ein oder andere Ziege verpaart wurde im verborgenen, war das zwar Moluk K´Thans Sphäre aber unsanktioniert. Mit Libos hatte das nichts zu tun. Mit Tamuz liegst Du nur fast richtig. Wenn Sie der Meinung ist, es langt bevor Du mehr Schaden anrichtest, dann schickt Sie Ihre Schnitter aus. Das löst viele Probleme rasch und effizient. Aber ja, manche nehmen bewußt die Strafe der Tamuz in Kauf."


Möge der Wind in Deinem Rücken nie Dein Eigener sein!
nach oben springen

#33

RE: Verschobenes Gespräch

in nach dem RC 10 07.05.2024 15:50
von Saika • 157 Beiträge

Candrisha runzelte die Stirn. "Wenn es pervers ist, gehört es zu Moluk K´Than, ist damit falsch und gehört ausgerottet. Und wenn es unsanktioniert bleibt, weil es eben nicht widernatürlich ist, ist es nicht pervers und gehört damit zu Libos. Es mag jetzt unter uns Menschen Diskussionen geben, was wider der Natur ist und was nicht, aber schlussendlich kann etwas nur das eine oder das andere sein." Sie zuckte mit den Schultern.
Ihre nächsten Worte sind mehr gemurmelt. "Dann scheint sie sehr eigene Ansichten zu haben, wann es langt."


Tul Gôrefest, tul Moskutar, gujan asga nadûr, ongrig graug!
nach oben springen

#34

RE: Verschobenes Gespräch

in nach dem RC 10 07.05.2024 21:56
von Pater_Jonathan • 3.004 Beiträge

"Deine Meinung. Weitere Fragen?"


Möge der Wind in Deinem Rücken nie Dein Eigener sein!
nach oben springen

#35

RE: Verschobenes Gespräch

in nach dem RC 10 01.07.2024 10:05
von Saika • 157 Beiträge

(Entschuldige die lange Wartezeit. Irgendwie war zuletzt echt viel mit Urlaub, Arbeit weg und krank.)

"Ich, hmm...", Candrisha rang sichtlich um Worte. "Es wäre weniger einer Frage und mehr eine Bitte. Ich möchte Tarash glauben, dass nach Kain gesucht wird. Die erste Zeit des wieder Menschseins war für mich und auch meine Geschwister nicht einfach. Ich wüsste einfach gerne, dass er wirklich wieder lebt und dass er soweit zurecht kommt. Ich habe nur gehört, dass Kaintor hier nicht mehr angebetet wird und ich habe auch keine spezielle Verbindung, dass ich eine Verbindung erreichen könnte. So wie du für Inesh um Gerechtigkeit vor den Göttern gestritten hast, musst du eine besondere Beziehung zu ihr haben. Würdest du mir helfen, sie zu fragen? Oder ob wir über sie Kaintor fragen können. wie es um seinen Jäger steht?"


Tul Gôrefest, tul Moskutar, gujan asga nadûr, ongrig graug!
nach oben springen

#36

RE: Verschobenes Gespräch

in nach dem RC 10 03.07.2024 20:54
von Pater_Jonathan • 3.004 Beiträge

[OT: Kein Problem!]

Jonathan grübelte über eine Antwort nach. "Wir können Inesh fragen, allerdings weiß ich nicht in wieweit sie gerade gut auf Kaintor zu sprechen ist. Vielleicht solltest Du besser bei Haus Steinfaust fragen. Das waren die Typen die bei der Vernichtung von Moluk K´Than die Gastgeber. Die glauben auch an Kaintor und haben Priester seiner Religion unter sich."


Möge der Wind in Deinem Rücken nie Dein Eigener sein!
nach oben springen

#37

RE: Verschobenes Gespräch

in nach dem RC 10 04.07.2024 09:05
von Saika • 157 Beiträge

Unbehanglich rutscht Candrisha auf der Bank hin und her. "Ich würde nur sehr ungern auf die Insel zurück, um dort nachzufragen. Haben die ihren Sitz auf einer andern Insel vielleicht? Oder gibt es Schiffen, die dort hin fahren, denen ich ein Brief mitgeben kann?"


Tul Gôrefest, tul Moskutar, gujan asga nadûr, ongrig graug!
nach oben springen

#38

RE: Verschobenes Gespräch

in nach dem RC 10 06.07.2024 10:57
von Pater_Jonathan • 3.004 Beiträge

Jonatha lächelte. "Meine Liebe, Du bist hier auf Eridion, in der Hauptstadt des Königreiches. JEDES Adelshaus hat hier mindestens eine Botschaft. Steinfaust ist ein Söldnerhaus, die haben hier einen großen Außenposten. Du findest sie im Adelsviertel."


Möge der Wind in Deinem Rücken nie Dein Eigener sein!
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 29 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 896 Themen und 41243 Beiträge.

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen