#1

Conquest sucht SLs

in Für alles, worüber ihr sonst noch reden wollt 19.07.2019 09:29
von Britta • 12.138 Beiträge

Hi Leute,
ich hatte eine Anfrage.

Hi B, ich habe Mal eine etwas merkwürdige Anfrage. Das Conquest sucht im Moment noch sehr kurzfristig ein paar SLs, weil diverse abgesprungen sind. Inzwischen würden die jeden nehmen, ein Larper wäre nett aber kein Muss.
Die genauen Bedingungen kenne ich nicht, aber es ist kostenlos, ich glaube sogar die Anfahrt. 30.7. - 4.8.

Kann jemand von euch / hat Lust dazu?

LG
B

nach oben springen

#2

RE: Conquest sucht SLs

in Für alles, worüber ihr sonst noch reden wollt 19.07.2019 11:31
von Brüni • 313 Beiträge

Tja, ich habe da tatsächlich Urlaub. Bin aber in der Schweiz, wandern.

Wäre vielleicht mal nett gewesen, zu beobachten, wie so ein Großcon organisiert wird.


nach oben springen

#3

RE: Conquest sucht SLs

in Für alles, worüber ihr sonst noch reden wollt 20.07.2019 07:51
von Britta • 12.138 Beiträge

Jep! aber bei mir geht es auch nicht. Vielleicht gibt es ja auch jemand bei den SCs mit Erfahrung? oder den NSCs?

LG
B

nach oben springen

#4

RE: Conquest sucht SLs

in Für alles, worüber ihr sonst noch reden wollt 20.07.2019 10:38
von Brüni • 313 Beiträge

O.k., hab mich im Monat vertan, d.h. ich kann nicht weil ich arbeiten muss.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 894 Themen und 41138 Beiträge.

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen