#1

Was verloren auf dem RC 8 ?

in Für alles, worüber ihr sonst noch reden wollt 04.02.2022 15:51
von Britta • 11.716 Beiträge

Dann meldet euch bitte, ich bin dieses WE Fundusaufräumen, vielleicht finde ich Dinge.

bisher:
_ Eine kleine Kiste, von oben etwa DIN A5, aus braunem Holz, darin Speckstein und Werkzeug (kleine Raspeln und Feilen).
- Gelb-grüne Leuchtsteine und durchsichtige Kristalle aus Plastik. Nicht sehr wichtig, weil billig.
- eine Schale, Metall gehämmert, innen goldfarben, außen schwarz.
- eine Schale, Holz, viereckig.
- Schreibtafel
- Mantel/Umhang

nach oben springen

#2

RE: Was verloren auf dem RC 8 ?

in Für alles, worüber ihr sonst noch reden wollt 06.02.2022 13:53
von elfjur • 878 Beiträge

1 Brauner Schlapphut. Allerdings schon seit RC 6


Tok: "Haaallooo (beliebiges Attribut des Angesprochenen einsetzen)"
Sandor Nardil: "Scheiß Landkrieg!!!"
Ottfried von Ox: "Ich werd zu alt für diese Scheiße."

Kurtz†: "Willkommen im Herz der Finsternis! HAAHAHAHAA!!!"
Elfjur†: "Weiche in Sinas Namen..."

Ich bin staatlich gebrandmarkter Legasteniker. Rechtschreibfehler gehören zur Tätigkeitsbeschreibung.
nach oben springen

#3

RE: Was verloren auf dem RC 8 ?

in Für alles, worüber ihr sonst noch reden wollt 06.02.2022 21:55
von Jara • 15 Beiträge

Die Schreibtafel gehört, wenn es eine kleine mit braunem Kunststofframen ist, zu mir / Dudi.

Edit: Wer lesen kann ist klar im vorteil.... der Beitrag kann dann weg! :-)


In einer Welt ohne Wünsche, gibt es auch keine Träume.

zuletzt bearbeitet 06.02.2022 21:57 | nach oben springen

#4

RE: Was verloren auf dem RC 8 ?

in Für alles, worüber ihr sonst noch reden wollt 07.02.2022 17:02
von Britta • 11.716 Beiträge

Kein Problem. Ok...wir fahren ein zweites Mal hin. Aber immerhin haben wir es geschafft alles in 4 Räume zu bringen (bis auf Reste im Keller) und so zu stapeln, dass man sich bewegen kann, außerdem haben wir eine Übersicht über die Klamotten. Nächstes Aufräumen wird in frühestens 14 Tagen sein. ich suche dann weiter.
LG
B

nach oben springen

#5

RE: Was verloren auf dem RC 8 ?

in Für alles, worüber ihr sonst noch reden wollt 09.02.2022 01:29
von elfjur • 878 Beiträge

Dank an Haukes Freundin, die uns so gut eingewiesen hat.


Tok: "Haaallooo (beliebiges Attribut des Angesprochenen einsetzen)"
Sandor Nardil: "Scheiß Landkrieg!!!"
Ottfried von Ox: "Ich werd zu alt für diese Scheiße."

Kurtz†: "Willkommen im Herz der Finsternis! HAAHAHAHAA!!!"
Elfjur†: "Weiche in Sinas Namen..."

Ich bin staatlich gebrandmarkter Legasteniker. Rechtschreibfehler gehören zur Tätigkeitsbeschreibung.
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 828 Themen und 38530 Beiträge.

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen