#1

Hilfe, es kommt nicht an

in Für alles, worüber ihr sonst noch reden wollt 19.12.2018 17:42
von LunaCasandraBlake-Slaaenshkeks • 69 Beiträge

für eine darstellung eines zaubers, brauche ich ein teil. poblem es würde nach dem 25 ankommen. da bin ich aber schon unten und feier mit meinem bruder. kann ich das zu jemanden in der nähe schicken? ihr würdet mir einen riesigen gefallen tun. lg


Wer Rechtschreibfehler findet darf sie essen. Satzzeichen sind Rudeltiere, Pasta!!
nach oben springen

#2

RE: Hilfe, es kommt nicht an

in Für alles, worüber ihr sonst noch reden wollt 19.12.2018 18:04
von RenaPi • 345 Beiträge

Schick es doch direkt an die JuHe und schreib Eridmea Con und deinen Namen drauf über der Adresse.
Dann wirds auch nicht aufgemacht ;)

nach oben springen

#3

RE: Hilfe, es kommt nicht an

in Für alles, worüber ihr sonst noch reden wollt 19.12.2018 18:18
von Ria Aylin Izak • 776 Beiträge

Oder schick es an die Adresse von deinem Bruder?


Krallen zeigen statt Pfötchen geben!
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 892 Themen und 41051 Beiträge.

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen