#16

RE: OT Frage:

in nach dem RC 10 15.01.2024 14:57
von Jara • 112 Beiträge

Eridion, ist denke ich ein guter Plan. Wenn das Jonathan und Esmeralda Recht ist. 😄


In einer Welt ohne Wünsche, gibt es auch keine Träume.
nach oben springen

#17

RE: OT Frage:

in nach dem RC 10 15.01.2024 15:26
von Pater_Jonathan • 2.999 Beiträge

go von mir


Möge der Wind in Deinem Rücken nie Dein Eigener sein!
nach oben springen

#18

RE: OT Frage:

in nach dem RC 10 15.01.2024 16:44
von Esmeralda • 1.242 Beiträge

Von mir aus auch in Ordnung.

nach oben springen

#19

RE: OT Frage:

in nach dem RC 10 15.01.2024 17:15
von Britta • 12.148 Beiträge

super - dann stolpert sie jetzt noch nachträglich durch die Tür. Und landet... in eurer Küche. Kommt - lasst uns das Leben "einfach" machen.

nach oben springen

#20

RE: OT Frage:

in nach dem RC 10 17.01.2024 00:53
von elfjur • 995 Beiträge

Aristaios ist auf Eridion oder auf dem Weg dorthin. Falsche Sphäre der nicht, er gehört zur Priesterscht der Inesh und er fühlt sich verpflichtet zumindest im Haupttempel vorzusprechen, brvor er die Rückkehr der Sternenbilder bekanntmacht. Außerdem weiß er viel zu wenig aus erster Hand über den aktuellen Inesh-Glauben.


WIR BRAUCHEN MEHR PRIESTER AUF DEM ROOTS!

Tok: "Haaallooo (beliebiges Attribut des Angesprochenen einsetzen)"
Sandor Nardil: "Scheiß Landkrieg!!!"
Ottfried von Ox: "Ich werd zu alt für diese Scheiße."

Kurtz†: "Willkommen im Herz der Finsternis! HAAHAHAHAA!!!"
Elfjur†: "Weiche in Sinas Namen..."

Ich bin staatlich gebrandmarkter Legasteniker. Rechtschreibfehler gehören zur Tätigkeitsbeschreibung.
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 894 Themen und 41227 Beiträge.

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen