#1

Bitte um Rückantworten

in Für alles, worüber ihr sonst noch reden wollt 21.01.2024 09:23
von Britta • 12.104 Beiträge

Hallo Leute,

ich bitte um folgende Informationen - am besten per PM, weil ja nicht jeder alles wissen muss:

a) was für Monolithen kennt ihr jetzt / was wisst ihr über deren anschluss ans Netzwerk. Problem: wir haben zwei Karten, eine "wie es ist" und eine "was wir glauben, was die spieler wissen". Aber wir haben keine Ahnung, ob das, was wir glauben, dass ihr wisst, auch das ist, was ihr wirklich wisst.

b) was wisst ihr über eine Quelle oder einen Brunnen der Seelen? Tanesh webt die Seelen als Stichwort

c) was wisst ihr über Tarashs "Gesundheitszustand" ? sind da Sachen klar geworden (Stichwort: rechte Hand und warum eben nicht) ?

Ich weiß, dass ihr nicht ALLE Spieler seid, aber ich glaube, ihr seid schon mit die best-informierten. Deshalb frage ich euch.

LG
B

nach oben springen

#2

RE: Bitte um Rückantworten

in Für alles, worüber ihr sonst noch reden wollt 21.01.2024 21:00
von Pater_Jonathan • 2.913 Beiträge

Moin Britta,

a)
Pathor müsste auf einer kleinen Miniinsel ('nur ein Steinfleck der aus dem Meer ragt laut' laut Vision) bei Galadis sein (ist aber Sperrgebiet)
Inesh irgendwo bei Welfsturm
Azroth auf Zensuni
Sinas auf irgendeiner Toteminsel
Wenn mich meine Vision nicht trügte, müsste der Ex-Monolith von Moluk K´Than auf Daskgrimm sein.
Eridion und Uthmark sind keinem Gott zugeordnet

2)
Tanesh erklärte es gäbe irgendwo eine 'Halle der Seelen' wo die Daevaren, bzw. die sie melkenden Könige kommender Reiche, Viel Eridmeischen 'Seelenstaub' und Essenz verwahren, die damit dem Kreislaufsystem von Tanesh fehlt. Daher ist die Zahl der Menschen in Eridmea bestenfalls konstant, aber defacto sinkend. Grund dafür ist das z.B. Xathur Ha webt wie die Sau und bei Tod diverse Bruchstücke ankommen, die nicht zuordenbar sind. Auxaris ist auch nicht hilfreich und alle Essenz die in Rhya verkostet wird würde erst mit der Vernichtung zurück in den Kreislauf kommen. Auf der Azel Insel gibt es einen Seelenbrunnen, welchen der Schamane geschaffen hat und im Prinzip das gleiche könnte. Azel erlebte dort drinnen die Zeit bis zu ihrer fertigen Apotheose. Ferner gab es das Seelenbanner mit dem Siria Spaß hatte (Auf dem Ekimo Con)

3) Tarashs Hand ist je nach Bild verkrüppelt oder sogar ganz weg (Rechts weil Schwurhand) Grund dafür ist der Mord an der Weberin, damit hat er sich selbst befleckt und einen großen Teil an Macht der Gerechtigkeit verloren. Heron versucht das in der Regel zu kaschieren.

Liege ich richtig?

LG
ich


Möge der Wind in Deinem Rücken nie Dein Eigener sein!
nach oben springen

#3

RE: Bitte um Rückantworten

in Für alles, worüber ihr sonst noch reden wollt 21.01.2024 22:54
von Britta • 12.104 Beiträge

Ziemlich... dummerweise behauptet meine SL karte, die Spieler kennen den genauen Aufenthalt von mindestens 9, eher 10 Monolithen plus deren Anschluss - status ins Netzwerk der Götter ;o)
GUT dass ich noch mal zurückfrage!

Tanesh liegst du super

Tarashs Hand ist ab. so ab wie ab. Deshalb trägt der Tammuzion auch immer einen Verband um den "Armstumpf" aber das war auf den Cons nicht gut zu sehen.

nach oben springen

#4

RE: Bitte um Rückantworten

in Für alles, worüber ihr sonst noch reden wollt 22.01.2024 09:20
von Siria • 3.656 Beiträge

Doch, das hat man gesehen und es wurde drüber gesprochen.

Die 'Karte' vom ersten Monolithenplot wurde komplett zugewiesen.

nach oben springen


Besucher
2 Mitglieder und 2 Gäste sind Online:
Siria, Esmeralda

Forum Statistiken
Das Forum hat 888 Themen und 40860 Beiträge.

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 2
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen