#1

Con(takt)loses Neujahrsknuddeln

in Für alles, worüber ihr sonst noch reden wollt 01.01.2021 01:00
von Theo • 104 Beiträge

Einfach ein Thread, um euch allen trotzdem ein frohes neues Jahr zu wünschen!
Auch jetzt, da ich mich nicht nach einem großartigen Con durch eure Reihen knuddeln kann.

Ich wünsche Euch alles Glück und alle Gesundheit und alle erdenkliche Hoffnung - dieses Jahr nun umso mehr. Mit der Hoffnung im Herzen euch alle wieder zu treffen wenn wieder, wieder ein Jahr verflogen ist.

Viel Liebe und so,
Theo// Luchsi


zuletzt bearbeitet 01.01.2021 01:01 | nach oben springen

#2

RE: Con(takt)loses Neujahrsknuddeln

in Für alles, worüber ihr sonst noch reden wollt 04.01.2021 16:33
von Tjore • 39 Beiträge

Aaaaah, Silvester ohne Krabats Mühlenlied ...
Na gut, dann halt noch mehr Vorfreude für Silvester 2021!
Frohes neues Jahr allerseits!

nach oben springen

#3

RE: Con(takt)loses Neujahrsknuddeln

in Für alles, worüber ihr sonst noch reden wollt 06.01.2021 03:48
von elfjur • 863 Beiträge

Hm, Silvester mit 6 Stunden Torg PnP über Roll20 inkl. der Beschwörung des Geistes von Heinrich VI in der St. Georges-Chapel von Schloss Windsor durch TOK. Danach Fondue mit StarTrek und am Ende dem erbärmlichsten Jahreswechsel aller Zeiten. Trotzdem wäre ich gerne bei und mit Euch gewesen.

Wenigstens hat mir die Verbandsgemeinde zu Weihnachten einen neuen Job geschenkt. Auf ein Neues!


Tok: "Haaallooo (beliebiges Attribut des Angesprochenen einsetzen)"
Sandor Nardil: "Scheiß Landkrieg!!!"
Ottfried von Ox: "Ich werd zu alt für diese Scheiße."

Kurtz†: "Willkommen im Herz der Finsternis! HAAHAHAHAA!!!"
Elfjur†: "Weiche in Sinas Namen..."

Ich bin staatlich gebrandmarkter Legasteniker. Rechtschreibfehler gehören zur Tätigkeitsbeschreibung.
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 812 Themen und 38056 Beiträge.

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen