#1

unsortierte Gedanken ;o)

in nach dem Con ist vor dem Con 03.01.2024 19:49
von Britta • 12.103 Beiträge

Guten Morgen - oder so.

Mein Computer behauptet, es sei der 3.1. und Mittwoch. Spannende Feststellung, ich bin mir nicht sicher, ob ich dieser Aussage trauen soll. Mein Unterbewusstsein ist vollkommen irritiert, weil ich im falschen Bett / Zimmer schlafe und wenn ich das Chaos hier sehe will ich eigentlich wieder "nach Hause", wo ich Kaffee bekam. Naja, es sind ja nur noch 358 Tage ;o)

Ich habe Ideen. Ich glaube sie sind gut. Aber meine Mit-SLs werden mich töten, wenn ich ihnen jetzt damit komme.

Ich habe Fragen. Aber die kann ich mir nicht beantworten!

Generell kam die Frage auf, ob wir zu Discord umziehen. Nach dem Motto: kann man besser reden. Ich würde sagen.... zur Kommunikation sicherlich VIEL besser als das Forum - zum Festhalten von Inhalten wesentlich schlechter. Aber das machen wir eh auf Drive. Ich werd mal in den nächsten Tagen ne Mail rumschicken, damit ihr dazu eine Entscheidung treffen könnt - und mich selbst in discord einarbeiten.
Das Drive system will ich auf jeden Fall beibehalten und euch auch nach und nach dort alles reinstellen, was man über unsere Welt weiß. Viele werden dann feststellen, dass ganz viel noch NICHT definiert ist. Aber wie auch? wir haben 500 Inseln und sehr bewusst bei vielen nix anderes gemacht als eine Nummer vergeben, eben, damit vielleicht auch andere beschließen "ich mache eine Kleine Kampagne innerhalb Eridmeas".

so - ich werd 4 Wochen für Abrechnungen etc brauchen, vorher gib es keine neuen Infos. Dann melde ich mich.

Mag euch sehr und bin sehr dankbar für die letzte Con.

Lieber Gruß
Britta

nach oben springen


Besucher
2 Mitglieder und 2 Gäste sind Online:
Saika, Elysiae

Forum Statistiken
Das Forum hat 888 Themen und 40859 Beiträge.

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 2
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen