#16

RE: Falkenlande, ein gemeinsames Lager?

in Für alles, worüber ihr sonst noch reden wollt 06.03.2019 17:07
von Britta • 11.445 Beiträge

mh...schwer zu beschreiben. Stell dir vor, wir bauen ein U, in der Mitte unsere Tische etc.
Dann an eine Spitze z.B mein Zelt, aber mit Öffnung nicht in die Mitte des U´s sondern nach außen gerichtet. Neben dem Zelt kann man in den "innenhof" ansonsten machen wir vor dem Zelt quasi einen "Gästebereich" / Angriffsbereich für NSCs. Dürfte die auch freuen.

nach oben springen

#17

RE: Falkenlande, ein gemeinsames Lager?

in Für alles, worüber ihr sonst noch reden wollt 06.03.2019 19:16
von Franzi Mea • 15 Beiträge

Auch wenn ich nicht bei euch lagern werde - ich finde die Idee gut. Letztes Mal ist die "Burgmentalität" einigen Spielern etwas übel aufgestoßen, es wirkte so, als ob da Leute wären, die mit dem restlichen Spiel/den Spielern nichts zu tun haben wollten.


nach oben springen

#18

RE: Falkenlande, ein gemeinsames Lager?

in Für alles, worüber ihr sonst noch reden wollt 06.03.2019 21:29
von Pater_Jonathan • 2.475 Beiträge

Ähem.... Sind wir sicher, das wir auf dem Gelände vom letzten Mal sind. Ich habe in Erinnerung das Börge das Gelände wechseln musste/wollte?!?


Ceterum censeo Daskriminem esse delendam!
nach oben springen

#19

RE: Falkenlande, ein gemeinsames Lager?

in Für alles, worüber ihr sonst noch reden wollt 06.03.2019 22:05
von Esmeralda • 1.135 Beiträge

Richtig, wir sind auf dem Gelände vom vorletzten Mal. Mit dem Drachen und dem übergroßen Springbrunnen-Artefakt. ;-) Wir sind ja auch IT irgendwo da.


nach oben springen

#20

RE: Falkenlande, ein gemeinsames Lager?

in Für alles, worüber ihr sonst noch reden wollt 07.03.2019 20:36
von Balian Pfeif • 148 Beiträge

Die Wölfe schliessen sich auch an bei dem Lager:) genauere Details werden folgen:) ich freu mich auf euch!


Lasst sie rennen... Fleisch mit Salz schmeckt besser...
nach oben springen

#21

RE: Falkenlande, ein gemeinsames Lager?

in Für alles, worüber ihr sonst noch reden wollt 07.03.2019 20:44
von Britta • 11.445 Beiträge

super.
wenn wir es schaffen an EINEM Strang zu ziehen, uns in-time zu koordinieren und andere mit einzubeziehen, vielleicht schaffen wir es dann diesmal dieses scheiß-Land zu retten ;o)
LG
B

nach oben springen

#22

RE: Falkenlande, ein gemeinsames Lager?

in Für alles, worüber ihr sonst noch reden wollt 08.03.2019 03:56
von Zeitwunder • 147 Beiträge

Ich werde wissen das zu verhindern :D

nach oben springen

#23

RE: Falkenlande, ein gemeinsames Lager?

in Für alles, worüber ihr sonst noch reden wollt 08.03.2019 07:03
von Balian Pfeif • 148 Beiträge

Balian wird auch alles daran serzten, das zu verhindern, zu verhindern;)


Lasst sie rennen... Fleisch mit Salz schmeckt besser...
nach oben springen

#24

RE: Falkenlande, ein gemeinsames Lager?

in Für alles, worüber ihr sonst noch reden wollt 08.03.2019 12:34
von Britta • 11.445 Beiträge

HE! du bist SPIELER Balian, oder? also: WIR (SCs) sind DIE GUTEN und DIE HELDEN. WIR RETTEN das scheiß Land.
DIE NSCS sind "DIE BÖSEN" Dämonen, die FRESSEN das Land.

also was machen wir? genau: WIR RETTEN Das scheiß land und mobbeln uns mit den Bösen ;o)

LG
B

nach oben springen

#25

RE: Falkenlande, ein gemeinsames Lager?

in Für alles, worüber ihr sonst noch reden wollt 08.03.2019 17:30
von Ithilliel • 347 Beiträge

Hat er doch auch geschrieben: Er will das Verhindern der Rettung, verhindern. =retten ;)

nach oben springen

#26

RE: Falkenlande, ein gemeinsames Lager?

in Für alles, worüber ihr sonst noch reden wollt 09.03.2019 12:48
von Balian Pfeif • 148 Beiträge

Huii ich freu mich.. Und mein 2händer auch;]


Lasst sie rennen... Fleisch mit Salz schmeckt besser...
nach oben springen

#27

RE: Falkenlande, ein gemeinsames Lager?

in Für alles, worüber ihr sonst noch reden wollt 10.03.2019 17:48
von Zeitwunder • 147 Beiträge

Ich schlepp dir auch trotz 2 Händer deine Junge Wölfin wieder vor der Nase weg :P

nach oben springen

#28

RE: Falkenlande, ein gemeinsames Lager?

in Für alles, worüber ihr sonst noch reden wollt 11.03.2019 22:53
von Balian Pfeif • 148 Beiträge

uii joa mach du das^^ Sie frisst sehr viel und kan seeehr launisch sein^^ Balian gibt dir dann höchstens nen Monatszyklus Zeit , bis du sie wieder gehen lässt XD


Lasst sie rennen... Fleisch mit Salz schmeckt besser...
nach oben springen

#29

RE: Falkenlande, ein gemeinsames Lager?

in Für alles, worüber ihr sonst noch reden wollt 11.03.2019 22:55
von Balian Pfeif • 148 Beiträge

So nun zum Material.

- 4er Rundzelt (einmaster)
- Fackeln
- Das eine oder andere Dekozeugs. (Banner, Felle ect)


Lasst sie rennen... Fleisch mit Salz schmeckt besser...
nach oben springen

#30

RE: Falkenlande, ein gemeinsames Lager?

in Für alles, worüber ihr sonst noch reden wollt 17.03.2019 19:51
von Inayan • 533 Beiträge

Ich habe noch 2 benachbarte Zelte als Anfrage bekommen.
Eins mit 3x6m und ein Tarp, ohne weitere Angaben.


Every night I lie in bed, the brightest colors fill my head - a million dreams are keeping me awake.
I think of what the world could be, a vision of the one I see - a million dreams is all it's gonna take.
nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 2 Gäste sind Online:
Kritos

Forum Statistiken
Das Forum hat 806 Themen und 37887 Beiträge.

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen