#1

Roots Sommer Con?

in Für alles, worüber ihr sonst noch reden wollt 02.01.2023 12:35
von Sarah Mac Melone • 190 Beiträge

Ich wünsche Euch allen ein frohes neues Jahr!!!

Gibt es dieses Jahr einen Roots Sommer Con?

Liebe Grüße
Sarah

nach oben springen

#2

RE: Roots Sommer Con?

in Für alles, worüber ihr sonst noch reden wollt 02.01.2023 15:59
von Twi-Chan • 221 Beiträge

Es gibt noch keinen offiziellen Termin, aber wir gehen momentan alle stark davon aus. ;3


nach oben springen

#3

RE: Roots Sommer Con?

in Für alles, worüber ihr sonst noch reden wollt 03.01.2023 13:53
von Black • 399 Beiträge

Was Twi sagt.


lupDujHomwIj lubuy'moH gharghmey!

nach oben springen

#4

RE: Roots Sommer Con?

in Für alles, worüber ihr sonst noch reden wollt 08.01.2023 12:09
von Martin • 22 Beiträge

Ich hänge mich mal an und quängel mal. Termine bitte.
Ich muss dafür Urlaub ausgeben da ich im Handel bin. 😵‍💫

nach oben springen

#5

RE: Roots Sommer Con?

in Für alles, worüber ihr sonst noch reden wollt 08.01.2023 12:52
von Britta • 12.138 Beiträge

besorgt mir einen Platz - ich mache das Con
aber gerade ist das Maximum meines Tages, dass ich hier ein, zwei Sätze intime schreibe. Mich hats mit Covid voll erwischt. Folgende TErmine gehen nicht:
07.-11.06
07.-09.07
11.-13.08
09.-10.09
16.-17.12
dazu kommt das DF und das Mythodea.

aber Leute, ICH schaff noch nicht mal meinen Abwasch. und arbeite seit Tagen an der Frage ob ich Haare wasche. Zeltplatz auftreiben ist jenseits meiner Möglichkeiten grade.
LG
B


zuletzt bearbeitet 08.01.2023 12:52 | nach oben springen

#6

RE: Roots Sommer Con?

in Für alles, worüber ihr sonst noch reden wollt 10.01.2023 01:24
von Twi-Chan • 221 Beiträge

Zu der Frage nach dem Platz: https://www.gruppenhaus.de/naturfreundeh...rte-hs2939.html
Die haben für 300 Zelte dort Platz und auch 24 Zimmer, die nicht so riesig sind, dass sobald einer krank ist, es gleich 6-8 andere auch sind sondern nur 3-4. Und bei Selbstverpflegung sind sie glaub ich noch recht günstig. Außerdem ist die Bauernstube da schon sehr nice. ;)


nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 3 Gäste sind Online:
Pater_Jonathan

Forum Statistiken
Das Forum hat 894 Themen und 41142 Beiträge.

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen