#1

Klarnamen

in Roots- das Spiel, Regeln und mehr 04.01.2020 12:27
von Black • 349 Beiträge

Hallo, Gemeinde,

tut mir einen Gefallen: Wenn ihr Euch im Forum neu anmeldet und nicht euren Klarnamen verwendet (tu ich ja auch nicht) , schreibt mir ne kurze PM, wer ihr seid. Ich glaube zwar, das ich weiß, wer sich hinter FISCHKLATSCHER verbirgt (ist jetzt keine allzu große Denkanstrengung) aber sicher bin ich mir nicht.

Wer darauf aus Anonymitätsgründen keine Lust hat, kanns auch bleiben lassen, aber schön wärs schon.

Sanfte grüße, Black (der übrigens bürgerlich Andreas heißt)


lupDujHomwIj lubuy'moH gharghmey!

zuletzt bearbeitet 20.06.2020 14:08 | nach oben springen

#2

RE: Klarnamen

in Roots- das Spiel, Regeln und mehr 20.06.2020 14:08
von Black • 349 Beiträge

Push


lupDujHomwIj lubuy'moH gharghmey!

nach oben springen

#3

RE: Klarnamen

in Roots- das Spiel, Regeln und mehr 02.01.2022 15:44
von Black • 349 Beiträge

Push


lupDujHomwIj lubuy'moH gharghmey!

nach oben springen

#4

RE: Klarnamen

in Roots- das Spiel, Regeln und mehr 02.01.2022 16:50
von Britta • 11.716 Beiträge

sonst kann ich euch auch nicht in NSCs und SCs einordnen und frei schalten...was noch ein paar Tage dauern wird, hab das hier zu lange nicht gepflegt. Sorry!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 828 Themen und 38530 Beiträge.

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen