#16

RE: Brandzeichen für NSC´s???

in Roots- das Spiel, Regeln und mehr 29.10.2016 18:53
von Pater_Jonathan • 2.475 Beiträge

wie Argentam kömmt nicht???


Was mich nicht umbringt......soll sich schon mal warmlaufen!

nach oben springen

#17

RE: Brandzeichen für NSC´s???

in Roots- das Spiel, Regeln und mehr 29.10.2016 19:01
von elfjur • 847 Beiträge

Ich weiß nicht. Es ist eine Vermutung. Hier im Forum ist er jedenfalls nicht.


Der universelle NSC: "Mein Name ist - äh ja. Ich bin ein - öh hm. Ich möchte von Euch - tja... Aber, LAUFT UM EUER LEBEN!!!"
nach oben springen

#18

RE: Brandzeichen für NSC´s???

in Roots- das Spiel, Regeln und mehr 18.11.2016 13:22
von Esmeralda • 1.135 Beiträge

Ich glaube nicht, dass Argentan dabei ist, klang zumindest so als ich das letzte Mal mit ihm gesprochen habe.

Wie wäre es übrigens mit einer sehr einfachen Lösung für das Problem: Wenn ich mich frage, ob mir das, was der NSC gerade erzählt oder macht aus OT oder IT Gründen seltsam ist, frage ich einfach den NSC. Also so "Sag mal OT: das passt so gar nicht zu Pathor, muss ich mir was anderes vorstellen oder ist es genau so, wie ich es sehe?"
Dann braucht man dafür keine Sl, denn das weiß der NSC schon selbst.


nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 1 Gast sind Online:
Walburga

Forum Statistiken
Das Forum hat 806 Themen und 37887 Beiträge.

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen