Besser spät als nie...
Also ich hab auch schon an der Abstimmung teilgenommen und teile die Meinung das weite Wege in Ordnung sind, wenn sie sich denn lohnen.
Wobei lohnen nicht mit materiellen Plotgegenständen gleichzusetzen ist, sondern mit dem Erlebnis. Ich möchte auf dem Waldtrip etwas IT erleben und keine OT Wanderung machen. Das kann ich doch auch außerhalb von Cons, egal wie schön das Gelände ist. :)
Was ich aber noch anmerken möchte ist, dass ich Plotschauplätze im Wald schön finde, die nicht unglaublich weit weg sind und die immer wieder zu bespielen sind. Ich erinnere an das Grab, dass wir vor ein paar Jahren mal auf dem Roots hatten. Einen besonderen Ort, der eben mal nicht die Herberge oder darin ist.
Das hat mehrere Vorteile.
Es gibt einen Plotort im Freien, den auch eure NSC kennen und der eine gewisse Fluktuation an Menschen hat. Sprich wenn die NSC nix zu tun haben, ist die Warscheinlichkeit groß ein paar SCs Stress machen zu können die grad auf dem Weg zu diesem Ort sind oder zurück.
Was auch dafür sorgt, dass die SC ein bisschen besser auf sich aufpassen müssen, weil sie eben nicht wissen, dass es im Wald eh keine Bedrohungen gibt.
Außerdem vergrößert ein solcher Ort gefühlt etwas das Spielgebiet.