#16

RE: Sommercon RC 9,5

in Sommercon 17.01.2023 21:58
von Britta • 12.148 Beiträge

In fetten Schwierigkeiten

"Es war ein Unfall! wir waren in dieser Taverne, da war diese komische Hexe mit Büchern, Artefakten und diesem GOLDENEN Ei! Hank wollte mal gucken und dann ging alles schief! Jetzt sind wir VERFLUCHT: der Wirt, alle Gäste, wir! Die Delegation aus Daskgrimm ist stocksauer! Die haben was total Wichtiges für den Krieg! Und der königliche Abgesandte schäumt! Wir brauchen die Blüten vom heiligen Baum, aber der blüht nicht! Helft uns, bitte, Hank hat das nicht gewollt! Ihr kriegt auch das Ei...hat eh schon Risse"

Ein kleines Abenteuercon für jeden, der spannende Rätsel, Artefakte und Leute in Schwierigkeiten mag. Das Con ist eingebunden in die Geschichte unserer Welt, ihr könnt etwas über die Befreiung Daskgrimms, Probleme mit infizierten Inseln und Politik mitbekommen. Aber ihr könnt diesen Teil auch einfach ignorieren und euch fragen: was schlüpft aus dem Ei? Und : wie heben wir den Fluch auf?
System: Drag.Sys 1.ed. mod oder DKWDDK

Flyer

Anmeldung auf der Larp - Anmeldungsseite folgt.

wir haben 39 SC Plätze und 18 NSC/SL Plätze.

Lieber Gruß
Britta


zuletzt bearbeitet 17.01.2023 21:58 | nach oben springen

#17

RE: Sommercon RC 9,5

in Sommercon 06.02.2023 08:13
von Kitaro
avatar

Ui nice. Toll, dass ihr es vorverlegt. Termin ist auch schonmal im Kalender vorgemerkt.

nach oben springen

#18

RE: Sommercon RC 9,5

in Sommercon 12.02.2023 18:41
von Jara • 112 Beiträge

Yes; Ich knutsch euch. Wir sehen uns!!!!!


In einer Welt ohne Wünsche, gibt es auch keine Träume.
nach oben springen

#19

RE: Sommercon RC 9,5

in Sommercon 21.02.2023 07:40
von Britta • 12.148 Beiträge

sorry, dass die online Anmeldung noch nciht raus ist. braucht noch ein bißchen, wird aber!

nach oben springen

#20

RE: Sommercon RC 9,5

in Sommercon 02.03.2023 18:12
von Sarah Mac Melone • 190 Beiträge

Die Anmeldung funktioniert nun sehr gut. Falls jemand noch eine Mitfahrgelegenheit vom Großraum Euskirchen (Köln / Bonn) braucht, ich habe noch einen Platz im Auto.


Verstehen ist ein dreischneidiges Schwert!
nach oben springen

#21

RE: Sommercon RC 9,5

in Sommercon 21.03.2023 16:34
von Saika • 155 Beiträge

Bestände die Chance, dass vor dem Sommercon noch an den Fundus gegangen werden muss und man mir da meine Holzschalen mitbringt? :) Ich habe die eine vor zwei Wochen verzweifelt gesucht, weil ich nicht man dran gedacht habe, dass die etwas übereifrig in den Fundus gewandert ist.
(muss mich noch anmelden, wäre aber sehr sicher dabei. Urlaub ist schon mal genehmigt)


Tul Gôrefest, tul Moskutar, gujan asga nadûr, ongrig graug!

nach oben springen

#22

RE: Sommercon RC 9,5

in Sommercon 23.03.2023 21:30
von Britta • 12.148 Beiträge

seufz...der Fundus...unendliche Weiten.
sagen wir mal, dass der abbau Coronabedingt durch sehr wenige gestemmt werden musste, DIE WAREN HELDEN aber..äh...ja..ok... wenn ich da ne Woche mal Inventur gemacht habe, kann ich dir auch die Schalen mitbringen. weiß nur nicht, ob ich das vor dem Sommercon mache. sorry.

LG
b

nach oben springen

#23

RE: Sommercon RC 9,5

in Sommercon 27.03.2023 09:46
von Saika • 155 Beiträge

Nur keinen Stress deshalb. Martin hat schon mal einen Blick geworfen und mein gutes Schüsselchen gefuden. Wenn die anderen zwei einfach im Fundus aufgegangen sind, wäre das auch kein Weltuntergang. Ich habe grundlegend auch noch genug andere. Die eine hab ich halt seit Larpbeginn und ist mir daher wichtig.


Tul Gôrefest, tul Moskutar, gujan asga nadûr, ongrig graug!

nach oben springen

#24

RE: Sommercon RC 9,5

in Sommercon 21.04.2023 18:12
von Bille • 36 Beiträge

So, ich hab jetzt grad mal drei MallenDôri angemeldet. Wir freuen uns!


Lorenz (31.12.2019): Guten Morgen, Mylady. Ihr seht so.... aus."
nach oben springen

#25

RE: Sommercon RC 9,5

in Sommercon 21.04.2023 21:33
von Brüni • 313 Beiträge

Hallo zusammen
Wir müssen das Roots Chronicles 9,5 leider Absagen.
Grund sind eine Kombination aus NSC-Mangel (3 Anmeldungen bis heute) und finanziellen Erwägungen (heute letzter Tag an dem wir das Gelände absagen konnten, ohne die volle Platzmiete zahlen zu müssen).

Wir bedauern das außerordentlich, aber wir halten die Veranstaltung so nicht für durchführbar.

Alle bisher angemeldeten (heute 18:00) wurden per Email informiert, der Status im Larpkalender wurde aktualisiert und der Webmaster gebeten, die Anmeldeseite zu deaktivieren.

Wir bitten um euer Verständnis.

Liebe Grüße
Brüni


nach oben springen

#26

RE: Sommercon RC 9,5

in Sommercon 28.04.2023 15:05
von Bille • 36 Beiträge

Hallo, ich wollte mal fragen, wie das mit der Beitrags-Erstattung laufen wird - ich hab ja praktisch in dem Moment angemeldet/bezahlt, als abgesagt wurde, und daher keine Mail gekriegt…. Gibts dazu Infos?


Lorenz (31.12.2019): Guten Morgen, Mylady. Ihr seht so.... aus."
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 894 Themen und 41227 Beiträge.

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen