#16

RE: Sommercon RC 9,5

in Sommercon 17.01.2023 21:58
von Britta • 11.841 Beiträge

In fetten Schwierigkeiten

"Es war ein Unfall! wir waren in dieser Taverne, da war diese komische Hexe mit Büchern, Artefakten und diesem GOLDENEN Ei! Hank wollte mal gucken und dann ging alles schief! Jetzt sind wir VERFLUCHT: der Wirt, alle Gäste, wir! Die Delegation aus Daskgrimm ist stocksauer! Die haben was total Wichtiges für den Krieg! Und der königliche Abgesandte schäumt! Wir brauchen die Blüten vom heiligen Baum, aber der blüht nicht! Helft uns, bitte, Hank hat das nicht gewollt! Ihr kriegt auch das Ei...hat eh schon Risse"

Ein kleines Abenteuercon für jeden, der spannende Rätsel, Artefakte und Leute in Schwierigkeiten mag. Das Con ist eingebunden in die Geschichte unserer Welt, ihr könnt etwas über die Befreiung Daskgrimms, Probleme mit infizierten Inseln und Politik mitbekommen. Aber ihr könnt diesen Teil auch einfach ignorieren und euch fragen: was schlüpft aus dem Ei? Und : wie heben wir den Fluch auf?
System: Drag.Sys 1.ed. mod oder DKWDDK

Flyer

Anmeldung auf der Larp - Anmeldungsseite folgt.

wir haben 39 SC Plätze und 18 NSC/SL Plätze.

Lieber Gruß
Britta


zuletzt bearbeitet 17.01.2023 21:58 | nach oben springen

#17

RE: Sommercon RC 9,5

in Sommercon 06.02.2023 08:13
von Kitaro
avatar

Ui nice. Toll, dass ihr es vorverlegt. Termin ist auch schonmal im Kalender vorgemerkt.

nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 3 Gäste sind Online:
Pater_Jonathan

Forum Statistiken
Das Forum hat 847 Themen und 39023 Beiträge.

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen