#1

Gefunden / Gesucht

in Für alles, worüber ihr sonst noch reden wollt 06.01.2017 03:08
von Fee • 332 Beiträge

Liebe Spielerin des Lehrlings Joana,
rate, was wir vergessen haben wieder aus dem Alter zu nehmen... Richtig, deine Mütze. :D
Ich habe sie jetzt mal an mich genommen und würde sie dir gerne zuschicken.
Dafür bräuchte ich allerdings deine Adresse. :)
Ich hoffe, du und deine Gruppe seid heil zu Hause angekommen.

Lieben Gruß,
Fee (aka. Priester Boreals)

PS: Die anderen beiden Opfergaben sind natürlich auch nicht weggekommen. Ich habe sie bei der SL abgegeben. Falls der Wandler und der gefallene Stern also ihre Gaben wiederhaben möchten, dürfte das auch kein Problem sein. :)


"I resist any thing better than my own diversity."
nach oben springen

#2

RE: Gefunden / Gesucht

in Für alles, worüber ihr sonst noch reden wollt 06.01.2017 23:51
von Lorenz • 1.129 Beiträge

Dankeschön, habs mal weitergegeben.


nach oben springen

#3

Gefunden / Gesucht

in Für alles, worüber ihr sonst noch reden wollt 07.01.2017 14:31
von Madina • 10 Beiträge

Da am letzten Tag meine wunderschöne Keksdose (silbern, mit punzierten Motiven und es war Shortbread darin) stehen geblieben ist (ich glaube sie wurde einem von der Tavernencrew in die Hand gedrückt), möchte ich nochmals drum bitten: Hütet sie gut, ich hänge daran und würde mich freuen, sie eines Tages wiederzusehen. Alternativ per Post. Den Inhalt habt ihr hoffentlich schon verputzt, der ist ersetzbar ;)

Madina


"Jede Mahlzeit ist eine Maßnahme gegen den Tod" (Walter Moers)
nach oben springen

#4

RE: Gefunden / Gesucht

in Für alles, worüber ihr sonst noch reden wollt 07.01.2017 17:52
von Nicole • 79 Beiträge

ich kann dich beruhigen. sie wurde bemerkt gefunden und zu anderen vergessenen/gefundenen.
was mit den keksen (ja. ich bin banause. alles was klein und gepacken ist ist bei mir ein keks) weiß ich nicht. aber sie wurde sicher in verwahrung genommen und ging mit britta und black nach hause.
wenn du kein jahr warten willst am besten einem von den beiden mal ne pm mit deiner adresse schicken.
was irgendwo zwischen abreise und auffindung mit ihr passiert ist weiß ich nur leider nicht. als ich sie bemerkte war sie ziemlich schneekalt und nass (allerdings nur von außen).
könnt also sein dass sie die nacht allein draußen im schnee verbracht hat


Das Leben ist eine Aneinanderkettung von Jahren, Jahre von Wochen, Wochen von Tagen, von Stunden, Minuten, Sekunden. Sekunden sind eine Aneinanderkettung von Augenblicken. Also lebe für die Augenblicke und genieße jeden einzelnen. Denn das Leben ist einzigartig - und ebenso die Augenblicke.
nach oben springen

#5

RE: Gefunden / Gesucht

in Für alles, worüber ihr sonst noch reden wollt 07.01.2017 18:41
von Britta • 11.442 Beiträge

ich kann mich dran erinnern, sie lag im Schnee - gut, wenn sie es in die Kiste geschafft hat, die hab ich noch nicht komplett durchgesehen. Aber ich habe übrigens noch ein Magierbuch und ein Schwert von dem ich annehme, dass man - wer auch immer -es echt vermissen sollte! Also: meldet euch.

LG
B

nach oben springen

#6

RE: Gefunden / Gesucht

in Für alles, worüber ihr sonst noch reden wollt 07.01.2017 19:18
von Esmeralda • 1.135 Beiträge

Unsere beiden Feldbetten sind wohl irgendwo im Fundus gelandet.
Ich denke, wir können sie irgendwann abholen. Das eilt nicht, aber so habe ich es schon einmal als Erinnerung für mich hingeschrieben.


nach oben springen

#7

RE: Gefunden / Gesucht

in Für alles, worüber ihr sonst noch reden wollt 08.01.2017 12:02
von Wieland • 1.141 Beiträge

Mein Feldbett sollte auch irgendwo im Fundus stehen. Hat aber auch keine Eile.

nach oben springen

#8

RE: Gefunden / Gesucht

in Für alles, worüber ihr sonst noch reden wollt 08.01.2017 20:00
von Madina • 10 Beiträge

Erstaunlich dass König Simba der Erste nicht irgendeinen Weg gefunden hat, die Dose zu zerlegen, um an den Inhalt zu kommen ;)


"Jede Mahlzeit ist eine Maßnahme gegen den Tod" (Walter Moers)
nach oben springen

#9

RE: Gefunden / Gesucht

in Für alles, worüber ihr sonst noch reden wollt 10.01.2017 12:02
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Liebe Fee,

ich bin krank und melde mich persönlich bei Dir mit meinen Kontaktdaten, wenn ich wieder die Kraft dafür habe. Danke!

Liebe Grüße
Joanna

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 802 Themen und 37842 Beiträge.

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen