#31

RE: Falkenlande, ein gemeinsames Lager?

in Für alles, worüber ihr sonst noch reden wollt 27.03.2019 19:17
von Inayan • 533 Beiträge

Sabine (Johanna) hat abgesagt, wir sind zu dritt in meinem Zelt.


Every night I lie in bed, the brightest colors fill my head - a million dreams are keeping me awake.
I think of what the world could be, a vision of the one I see - a million dreams is all it's gonna take.
nach oben springen

#32

RE: Falkenlande, ein gemeinsames Lager?

in Für alles, worüber ihr sonst noch reden wollt 28.03.2019 12:21
von Sarah Mac Melone • 190 Beiträge

Nun hat mir der zweite Mann im Auto abgesagt. Ich kann also auch noch ein Mitfahrgelegenheit ab Euskirchen anbieten. Platz für Gepäck ist, für eine moderate Mege, auch vorhanden.


Es gibt drei Arten des Lernens:
durch Nachahmung - das ist die einfachste Art
durch Nachdenken - das ist die edelste Art
und durch Erfahrung - das ist die bitterste Art
nach oben springen

#33

RE: Falkenlande, ein gemeinsames Lager?

in Für alles, worüber ihr sonst noch reden wollt 23.04.2019 18:07
von Britta • 12.138 Beiträge

tja - erstens kommt es anders und zweitens als man denkt. Da hab ich mir mal extra neue Klamotten gekauft mit irre schlechtem Gewissen (alles schwarz!!!) und jetzt muss ich ins Krankenhaus. Ich fall Pfingsten aus und Black will mich nicht alleine lassen. Ich hoffe, ihr habt Spaß für mich mit!

Lieber Gruß
Britta

nach oben springen

#34

RE: Falkenlande, ein gemeinsames Lager?

in Für alles, worüber ihr sonst noch reden wollt 29.05.2019 21:00
von Ria Aylin Izak • 776 Beiträge

Die Wölfe schaffen es leider auch nicht zum Falkenlande. Mit Arbeit (und Uni) lässt es sich nicht vereinbaren, da ein paar Leute im Dienst ausgefallen sind und wir einspringen müssen. Super schade, haben uns riesig drauf gefreut. Dafür wird die Freude auf das Wiedersehen am Roots umso grösser sein. ;) LG


Krallen zeigen statt Pfötchen geben!
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 894 Themen und 41142 Beiträge.

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen