#1

Sommercon RC 8,5

in Feedbacks 01.05.2022 17:00
von Britta • 12.136 Beiträge

Hallo Leute,
gebadet und zu Hause - schön! aber noch schöner war es mit euch dieses Wochenende zu verbringen. Am Freitag bin ich mit unglaublich schlechter Laune hingefahren, weil ich eigentlich ganz andere Dinge zu tun hatte. Jetzt denke ich mir: was für ein großartiges Wochenende, was für tolle Menschen.

Ihr seid wirklich großartig!

Ich freue mich auf Silvester und mir wurden viele neue Ideen geschenkt. Anmeldung für Silvester kommt in 14 Tagen richtig raus, wer will, kann uns natürlich vorher ne Mail schicken. Ich mach das morgen mal "ordentlich" so wie für´s Sommer Con, aber uns wird ne Anmeldeseite angefertigt ;o)

Kurz kam die Idee auf eines kleinen "herbscons" - ich weiß nicht - und einen nächsten Sommercon (auf jeden Fall!)

Ich hoffe, ihr seid alle gut nach Hause gekommen.
Ganz lieber Gruß
Britta

nach oben springen

#2

RE: Sommercon RC 8,5

in Feedbacks 01.05.2022 19:18
von Wieland • 1.185 Beiträge

War schön, einmal friedlich in Erdimea zu feiern. Ich freue mich auf Silvester!


nach oben springen

#3

RE: Sommercon RC 8,5

in Feedbacks 07.05.2022 11:01
von Pater_Jonathan • 2.966 Beiträge

Ich habe die kleinen Plots genossen, die eigentlich alle ohne viel Punkte zu lösen waren. Vielen Dank dafür!
Weiterhin war es für mich wieder ein nach Hause kommen. Ich freue mich auf Silvester.
Einziges Manko, ich hatte für wärmeres Wetter gepackt und es war regnerisch und hurtzkalt...


Ceterum censeo Daskriminem esse delendam!
nach oben springen

#4

RE: Sommercon RC 8,5

in Feedbacks 15.06.2022 10:48
von elfjur • 980 Beiträge

Waaas? Warum war ich nicht da?


Tok: "Haaallooo (beliebiges Attribut des Angesprochenen einsetzen)"
Sandor Nardil: "Scheiß Landkrieg!!!"
Ottfried von Ox: "Ich werd zu alt für diese Scheiße."

Kurtz†: "Willkommen im Herz der Finsternis! HAAHAHAHAA!!!"
Elfjur†: "Weiche in Sinas Namen..."

Ich bin staatlich gebrandmarkter Legasteniker. Rechtschreibfehler gehören zur Tätigkeitsbeschreibung.
nach oben springen

#5

RE: Sommercon RC 8,5

in Feedbacks 15.06.2022 21:53
von Britta • 12.136 Beiträge

Weil du den Kopf noch mehr mit der Ukraine-Sache voll hattest wie wir!

nach oben springen

#6

RE: Sommercon RC 8,5

in Feedbacks 23.06.2022 17:20
von elfjur • 980 Beiträge

Да


Tok: "Haaallooo (beliebiges Attribut des Angesprochenen einsetzen)"
Sandor Nardil: "Scheiß Landkrieg!!!"
Ottfried von Ox: "Ich werd zu alt für diese Scheiße."

Kurtz†: "Willkommen im Herz der Finsternis! HAAHAHAHAA!!!"
Elfjur†: "Weiche in Sinas Namen..."

Ich bin staatlich gebrandmarkter Legasteniker. Rechtschreibfehler gehören zur Tätigkeitsbeschreibung.
nach oben springen


Besucher
3 Mitglieder und 5 Gäste sind Online:
Pater_Jonathan, Esmeralda, Zeitwunder

Forum Statistiken
Das Forum hat 894 Themen und 41115 Beiträge.

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 3
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen