So ich gebe auch mal meinen Senf dazu.
Ich habe mache Charakterkonzepte, da habe ich kein Poblem mit begrabst zu werden (Beispiel Hure). Habe ich damit ein Poblem spiele ich das einfach nicht. Punkt.
Als kaum bekleideter Stoffi habe ich auch nichts in der ersten Reihe zu suchen, Punkt.
Aber es gibt auch Sachen die nicht gehen. Da habe ich meine letzten 2 Nsccons. Bei der einen Haben die auf mich eingedräscht (Nurgledämon, Stoffi) ich kam nicht mal dazu vernüpftig auszuspielen, wenn 5 Spieler auf mich draufklatschen. Ergo Frust.
Letzte Nsc Con war ich Schamanin des Ungeteilten Chaos(Stoffi) und stand hinten, vor mir mein Platenschwein, meine Demonette, und unser Nurgler, auch Stoffi. Wir Nscstoffis standen also Hinten, machten Wulle wulle und unsere Vollplatte wurde bedräscht. Pfeile etc habe ich schön ausgespielt. Nur dann kippte die Stimmung zu schlechten. Und ein Sc kam an (es war Dunkel) und dreschte wohl mit einen Plattenhandschuh auf mich ein. Tat Höllisch weh und ich schrie wirklich ot auauau. Ende vom Lied ich hatte einen Faustgroßen blauen Fleck, aber die Spieler haben dann auch einen Nsc ot verprügelt. (Dennoch hatten wir eine ganz liebe Sl :) und es war dennoch eptisch als wir einmaschierten )
Zum Thema Punkte: Finde ich zweischneidig, zu einem kann man sich so begrenzen, dennoch muss man da auch gucken das es auch so Larper wie Thrin Nightfire gibt. Mir sind Punkte egal, ich mag lieber gut ausgespieltes.