in Für alles, worüber ihr sonst noch reden wollt
06.03.2019 17:07
von
Britta
• 11.863 Beiträge
mh...schwer zu beschreiben. Stell dir vor, wir bauen ein U, in der Mitte unsere Tische etc. Dann an eine Spitze z.B mein Zelt, aber mit Öffnung nicht in die Mitte des U´s sondern nach außen gerichtet. Neben dem Zelt kann man in den "innenhof" ansonsten machen wir vor dem Zelt quasi einen "Gästebereich" / Angriffsbereich für NSCs. Dürfte die auch freuen.
06.03.2019 19:16
von
Franzi Mea
• 23 Beiträge
Auch wenn ich nicht bei euch lagern werde - ich finde die Idee gut. Letztes Mal ist die "Burgmentalität" einigen Spielern etwas übel aufgestoßen, es wirkte so, als ob da Leute wären, die mit dem restlichen Spiel/den Spielern nichts zu tun haben wollten.
07.03.2019 20:44
von
Britta
• 11.863 Beiträge
super. wenn wir es schaffen an EINEM Strang zu ziehen, uns in-time zu koordinieren und andere mit einzubeziehen, vielleicht schaffen wir es dann diesmal dieses scheiß-Land zu retten ;o) LG B
08.03.2019 12:34
von
Britta
• 11.863 Beiträge
HE! du bist SPIELER Balian, oder? also: WIR (SCs) sind DIE GUTEN und DIE HELDEN. WIR RETTEN das scheiß Land. DIE NSCS sind "DIE BÖSEN" Dämonen, die FRESSEN das Land.
also was machen wir? genau: WIR RETTEN Das scheiß land und mobbeln uns mit den Bösen ;o)
11.03.2019 22:53
von
Balian Pfeif
• 181 Beiträge
uii joa mach du das^^ Sie frisst sehr viel und kan seeehr launisch sein^^ Balian gibt dir dann höchstens nen Monatszyklus Zeit , bis du sie wieder gehen lässt XD
Lasst sie rennen... Fleisch mit Salz schmeckt besser...
17.03.2019 19:51
von
Inayan
• 533 Beiträge
Ich habe noch 2 benachbarte Zelte als Anfrage bekommen. Eins mit 3x6m und ein Tarp, ohne weitere Angaben.
Every night I lie in bed, the brightest colors fill my head - a million dreams are keeping me awake. I think of what the world could be, a vision of the one I see - a million dreams is all it's gonna take.