#1

private Notiz

in Für alles, worüber ihr sonst noch reden wollt 29.06.2018 08:35
von Britta • 12.138 Beiträge

Hallo Leute,

wie einige schon mitbekommen haben, war meine Mama im Krankenhaus und hat jetzt für drei Wochen Bettruhe verordnet bekommen, außerdem ist bei mir Hochsaison und mehr Kindergarten-Abschieds-Partys als ich zählen kann. Alles in allem ist mein Kopf überall, aber nicht beim Roots, sorry, die Sommermonate sind da einfach etwas, was alle Kreativität tötet.
Danke für all das Verständnis und die guten Besserungswünsche für meine Ma!

Ich werd in den nächsten Tagen / wochen zwar ab und zu online sein, aber wundert euch nicht, wenn es hier einfach mal ein paar Wochen kaum / nicht vorangeht.

ganz lieber Gruß
Britta

nach oben springen

#2

RE: private Notiz

in Für alles, worüber ihr sonst noch reden wollt 03.12.2018 22:32
von Britta • 12.138 Beiträge

Hi Leute,
ich werd zwar versuchen noch die Threads zu Ende zu bekommen aber aus Contechnischen Gründen und privaten bin ich relativ selten nur noch mit in-time Sachen beschäftigt. Sorry, dafür. Im Notfall möchte ich übrigens per Telefon o.a. mit euch Ergebnisse besprechen, geht auch vor Ort (Ausnahme Ria)

LG
B

nach oben springen


Besucher
2 Mitglieder und 3 Gäste sind Online:
Draki, Esmeralda

Forum Statistiken
Das Forum hat 894 Themen und 41141 Beiträge.

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 2
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen