in Für alles, worüber ihr sonst noch reden wollt
30.11.2018 16:21
von
Michi
• 390 Beiträge
Hallo zusammen,
wir können den Fundus am 19.12 von Bergisch Gladbach nach... Wiblingirgendwas fahren. Wir haben einen großen Hänger und wenns sein muss auch den Bus dazu.
da das sicher keine kurze Angelegenheit wird sollten wir früh anfangen. Jetzt sind die Freiwilligen gefragt.
30.11.2018 20:22
von
Britta
• 12.167 Beiträge
Britta, Black, Laura kommen auch. Brüni versucht an dem Tag a) frei und b) den LKW von seiner Arbeit zu bekommen, damit wir auch gleich die Sachen aus Herne wegtransportieren können. LG B
30.11.2018 22:07
von
JessicaD
• 98 Beiträge
@elfjur: wuppertal ist im schlimmsten fall machbar, aber bloed. hoffe, dass sich wer aus dortmund oder herne findet ^^ idealerweise bochum, aber da bin ich glaub ich allein..
06.12.2018 10:44
von
Britta
• 12.167 Beiträge
ich kann dich mitnehmen wenn ich nach Bergisch Gladbach fahre. Black, du, ich, Laura ist ein Auto voll, wobei wir wahrscheinlich mit Lauras fahren, denn meiner ist voll bis zur Oberkante mit Marktzeug.
13.12.2018 22:00
von
Britta
• 12.167 Beiträge
Mit brüni sieht gut aus also sind wir auf jeden Fall Jessica, Black, Laura, Brüni aus Herne, evtl. Luchsi und Karin, außerdem Michi, Christian und Markus???? LG B
14.12.2018 02:15
von
Fee
• 342 Beiträge
Ich bin in Wiblingswerde (?) beim Ausladen dabei. Vorher geht leider bei mir nicht, weil ich Kurse vormittags habe, in denen ich nicht fehlen darf. Könnt ihr abschätzen, ab wann ihr an der Juhe seid?
Lieben Gruß, Fee
"I resist any thing better than my own diversity."