so Leute, um es noch mal ganz klar zu sagen:
Wer sagt:
"in meinem Zimmer bitte nicht dieben" hält sich an zwei Grundsätze:
1. ER DIEBT NICHT - ist mir egal, ob ihr einen Dieb als Charakter habt. Wenn ich euch erwische wie ihr diebt, obwohl ihr nicht bediebt werden wollt, werde ich persönlich den Zettel an eurer Tür abnehmen udn einen alten Charakte auspacken, der sich den Rest des Cons ganz persönlich um dich kümmert.
2. ER BUNKERT KEINE PLOTGEGENSTÄNDE
versteckt sie wo anders, wenn ihr sie errungen habt, gebt sie jemandne, der bediebt werden kann, ist mir egal, wie ihr das Problem löst - aber löst es. sonst löse ich es. Normalerweise durch göttlichen Zorn, der eure Zimmerdecke enstürzen lässt, so dass ihr es euch in Foyer bequem machen könnt. Ja, das meine ich ernst: man kann in diesem Foyer schlafen und wenn man nett fragt, kriegt man auch ne Decke. Wir hatten schon Leute, die in Duschen, auf Sofas oder der Erde schliefen. Und wenn ihr das nicht wollt, dann provoziert es nicht.
Zusatz: die Aussage: "Wir drei wollen ja nicht beklaut werden, aber Nr. 4 schon, also haben wir dort alles gebunkert" ist sche... e. ein ganzer Eimer voll. Denn wir sperren das ZIMMER für euch. Nicht nur eure Betten, sonst kann ja keiner Wissen, ob die Dose auf dem Schrank Euch (nicht-Dieben) oder dem Kollegen gehört und die Chance jemanden auf den Schlips zu treten ist nun mal 1 zu 3.
Vielen Dank für Eure geschätzte Aufmerksamkeit.
Lieber Gruß
Britta