#1

Angriff-Die Groll

in Krieg auf Daskgrimm 18.01.2023 23:32
von Black • 355 Beiträge

Journal Alvan Klingennschmieds, Magier des bronzenen Zirkels aus Rashnalin, Bordmagier der Groll

Wir liegen in Sichtweite Daskgrimms und sind guter Dinge. Die 45 Krieger an Bord brennen darauf, den Zorn des Gottkönigs über seine Feimde auszugiessen.Warum, weiß ich gar nicht so genau.Einer der Erwählten des Kettengottes muß ihm vor Tausenden von Jahren Unrecht getan und ihn beinahe vernichtet haben. Nun, für mich ist das Grund genug. Die Stimmung an Bord ist bestens. Alle freuen sich auf einen Kampf.Torge und Feredun fast schon zu sehr... beinahe tut mir der Feind schon leid. Ich wäre nicht gern der grund für die Euphorie von Unlichen. Wenn das Schlachten beginnt, wird keiner von ihnen davonkommen. Keiner.


lupDujHomwIj lubuy'moH gharghmey!

nach oben springen

#2

RE: Angriff-Die Groll

in Krieg auf Daskgrimm 20.01.2023 12:03
von Black • 355 Beiträge

Am Bug segnet die neue Priesterin die Sterblichen. Tapfere Menschen, aus Wittendeel. Hervorragende Matrosen.Ich bin mir immer noch nicht sicher, was uns die Apotheose der Azel an Möglichkeiten und Problemen bescheren wird. Rashnalin wird sich nicht groß verändern, aber in anderen Gegenden brodelt es. In Rhyatnaar haben die Sterblichen die Arbeit niedergelegt und irgendwelche Rechte verlangt.Der Blödsinn wurde natürlich beendet, aber das wird noch nicht alles gewesen sein. Ich hasse das Meer und sehne mich zurück in meine Stube auf Rashnalin. Wir warten hier darauf, dass Sterbliche , 2 Monate Seereise von uns entfernt, den Kettengott ermorden und sind in dieser Zeit unglaublich verwundbar. Ich habe tatsächlich Angst. Interessant, ich hatte fast vergessen, wie sich diese Art von Schrecken anfühlt.Aber ich kann gut darauf verzichten.


lupDujHomwIj lubuy'moH gharghmey!

nach oben springen

#3

RE: Angriff-Die Groll

in Krieg auf Daskgrimm 21.01.2023 16:35
von Black • 355 Beiträge

Angriffe durch Haie.Die Ruderpinne ist beschädigt, lässt sich aber wohl herrichten. Zwei Knochenmänner sind über Bord gegangen Einer der Sterblichen hat einem direkt mit der Harpune die Kiemen durchstoßen, ist dabei aber zerissen worden. Die anderen Lebendigen reagieren mit grimmiger Entschlossenheit. Außerhalb Rhyats ist ihm die Gelegenheit zu einem zweiten Leben verwehrt, er wird nicht wieder erstehen.

Die Schwarzer Dorn ist leckgeschlagen und sinkt langsam. Wir übernehmenTeile der Mannschaft.Ansonsten haben wir den Angriff gut abgewehrt. 17 tote haie, zwei davon fast so lang wie die Groll.


lupDujHomwIj lubuy'moH gharghmey!

zuletzt bearbeitet 21.01.2023 16:44 | nach oben springen


Besucher
3 Mitglieder und 2 Gäste sind Online:
Greddock, Martin, Corveign

Forum Statistiken
Das Forum hat 847 Themen und 39023 Beiträge.

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 3
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen