#1

Con Empfehlung gesucht

in Für alles, worüber ihr sonst noch reden wollt 22.05.2018 14:32
von Britta • 11.256 Beiträge

Hi Leute,
ich war das erste mal seit 1998 als spieler auf einem Sommercon und es hat Spaß gemacht...auch wenn ich glaube, ich bin für das neue, gemächliche Tempo von Cons irgendwie zu manisch ;o)

Black und ich haben den geradezu häretischen Gedanken gehabt, ob wir nochmal so im September / Oktober gehen könnten...vielleicht. Unter Umständen.

Hat jemand ne Empfehlung?

und denkt dran, die SL sollte echt humorvoll sein, wenn sie uns als SCs bekommt ;o)

LG
B

nach oben springen

#2

RE: Con Empfehlung gesucht

in Für alles, worüber ihr sonst noch reden wollt 22.05.2018 15:46
von Pater_Jonathan • 2.459 Beiträge

Hallo Britta,

meine persönliche Nummer zwei an Orgas veranstaltet am Wochenende 14.-16.9.2018 den fünften Con ihrer Reihe: Meledras 5: http://meledras.hangar51.de/ Bei der Orga ist unter anderem Alex Kick und ihr Gatte Marco dabei, die kennt zumindest Dich noch aus Roots Zeiten als NSC.
Gruß
Christian


Was mich nicht umbringt......soll sich schon mal warmlaufen!
nach oben springen

#3

RE: Con Empfehlung gesucht

in Für alles, worüber ihr sonst noch reden wollt 23.05.2018 13:56
von elfjur • 812 Beiträge

Also ich bin im September hier und was schrägen Humor angeht, ist Menk Dir ebenbürtig


Haaallooo (beliebiges Attribut des Angesprochenen einsetzen)
nach oben springen

#4

RE: Con Empfehlung gesucht

in Für alles, worüber ihr sonst noch reden wollt 23.05.2018 16:02
von Britta • 11.256 Beiträge

Menk mag ich, aber ich kann nix fahren, was in der Woche anfängt (also vor Freitag abend) da der kleine ende August in die Schule kommt ;o)

LG
B

nach oben springen

#5

RE: Con Empfehlung gesucht

in Für alles, worüber ihr sonst noch reden wollt 23.05.2018 16:23
von elfjur • 812 Beiträge

Das ist das alte Menkproblem. Null Verständnis für Schulpflichtige oder arbeitende Menschen ;(


Haaallooo (beliebiges Attribut des Angesprochenen einsetzen)
nach oben springen

#6

RE: Con Empfehlung gesucht

in Für alles, worüber ihr sonst noch reden wollt 24.05.2018 10:45
von Inayan • 533 Beiträge

Das Meledras hat, nach Homepage, jetzt ne Warteliste für ihr Con im September.

nach oben springen

#7

RE: Con Empfehlung gesucht

in Für alles, worüber ihr sonst noch reden wollt 22.06.2018 16:41
von Inayan • 533 Beiträge

Da das Meledras leider voll bzw nur mit Warteliste läuft, wie wäre es dann mit dem
Mythandor 1 - Nadhrum? Gleicher Termin wie das Meledras nur näher dran als Bremen für euch.

zuletzt bearbeitet 22.06.2018 16:42 | nach oben springen

#8

RE: Con Empfehlung gesucht

in Für alles, worüber ihr sonst noch reden wollt 27.06.2018 07:03
von Britta • 11.256 Beiträge

seufz - ich befürchte das wird nix, auch wenn ich unsagbar gerne auf ein Con fahren würde. Dieses Jahr siehts nicht mehr gut aus.

nach oben springen

#9

RE: Con Empfehlung gesucht

in Für alles, worüber ihr sonst noch reden wollt 27.06.2018 08:02
von elfjur • 812 Beiträge

Menk hat nichts dagegen, wenn man später auf seine Cons kommt.


Haaallooo (beliebiges Attribut des Angesprochenen einsetzen)
nach oben springen


Besucher
2 Mitglieder und 1 Gast sind Online:
Wieland, Tjore

Forum Statistiken
Das Forum hat 792 Themen und 37461 Beiträge.

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 2
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen