poll Umfrage: Zumutbare Strecken durch den Wald
Die Umfrage ist beendet. Stimmen zur Umfrage "Zumutbare Strecken durch den Wald" 24 Stimmen abgegeben.
graph_table Tabellarische Auswertung
graph_pic Grafische Auswertung
Antworten Anteil der Stimmen Abgegebene Stimmen

1. Alles was nicht vorm Haus liegt find ich doof! 0% 0

2. Och, so ne halbe Stunde die Beine vertreten ist schon nett! 29,2% 7

3. Naja, ein oder zwei Stunden sind sicher spannend im Wald! 50% 12

4. Wenn etwas gut versteckt ist finde ich es auch wenns 3-4 Stunden dauert! 16,7% 4

5. Erst wenn die Schenkel schmerzen wars gut. 5 oder 6 Stunden.. kein Ding! 0% 0

6. Bis zum Horizont und zurück! 4,2% 1
Sie haben entweder bereits abgestimmt, oder Sie haben nicht die nötigen Rechte, um an dieser Umfrage teilzunehmen.
24 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.

#1

Umfrage: Distanz und Zeit für Waldplots

in Für alles, worüber ihr sonst noch reden wollt 18.09.2018 14:58
von Michi • 379 Beiträge

Vielleicht hilft das ja etwas ;)
gefragt sind auch diejenigen die sich nicht zu einem längeren Text hinreißen lassen.

Liebe Grüße

Michi


Ach, wenn du wüsstest....
nach oben springen

#2

RE: Umfrage: Distanz und Zeit für Waldplots

in Für alles, worüber ihr sonst noch reden wollt 19.09.2018 09:44
von Michi • 379 Beiträge

...


Ach, wenn du wüsstest....
nach oben springen

#3

RE: Umfrage: Distanz und Zeit für Waldplots

in Für alles, worüber ihr sonst noch reden wollt 19.09.2018 18:00
von Kerstin • 218 Beiträge

Erst wenn die Schenkel schmerzen mag ich😂😂😂


nach oben springen

#4

RE: Umfrage: Distanz und Zeit für Waldplots

in Für alles, worüber ihr sonst noch reden wollt 19.09.2018 21:11
von Britta • 10.590 Beiträge

schniff - ich hab nicht die Rechte mit abzustimmen ;o)

nach oben springen

#5

RE: Umfrage: Distanz und Zeit für Waldplots

in Für alles, worüber ihr sonst noch reden wollt 19.09.2018 21:55
von Wieland • 1.040 Beiträge

du sollst ja auch nicht in den Wald laufen, Britta, wir halten dich im Haus schon genug auf Trapp ;-)


zuletzt bearbeitet 19.09.2018 21:56 | nach oben springen

#6

RE: Umfrage: Distanz und Zeit für Waldplots

in Für alles, worüber ihr sonst noch reden wollt 21.09.2018 14:07
von Ria Aylin Izak • 660 Beiträge

"Sie haben entweder bereits abgestimmt, oder Sie haben nicht die nötigen Rechte, um an dieser Umfrage teilzunehmen."

Hmm. Naja, jedenfalls wäre ich für Antwort 3. :)


Krallen zeigen statt Pfötchen geben!
nach oben springen

#7

RE: Umfrage: Distanz und Zeit für Waldplots

in Für alles, worüber ihr sonst noch reden wollt 21.09.2018 14:31
von Michi • 379 Beiträge

Jetzt sollte jedes Mitglied, egal in welcher Gruppe es ist abstimmen können.
@ Britta, du MUSST abstimmen können, du bist Admin!! vielleicht im Tran schon den Button gedrückt?;)

Liebe Grüße

Michi


Ach, wenn du wüsstest....
nach oben springen

#8

RE: Umfrage: Distanz und Zeit für Waldplots

in Für alles, worüber ihr sonst noch reden wollt 21.09.2018 15:00
von DanielD • 69 Beiträge

Sorry Michi, weiterhin: "Sie haben entweder bereits abgestimmt, oder Sie haben nicht die nötigen Rechte, um an dieser Umfrage teilzunehmen."


nach oben springen

#9

RE: Umfrage: Distanz und Zeit für Waldplots

in Für alles, worüber ihr sonst noch reden wollt 21.09.2018 15:12
von Ria Aylin Izak • 660 Beiträge

Bei mir hat's dafür geklappt. ;) Dankeschön!


Krallen zeigen statt Pfötchen geben!
nach oben springen

#10

RE: Umfrage: Distanz und Zeit für Waldplots

in Für alles, worüber ihr sonst noch reden wollt 22.09.2018 07:01
von Britta • 10.590 Beiträge

grins - wie soll ich das denn jetzt noch auf die Kette kriegen, ob ich schon habe? glaub aber nicht, ich war die "ist schon nett" Abteilung...natürlich nur tagsüber bei gutem Wetter! ;o)

nach oben springen

#11

RE: Umfrage: Distanz und Zeit für Waldplots

in Für alles, worüber ihr sonst noch reden wollt 23.09.2018 13:09
von Kerstin • 218 Beiträge

Britta, da die alles was nicht vor der Haustür liegt ist doof-Fraktion noch null% hat hast du wohl noch nicht gestimmt
*lach und renn*


nach oben springen

#12

RE: Umfrage: Distanz und Zeit für Waldplots

in Für alles, worüber ihr sonst noch reden wollt 25.09.2018 13:48
von Lorenz • 1.094 Beiträge

Besser spät als nie...

Also ich hab auch schon an der Abstimmung teilgenommen und teile die Meinung das weite Wege in Ordnung sind, wenn sie sich denn lohnen.
Wobei lohnen nicht mit materiellen Plotgegenständen gleichzusetzen ist, sondern mit dem Erlebnis. Ich möchte auf dem Waldtrip etwas IT erleben und keine OT Wanderung machen. Das kann ich doch auch außerhalb von Cons, egal wie schön das Gelände ist. :)

Was ich aber noch anmerken möchte ist, dass ich Plotschauplätze im Wald schön finde, die nicht unglaublich weit weg sind und die immer wieder zu bespielen sind. Ich erinnere an das Grab, dass wir vor ein paar Jahren mal auf dem Roots hatten. Einen besonderen Ort, der eben mal nicht die Herberge oder darin ist.
Das hat mehrere Vorteile.
Es gibt einen Plotort im Freien, den auch eure NSC kennen und der eine gewisse Fluktuation an Menschen hat. Sprich wenn die NSC nix zu tun haben, ist die Warscheinlichkeit groß ein paar SCs Stress machen zu können die grad auf dem Weg zu diesem Ort sind oder zurück.
Was auch dafür sorgt, dass die SC ein bisschen besser auf sich aufpassen müssen, weil sie eben nicht wissen, dass es im Wald eh keine Bedrohungen gibt.
Außerdem vergrößert ein solcher Ort gefühlt etwas das Spielgebiet.


nach oben springen

#13

RE: Umfrage: Distanz und Zeit für Waldplots

in Für alles, worüber ihr sonst noch reden wollt 23.12.2018 00:02
von Harun • 13 Beiträge

Da bin ich bei Dirk.
Und ja, ich mag durchaus gerne mal ein paar Meter weiter in den Wald. Nur bitte nicht wieder 90 Minuten da rein, um dann gefühlt drei Minuten zu Hauen und dann 90 Minuten zurück. Das war... Ich sag mal, es war okay, aber ich hätt das versteckte Lager, tieftief im Wald auch geglaubt, wenn es nur 20 Minuten tief drin gewesen wäre, und dafür vielleicht sechs Minuten Hauen statt drei :-)


WAS DU WOLLEN?!?

nach oben springen


Besucher
3 Mitglieder und 5 Gäste sind Online:
Ria Aylin Izak, Zeitwunder, Wieland

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: SPIELLEITUNG
Forum Statistiken
Das Forum hat 729 Themen und 35437 Beiträge.

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 3
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen