#1

Rauchmelder im Haus?

in Für alles, worüber ihr sonst noch reden wollt 26.09.2018 08:09
von Axel • 18 Beiträge

Hi zusammen,

ich bin zur Zeit am überlegen, was ich noch darstellungsmäßig so machen könnte. Ne Frage:
Gibt es Rauchmelder im Haus? Und haben die was gegen eine Nebelmaschine?

nach oben springen

#2

RE: Rauchmelder im Haus?

in Für alles, worüber ihr sonst noch reden wollt 26.09.2018 09:14
von Britta • 11.442 Beiträge

JA-EIN ;o)

also: selbstverständlcih werden wir die komplett in der Jugendherberge in allen Zimmern vorhandene Rauchmeldeanlage angeschaltet lassen ebenso wie wir die Feuerschutztüren permanent geschlossen halten. Diese HASSEN Nebelmaschienen. Da die Schaltung noch zu den Herbergseltern geht und nicht zur Feuerwehr konnten wir dies relativ direkt erfahren.

ABER es ist möglich z.B. im Keller kurzfristig einzelne Rauchmelder zu deaktivieren, wenn dort ein Spezialeffekt stattfinden soll. Selbstverständlich befindet sich dort immer eine Person vor Ort die darauf achtet.

Kerzen auf dem Zimmer sind ein No Go - ich weiß, ich weiß, ihr macht sie aus, wenn ihr rausstürmt und natürlich würde nie ein hereinstürmender NSC sie umwerfen. Nehmt es als zugeständnis an meine Paranoia.

schreib mir mal ne PM was du machen willst. Wie lange, welcher Rahmen, welches Ausmaß.

Lieber Gruß
Britta

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 804 Themen und 37870 Beiträge.

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen