#1

Con Zitate im NSC Raum zusammengetragen

in Für alles, worüber ihr sonst noch reden wollt 04.01.2022 12:04
von Walburga • 10 Beiträge

Du willst mich schon wieder verschärbeln? Ich habe Dich heute morgen zum taktischen Beischlaf aufgefordert.

Ich habe 3 Elefanten in meiner Zucht. 2 habe ich schon bestiegen.

Ihr mit euren Scheiß Ghul Witzen. Ich hätte fast gesagt, das ist Ghul statt das ist Cool.

Fee: Stehst Du hier so rum? Maren: Nein ich bin ein kleiner bewustloser untoter Frosch.

Zur Essenz im Wald: „Wir brauchen Siebe, viele Siebe“

Klopf Klopf - Alle Da steht jemand vor der Tür.Dennis sitzt neben der Tür, macht sie einen Spalt auf und brüllt. Du kommst hier nichtrein und knallt die Tür wieder zu.

Sigi zu Dennis ogenschütze als NSC) Eins finde ich ja nicht gut. Was denn? Du röstest dir dein Essen an mit deinen Brandpfeilen

Sira meinte sie verwandelt sich in einen Igelum mit einem Brunstschrei männliche Igel anzulocken.

-Brünni: (NSC`s wippen wie Bäume) Britta : Verarsch mich nicht. 5 Minuten später: Macht weiter, das beruhigt mich

Man bindet sich auf Schiffen fest, so wie eine Krokette. Sehen Sie, dann fällst du nir bis zum Tellerrand

Sigi als Rachegeist von Sir John. „Du machst die Treppe sauber und räumst dein Zimmer auf. (ect) Sir John kreist sie in Salz undgeht an ihr vorbei. „Grad keine Zeit“

Zitat von Mortem an Ekkimo/Ghul „Mach Sitz“

Der Dennis sagte „Safety first° Äh Selfie first???

Zitat Harun: „Holen Laptop, machen Referat in Troll“

5 NSC`s beim Frühstück: Singen Wir haben gute Laune, richtig gute Laune

NSC Sitzung, Britta: „Raus, das waren zu viele Worte zur Begrüßung“ NSC steht auf“ „Nein, bleib hier, entscheide Dich, ich bin SL im Zweifel kannst Du Beides.

SC zu SL zeigt auf das Nordlicht“Ist das eine Fee?“

Black erscheint bei der Treueprüfung“Es ist schön Dich zu sehen, - 1 direkt.

Wir brauchen Sarg und Mortem, ist Vampir in Tupperdose

Acht kleine Ghule kamen aus dem Wald herein packten sich als Frühstücksei die heiter Elfe ein

Paula „Ich gesell mich mal zu euch“ Antwort „nein, Du Azellst dich zu uns“

Wie überlebt die Con Post MORTEM TAR

Frag eine Frau nie nach ihrem Aussehen. „Die ist zu 50% Fuchs zu 50% Mittagessen“
Kitta „Mortem hat uns gestern 2 Tictacs gegeben. Garantierte Schwangerschaft

Britta: „können wir mit dem emotionalen Teil aufhören? Ich muß los und Spieler töten“

Jetzt ist Heilaris Heularis

Heilaris kann alle heilen und schafft es nicht, sich in 1000 Jahren einen Splitter zu ziehen.Conrad: „Du magst deinen Gegner nicht, aber er will spielen“

Dann soll er in die scheiß verstopfte Toilette halt Kocheis reinschmeißen wenn er die Feuerwehr sehen will
könntest du aufhören jeden Furz meines Hirns zu dokumentieren

Silvester Sigi: „unten wird mein Teppichklopfen verlangt. Die spinnen, die Spieler“

nach oben springen

#2

RE: Con Zitate im NSC Raum zusammengetragen

in Für alles, worüber ihr sonst noch reden wollt 25.01.2022 08:15
von Britta • 11.710 Beiträge

"ist mir doch egal wer die dicksten Eier hat...ups...äh...Kind, weißt du eigentlich, was ich damit gemeint habe?" - "ach, Mama, klar" - "was denn?" - "Die männliche Hormonproduktion zwischen den Beinen des Homo sapiens sapiens." ..........

"Die Spieler sind heute viel zu schlau, das geht zu schnell" - "keine Sorge, dass gleicht sich morgen wieder aus, da ist Tag 3"
Tag 3: "heute passiert irgendwie nix." - "du kannst immer nur meckern. Gestern waren sie zu schnell, heute passiert nix..." - "na und? wer erwartet von mir Stringenz?"

"Weiß jemand was die Spieler tun?" - "ne, aber keine Sorge, sie auch nicht"

"xy ist hinter die Alarmstelen gekommen." - "Gut." - "ne, jetzt ist er ein gelähmter Siebenschläfer." - "oh..naja, die anderen können ihn ja rausholen." - "wie denn? die kommen nicht an den stelen vorbei."

"Warum sind die in den Wald ohne SL?" - "sie wollten spazieren gehen" - "und warum sind jetzt unsere NSCs als Ghule los?" - "die wollen auch spazieren gehen"

SC zur SL: "Danke für eure höflichen Ghule!" Britta absolut verwirrt "höflich? wieso zur Hölle höflich? die sollen nicht höflich sein!" SC: "äh...glaub mir, in der Situation war es besser, dass sie die Tür einfach wieder zumachten."

Brüni: "der Schutzkreis hat Löcher!" - Britta: "Es ist ein Schutzquadrat." - Brüni: "du meinst Rechteck." - Britta: "ja, sorry, korrekt, ist an den Seiten länger, also das Schutzrechteck." - Brüni: "aber das Schutzrechteck hat Löcher!" ....

Britta: "SIE verstehen es nicht, sie hören nicht zu!" Brüni "was hast du gesagt?" (und nein, er hat mich NICHT verarscht!)

ganz lieber Gruß euch allen, die ihr mir eine wundervolle Zeit beschert habt.

nach oben springen

#3

RE: Con Zitate im NSC Raum zusammengetragen

in Für alles, worüber ihr sonst noch reden wollt 25.01.2022 11:56
von Twi-Chan • 75 Beiträge

Wo sind eigentlich unsere Ghul-Witze gelandet, die vermisse ich irgendwie? ôo


nach oben springen

#4

RE: Con Zitate im NSC Raum zusammengetragen

in Für alles, worüber ihr sonst noch reden wollt 25.01.2022 19:44
von Theo • 124 Beiträge

^Keine Ahnung... Aber so ghul waren die nun auch wieder nicht... xD

nach oben springen

#5

RE: Con Zitate im NSC Raum zusammengetragen

in Für alles, worüber ihr sonst noch reden wollt 01.05.2022 18:35
von Theo • 124 Beiträge

Einfach weil es witzig war:
Sommercon, beim Essen, nach einer längeren Anhäufung von schlechten witzen:

K: Jaa ich bin scheiße.
T: Hallo Scheiße, ich bin Theo.
K: *lachend* Ich bin Zuhause!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 827 Themen und 38514 Beiträge.

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen