#1

Taraxas neue CD

in Für alles, worüber ihr sonst noch reden wollt 17.12.2018 18:23
von Taraxa • 58 Beiträge

Da CD-Verkauf am Abreisetag manchmal ein wenig untergeht, mache ich hier mal ein wenig Werbung: Meine neue CD wird zum Roots ganz frisch fertig. Auf der CD sind zwei Lieder aus Erdimea (Maid der Meere, Lied für den Gott Aldros) sowie weitere 15 Lieder aus den Drachenlanden, den Falkenlanden, Allerronn etc. etc.. Zudem haben mit Gwaew-Gedo, Harun und Korbyn (unter anderem) drei Roots-Spieler mitgewirkt; der Sound ist Chor-, Harfen- und Gamben-lastig, enthält aber auch tavernentaugliche Stücke mit Klampfe. Falls das euer Interesse erweckt, sprecht mich an – die Scheibe kostet 8 Goldrandtaler.

Letztes Jahr gab es von mir gar eine “Skjoldland-Roots-Mini-EP”, die aus Eridmea neben der "Maid der Meere" auch “Eridmeas Sitten” aus dem Jahr 2007 sowie den Tanz des letzten Jahres enthält. Ich habe diese CD letztes Jahr für 5 Taler verkauft und gebe euch (aufgrund des doppelt vorhandenen Stücks) gerne beide CDs zusammen für 10 Taler...

nach oben springen

#2

RE: Taraxas neue CD

in Für alles, worüber ihr sonst noch reden wollt 17.12.2018 18:34
von Ithilliel • 347 Beiträge

Eine Frage: Ist "Maid der Meere" der Krebskanon von vor zwei Jahren?

Die Frage ist nur interessehalber, die CD(s) werde ich auf jeden Fall holen :)

nach oben springen

#3

RE: Taraxas neue CD

in Für alles, worüber ihr sonst noch reden wollt 18.12.2018 16:58
von Taraxa • 58 Beiträge

Ja, ist es. Ich freue mich über dein Interesse.

nach oben springen

#4

RE: Taraxas neue CD

in Für alles, worüber ihr sonst noch reden wollt 27.01.2019 11:25
von Taraxa • 58 Beiträge

Für die, die die CD gekauft haben, obwohl zwei Lieder noch nicht fertig waren: Nun sind sie fertig, und die Dateien warten in einer Dropbox darauf, von euch heruntergeladen und auf den mitgelieferten Zweitrohling gebrannt zu werden. Bitte schickt mir eure Mailadresse, wenn ihr einen Zugang zur Dropbox möchtet.

nach oben springen


Besucher
2 Mitglieder und 2 Gäste sind Online:
Saika, Pater_Jonathan

Forum Statistiken
Das Forum hat 892 Themen und 41050 Beiträge.

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 2
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen