#1

Kein Auschecken von NSCs

in Roots- das Spiel, Regeln und mehr 09.04.2024 08:29
von Black • 401 Beiträge

Liebe Gemeinde,

bei der vorletzten Sitzung hat die Spielleitung beschlossen, keine NSC-Charaktere mehr als Spieler auszuchecken.Wenn ihr auf unseren oder anderen Cons Konzepte süielen wollt, die den Eridmea-NSCs ähnlich sind, ist das kein Problem.

Liebe Grüße, Black


lupDujHomwIj lubuy'moH gharghmey!

nach oben springen

#2

RE: Kein Auschecken von NSCs

in Roots- das Spiel, Regeln und mehr 11.04.2024 17:39
von elfjur • 993 Beiträge

Hallo Black, was bedeutet das für Aristaios? Er war NSC und ich habe ihn ausgecheckt und auch schon als SC gespielt. Einen ähnlichen Charakter bauen funktioniert nicht, weil der Gsnze Hintergrund auf seinem handel als NSC fusst.

Es gäbe da sicher Möglichkeiten, aber das müssen wir dann bitte bis zur Sommercon klären.

Mein Plan war auf jeden Fall, ihn zu meinem Hauptcharakter für die Rootscons zu machen.


WIR BRAUCHEN MEHR PRIESTER AUF DEM ROOTS!

Tok: "Haaallooo (beliebiges Attribut des Angesprochenen einsetzen)"
Sandor Nardil: "Scheiß Landkrieg!!!"
Ottfried von Ox: "Ich werd zu alt für diese Scheiße."

Kurtz†: "Willkommen im Herz der Finsternis! HAAHAHAHAA!!!"
Elfjur†: "Weiche in Sinas Namen..."

Ich bin staatlich gebrandmarkter Legasteniker. Rechtschreibfehler gehören zur Tätigkeitsbeschreibung.
nach oben springen

#3

RE: Kein Auschecken von NSCs

in Roots- das Spiel, Regeln und mehr 12.04.2024 10:31
von Black • 401 Beiträge

Hi, Jacob,
Aristaios ist bereits ausgecheckt. Es geht um zukünftige NSCs.

LG Black


lupDujHomwIj lubuy'moH gharghmey!

nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 1 Gast sind Online:
Saika

Forum Statistiken
Das Forum hat 894 Themen und 41218 Beiträge.

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen