#1

Haus Orth geht auf Reisen

in Für alles, worüber ihr sonst noch reden wollt 10.01.2019 18:28
von Zeitwunder • 146 Beiträge

Wie einige vielleicht schon Wissen hat sich letztes Jahr aufgrund eine Idee von mir und Rena eine Gruppe gegründet die Haus Orth bespielt. Dieser Thread ist nur für Mitglieder dieser Gruppe und für die Orga interessant.
Falls ihr gerne mitspielen möchtet, meldet euch einfach bei mir oder einem anderen Mitglied.

Zum eigentlichen, ersten Thema:
Wie auf dem Roots 2018/19 besprochen wollen wir in einer größern Formation Himmelfahrt auf Con fahren. Ich habe mir heute aus langeweile die Verfügbaren Cons angeschaut und festgestellt das es a) nicht so viele gibt und b) die meisten davon dann auch Kampfcons sind. Ich habe die Cons rausgesucht von denen ich danke das sie am besten zu uns als Gruppe passen.

Um ein Meinungsbild zu bekommen bitte ich alle die Mitkommen bitte entweder bei Facebook in der Haus Orth-Gruppe abzustimmen oder hier drunter ihre Meinung zu sagen.


http://www.menk-veranstaltungen.de/event...sche-konflikte/

https://www.facebook.com/events/19689481..._tab=discussion

http://www.sanctuarium-larp.de/?page_id=3171

LG
Hauke

nach oben springen

#2

RE: Haus Orth geht auf Reisen

in Für alles, worüber ihr sonst noch reden wollt 10.01.2019 20:53
von elfjur • 847 Beiträge

Ich bin zwar nicht Mitglied der Orth-Gruppe, aber ich kenne Menk und seine Art Cons zu machen. Mehrere Jahre war ich Stammspieler dort. Inzwischen gehe ich nur noch auf wenige ausgewählte Cons von ihm, die für meine Gruppe wichtig sind. Ich bewundere Menk bzw. Pascal für seine Kreativität sowie die Tiefe und Breite seines Hintergrundes, der an Eridmea heranreicht. Aber die Durchführung läuft inhaltlich und organisatorisch sehr chaotisch ab. Dafür, dass Menk das inzwischen seit über 10 Jahren und inzwischen gewerblich macht, ist das auch inakzeptabel. Ich hatte dort einige meiner schönsten Larp-Erlebnisse gehabt, aber auch den größten Frust abgeholt.


Tok: "Haaallooo (beliebiges Attribut des Angesprochenen einsetzen)"
Sandor Nardil: "Scheiß Landkrieg!!!"
Ottfried von Ox: "Ich werd zu alt für diese Scheiße."

Der Winter naht
Starks schreiten zur Tat
Gehn in den Hain
tragen Pflanzen rein ;)
nach oben springen

#3

RE: Haus Orth geht auf Reisen

in Für alles, worüber ihr sonst noch reden wollt 10.01.2019 21:43
von JessicaD • 97 Beiträge

ah mist. himmelfahrt heisst leider ich bin raus. wuensche euch aber ein schoenes spiel :)

nach oben springen

#4

RE: Haus Orth geht auf Reisen

in Für alles, worüber ihr sonst noch reden wollt 21.02.2019 12:09
von LunaCasandraBlake-Slaaenshkeks • 69 Beiträge

ich wurde auf menks veranstaltungen gesperrt


Wer Rechtschreibfehler findet darf sie essen. Satzzeichen sind Rudeltiere, Pasta!!
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 804 Themen und 37870 Beiträge.

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen