39 Spielerplätze, 18 für NSCs + Taverne + SLs evtl. lassen sich noch Zelte aufstellen, das erfragen wir grade. Wer den Platz kennt und dazu was sagen kann, melde sich bitte bei mir.
Kosten (mit Vollverpflegung) 40,- für NSCs, ohne Vollverpflegung 60,- für SCs.
in Sommercon
11.01.2023 20:40
von
Saika
• 60 Beiträge
Termin ist im Kalender eingetragen. Urlaub wird demnächst eingereicht. Wenn nicht dazwischen kommt, bin ich dabei. Wegen mir auch im Zelt, ist ja Sommer. Wenn du brauchst als NSC, sonst hab ich ja auch den passenden Charakter, um als SC dabei zu sein. Vorallem wenn das Thema aus dem vorläufigen Flyer bleibt.
Tul Gôrefest, tul Moskutar, gujan asga nadûr, ongrig graug!
in Sommercon
12.01.2023 09:48
von
Britta
• 11.863 Beiträge
Wir werden auf jeden Fall irgendetwas machen, das auf das Silvestercon hinweist. Das Thema "Sterne" wird evtl. verschoben aus NSC Gründen, aber das werden wir sehen. Lieber Gruß Britta
in Sommercon
14.01.2023 01:26
von
Twi-Chan
• 103 Beiträge
Ich könnte dir noch die Lokation anbieten, wo wir letztes Jahr die TraumCon abgehalten haben. Es gibt keinen offiziellen Zeltplatz, aber durchaus Fläche dafür: https://www.marienhof-hagen.de/ausstattung/
in Sommercon
14.01.2023 22:59
von
Britta
• 11.863 Beiträge
ich hab bei der Location angefragt - eine MENGE Leute möchten es lieber eine Woche vorher ;o) ich denke, am montag geben die mir ne Antwort. Hoffentlich.
in Sommercon
17.01.2023 21:26
von
Britta
• 11.863 Beiträge
Kosten: 60 für SCs ohne Verpflegung, 40,- für NSCs mit Verpflegung,
wer keine Ahnung hat wie er sich als SC verpflegen soll, meldet sich, dann schau ich, ob ich für den mitkoche (es gibt SIMPEL - nix geschnippeltes oder so, wir reden von leckerem Hühnerfrikasse oder Gulaschtopf mit Nudeln, Käsesuppe oder so, alles quasi aus Dose / von Fleischerei Krümel)
Anmeldung kommt dann in ein paar Tagen.
ganz lieber Gruß Britta
zuletzt bearbeitet 17.01.2023 21:54 |
nach oben springen