#1

gute Nachrichten

in Silvester 2020/21 07.08.2020 22:23
von Britta • 11.442 Beiträge

Die Juhe hat uns grünes Licht gegeben für eine Vollbelegung, wir werden allerdings auf max 140 aufstocken. zum einen ist das SC / NSC Verhältnis dann immer noch klasse, zum anderen weiß man ja nie. und 140 ist eine gute Conzahl für uns.

Also: es wird ;o) sagt den Anderen Bescheid, die sich noch nicht angemeldet haben.

ABER ich habe KEINE Ahnung, was passiert, wenn die dann DOCH noch begrenzen. Ich meine, es ist hochgradig asozial zu sagen "alle ab Nr 99 fliegen wieder raus". Aber es wäre die Konsequenz...uff. Möge dies nicht geschehen, das ist ein echter Alptraum. Doch ich bin jetzt einfach mal Optimist.

Lieber Gruß
Britta

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 804 Themen und 37870 Beiträge.

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen