#1

Klarnamen

in Roots- das Spiel, Regeln und mehr 04.01.2020 12:27
von Black • 394 Beiträge

Hallo, Gemeinde,

tut mir einen Gefallen: Wenn ihr Euch im Forum neu anmeldet und nicht euren Klarnamen verwendet (tu ich ja auch nicht) , schreibt mir ne kurze PM, wer ihr seid. Ich glaube zwar, das ich weiß, wer sich hinter FISCHKLATSCHER verbirgt (ist jetzt keine allzu große Denkanstrengung) aber sicher bin ich mir nicht.

Wer darauf aus Anonymitätsgründen keine Lust hat, kanns auch bleiben lassen, aber schön wärs schon.

Sanfte grüße, Black (der übrigens bürgerlich Andreas heißt)


lupDujHomwIj lubuy'moH gharghmey!

zuletzt bearbeitet 20.06.2020 14:08 | nach oben springen

#2

RE: Klarnamen

in Roots- das Spiel, Regeln und mehr 20.06.2020 14:08
von Black • 394 Beiträge

Push


lupDujHomwIj lubuy'moH gharghmey!

nach oben springen

#3

RE: Klarnamen

in Roots- das Spiel, Regeln und mehr 02.01.2022 15:44
von Black • 394 Beiträge

Push


lupDujHomwIj lubuy'moH gharghmey!

nach oben springen

#4

RE: Klarnamen

in Roots- das Spiel, Regeln und mehr 02.01.2022 16:50
von Britta • 12.136 Beiträge

sonst kann ich euch auch nicht in NSCs und SCs einordnen und frei schalten...was noch ein paar Tage dauern wird, hab das hier zu lange nicht gepflegt. Sorry!

nach oben springen

#5

RE: Klarnamen

in Roots- das Spiel, Regeln und mehr 17.01.2024 23:59
von Black • 394 Beiträge

Push


lupDujHomwIj lubuy'moH gharghmey!

nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 2 Gäste sind Online:
Pater_Jonathan

Forum Statistiken
Das Forum hat 894 Themen und 41114 Beiträge.

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen