#1

OT Frage:

in nach dem RC 10 11.01.2024 22:35
von Britta • 12.148 Beiträge

Hi Leute,
könnt ihr mir sagen wie die Gruppenzusammenstellung und die Absichten sind?

Im Augenblick habe ich Siria, Dimitri und Elysiae auf den Weg (mit Umweg) zu den Pforten. Möglicher Begleiter Markus von Junau, den kann ich aber noch auswechseln.

Esme - nach Eridion?

Balians und Candrisha - nach Ushnuk?

Pater Jonathan ? im Anschluss an andere?

Lieber Gruß
Britta

nach oben springen

#2

RE: OT Frage:

in nach dem RC 10 11.01.2024 23:41
von Saika • 155 Beiträge

Jap, Ushnuk wäre auf jeden Fall ein Reiseziel.


Tul Gôrefest, tul Moskutar, gujan asga nadûr, ongrig graug!

nach oben springen

#3

RE: OT Frage:

in nach dem RC 10 12.01.2024 06:52
von Esmeralda • 1.242 Beiträge

Ja, erstes sinnvolles Ziel ist wahrscheinlich Eridion.

nach oben springen

#4

RE: OT Frage:

in nach dem RC 10 12.01.2024 07:06
von Britta • 12.148 Beiträge

Alles klar, damit ist eigentlich nur die Frage ob Jonathan mit Balian oder mit dir oder als Solist reist.

LG
B

nach oben springen

#5

RE: OT Frage:

in nach dem RC 10 12.01.2024 07:39
von Pater_Jonathan • 2.999 Beiträge

Eridion, um dem König Jonathans Wunschinsel abzuluchsen, dann auf in diese Richtung.


Möge der Wind in Deinem Rücken nie Dein Eigener sein!
nach oben springen

#6

RE: OT Frage:

in nach dem RC 10 12.01.2024 08:09
von Britta • 12.148 Beiträge

OK also 3 Gruppen:

Jonathan + Esme nach Eridion
Siria + Elysiae + Dimitri: zur Hölzernen Pforte und dann ab zur Pfortenrundreise
Balian und Candrisha auf nach Ushnuk.

Check.

LG
B

nach oben springen

#7

RE: OT Frage:

in nach dem RC 10 13.01.2024 02:29
von Twi-Chan • 228 Beiträge

Wo es mit Azria und Theove'al am Ende hingeht, weiß ich noch nicht, da wir im Play noch recht weit vorne sind, Sam kann OT momentan nicht so schnell, aber Azria wir offentlich in der Heilerstube mehr erfahren.


nach oben springen

#8

RE: OT Frage:

in nach dem RC 10 13.01.2024 02:41
von Britta • 12.148 Beiträge

lasst euch zeit. Irgendwann!!! wird die Taverne halt von Eis überzogen und ihr werdet merken, dass abhauen schlau wäre, aber es wird Wege geben (sei Kreativ oder nimm einen schmetterling ;o)

nach oben springen

#9

RE: OT Frage:

in nach dem RC 10 14.01.2024 19:27
von Jara • 112 Beiträge

Kurze Frage: Könnte ich mich wem anschließen? oder ist schon zu spät?


In einer Welt ohne Wünsche, gibt es auch keine Träume.
nach oben springen

#10

RE: OT Frage:

in nach dem RC 10 14.01.2024 19:39
von Saika • 155 Beiträge

Wo würdest du denn mitkommen? Wenn du ein anderes Ziel hast, könnte sich vielleicht auch noch ne Gruppe finden.


Tul Gôrefest, tul Moskutar, gujan asga nadûr, ongrig graug!

nach oben springen

#11

RE: OT Frage:

in nach dem RC 10 14.01.2024 19:45
von elfjur • 995 Beiträge

TOK ist noch auf Ushnuk. Wenn es passt, klinke ich mich eventuell ein.


WIR BRAUCHEN MEHR PRIESTER AUF DEM ROOTS!

Tok: "Haaallooo (beliebiges Attribut des Angesprochenen einsetzen)"
Sandor Nardil: "Scheiß Landkrieg!!!"
Ottfried von Ox: "Ich werd zu alt für diese Scheiße."

Kurtz†: "Willkommen im Herz der Finsternis! HAAHAHAHAA!!!"
Elfjur†: "Weiche in Sinas Namen..."

Ich bin staatlich gebrandmarkter Legasteniker. Rechtschreibfehler gehören zur Tätigkeitsbeschreibung.
nach oben springen

#12

RE: OT Frage:

in nach dem RC 10 14.01.2024 20:29
von Twi-Chan • 228 Beiträge

@Jara:
Ich bin noch im Play mit Theove'al, das hängt zeitlich etwas hinterher und deswegen gibts da noch keine ausgespielte Zielsetzung, das wäre also eine Möglichkeit, wenn die bisherigen Ziele unpassend sind, allerdings sind sie gerade noch im 2er Gespräch und Sam kann OT nicht so schnell, das würde also noch was dauern, bis wir offen wären und ich bin mir noch nicht ganz sicher, wo ich es zeitlich einordnen kann, nachdem das mit dem Vereisen so schnell kam, aber vielleicht ans Ende, müsste ich mit Saika nochmal quatschen, wegen Rausholen.
Ansonsten würde Azria und Candrisha noch zur Heilerstube gehen, da machen wir dann nen neuen Thread zu auf, das läge zeitlich noch vor dem vereisen der Taverne und sie käme später wenns passiert rein und könnte dich dadurch mit einsammeln, wenn Ushnuk interessant wäre denk ich. Ich hätte zumindest damit kein Problem, wenn du in der Szene wärst, du Saika?^^


nach oben springen

#13

RE: OT Frage:

in nach dem RC 10 14.01.2024 21:19
von Jara • 112 Beiträge

Ich will halt nicht mit den Akademisten zurück reisen und bin neugierig was sich nun geändert oder nicht geändert hat. (explizit in Rhyat)


In einer Welt ohne Wünsche, gibt es auch keine Träume.
nach oben springen

#14

RE: OT Frage:

in nach dem RC 10 14.01.2024 21:35
von Pater_Jonathan • 2.999 Beiträge

Rhyat war bisher noch auf keiner Liste


Möge der Wind in Deinem Rücken nie Dein Eigener sein!
nach oben springen

#15

RE: OT Frage:

in nach dem RC 10 14.01.2024 22:06
von Britta • 12.148 Beiträge

ich glaube, es wäre ungünstig mit Elysiae/Siria/Dimitri zu reisen.
Rhyat hat noch keiner, aber es macht mehr Spaß mit bis zu drei Leuten (ab vier ist es schon fast zu viel)
Also: erst Eridion mit oder Ushnuk oder warte auf die "Magiegruppe" ?
LG
B

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 894 Themen und 41227 Beiträge.

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen