|
|
Forenspiel
in Für alles, worüber ihr sonst noch reden wollt 04.01.2019 15:50von Britta • 12.148 Beiträge
Hallo Leute,
irgendwie ist das Forenspiel in den letzten Monaten von mir massiv abgewürgt worden. Es gibt ein paar Personen bei denen ich denke, dass man dringend weiterspielen sollte bzw. neu beginnen, wenn das leichter ist. Da ich jedoch gerade nicht sortiert genug bin, um das zu regeln, wäre es schön, wenn ihr mir dazu ein Ping gibt. Auf meiner Kette sind:
Offen?
Iben ? Auxaris?
Wieland? Lehen?
Siria / Esme ? Spielort? weitere Aktionen?
Jonathan ? Spielort?
verdeckt?
Lorenz? Mai? - könnt ihr mir mal den Stand Drachen und vor allem Rhyat geben?
Lucius? (wir könnten so tun als wenn du nie auf dem Con warst....schade, immernoch, dass du abreisen musstest)
sonstwer?
ich brauche noch ne Woche für Ordnung im Chaos, danach können wir loslegen.
ganz lieber Gruß
Britta
RE: Forenspiel
in Für alles, worüber ihr sonst noch reden wollt 04.01.2019 17:41von elfjur • 1.002 Beiträge
Tok: "Haaallooo (beliebiges Attribut des Angesprochenen einsetzen)"
Sandor Nardil: "Scheiß Landkrieg!!!"
Ottfried von Ox: "Ich werd zu alt für diese Scheiße."
Der Winter naht
Starks schreiten zur Tat
Gehn in den Hain
tragen Pflanzen rein ;)
in Für alles, worüber ihr sonst noch reden wollt 04.01.2019 23:45von Britta • 12.148 Beiträge
alles klar.
normalerweise käme kein Charakter ohne intensive Prüfung von der Insel runter - oder auch gar nicht mehr, der OdR ist da ziemlich klar, lieber 10 Unschuldige töten als einen Infizierten entkommen lassen. Sie wissen warum. ABER da eine Menge Leute keinen Nerv auf Forenspiel haben, werden wir die per Libos als zurückgeschickt und frei von der Infektion erklären. Es gibt einen SC bei dem das problematisch ist, aber dem schreiben wir dann noch.
@Nils: ich hab bei dir geantwortet, nehme es aber mal als allgemeinen Einstieg, wir werden später uns von den anderen trennen
@Jakob: auch wenn ich dafür bin, NSCs Freude zu machen, sorry, das spielen wir nicht aus. Deswegen heißt es Nsc.
@Schwingen: der OdR Mann wird euch erklären, dass das die dümmste Idee ist, von der er seit Erfindung von Ideen gehört hat. Er kapiert schon nicht, warum es so furchtbar einfach war, einen Daevar zu töten - selbst wenn das Ding vom Schlaf in den Körper gebannt wurde udn dort erst wach wurde, hattet ihr ein schweineglück. Ihr solltet es nicht auch noch bei der Infiziertenjagd verschwenden, dafür ist der OdR da. (Außerdem halte ich Forenspiel bei dem es darum geht, Monster umzubringen, für eine Verschwendung meiner Zeit und nicht fair euch gegenüber. Ihr könnt nicht sehen, was ich würfel um euch den Schaden anzusagen ;o). Es erscheint mir WESENTLICH sinnvolller, wenn ihr mit den dort Anreisenden sprecht als durch den Wald zu hetzen. Wobei es mindestens einen Charakter gibt, bei dem auch dies zu einer interessanten Szene führen könnte. Wir haben beschlossen, die Begleitung des Magiers entsprach nicht seiner Dienerin, die vorher geschickt worden war, einach, weil das die Logik sonst zu sehr bricht (Nr. 1. weißes kleid, eingeshcühtert, Dienerin; Nr. zwei, Hose und Oberteil, magisch ausgebildet, jetzt tot).
LG
B
in Für alles, worüber ihr sonst noch reden wollt 05.01.2019 02:54von Siria • 3.678 Beiträge
Spielortaktionen hatten wir kurz umrissen und werden wir so bei Gelegenheit spielen. Für das eine oder andere reicht wahrscheinlich auch ein 'es war eine entspannte Überfahrt'.
Wir können auch gerne Zeitlinien parallel spielen, weil ich z. B. auch noch was mit Iben zum Thema oben klären wollen würde (wenn er will).
in Für alles, worüber ihr sonst noch reden wollt 05.01.2019 09:08von Pater_Jonathan • 3.014 Beiträge
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 896
Themen
und
41266
Beiträge.
|
Einfach ein eigenes Forum erstellen |