#1

störungen im Forum

in Für alles, worüber ihr sonst noch reden wollt 16.05.2022 08:49
von Britta • 11.716 Beiträge

Hallo Leute,
ich habe das Problem, dass ich zur Zeit öfter mal Beiträge schreibe und poste, die aber dann schlicht und ergreifend "weg" sind. So als hätte ich sie nie geschrieben. Wenn man mal davon absieht, dass das unglaublich nervt ist die Frage:
hab nur ich das sprich: liegst mal wieder an meinem Rechner/ meiner Verbindung? oder hat das sonst auch noch wer?

Lieber Gruß
Britta

nach oben springen

#2

RE: störungen im Forum

in Für alles, worüber ihr sonst noch reden wollt 16.05.2022 11:10
von St. Mortem • 3.705 Beiträge

Ne gerade hab ich das Problem hier nicht, war aber mal also hab ich mir angewöhnt den Text in einem simplen Textdokument zu schreiben und dann hier her zu kopieren.
Nach dem dritten Mal Text weg hat man sonst das Bedürfnis in den Monitor zu treten...

Liebe Grüße

Michi


Ich bin nicht nachtragend, ich vergesse nur nicht.
nach oben springen

#3

RE: störungen im Forum

in Für alles, worüber ihr sonst noch reden wollt 16.05.2022 20:36
von Britta • 11.716 Beiträge

ja, oder geht frustriert weg! ok...dann halt noch mal ;o)

nach oben springen

#4

RE: störungen im Forum

in Für alles, worüber ihr sonst noch reden wollt 16.05.2022 21:56
von Martin • 13 Beiträge

Dito... Wenn die Seite zu lange auf ist, säuft sie ab.
Daher vorschreiben und Posten.
Hat sich bei längeren Texten bewehrt

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 829 Themen und 38549 Beiträge.

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen